… oh wie geil

Der Westen ist für China kein Vorbild mehr

Massendemonstration gegen Frankreichs Präsident Macron

So lautet der Plan der Berliner CDU Politiker. Sie wollen Menschen unter 50 die staatliche Unterstützung komplett streichen und sie zur Arbeitssuche zwingen.   „Es ist bei der derzeitigen Situ…
INDEXEXPURGATORIUS.WORDPRESS.COM
 

++ Alarmsignal: Hat der Verdrängungswettbewerb bereits begonnen? ++

Maximilian, Alexander und Paul waren 2017 die beliebtesten Vornamen für neugeborene Jungen in Deutschland. Nicht aber in Bremen, wo es ein Novum gibt. Denn mit Mohamed liegt erstmals ein arabischer Name an der Spitze des Rankings.

Diese alarmierende Entwicklung, die bereits 2015 in Essen Einzug hielt [1], hat nun auch die Stadt an der Weser erreicht und wird künftig in vielen weiteren deutschen Städten zu beo

Mehr anzeigen

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen und Text

Die Mehrheit der Berliner Schulleiter sieht die Pläne des Senats, zusätzliche Fremdsprachenangebote zu etablieren, kritisch…

Der Berliner Senat hat den Bedarf an einem größeren Sprachangebot abgefragt. Jedoch willigten nur 20 von 505 Schulen ein.
BERLINER-ZEITUNG.DE
 

Nicht nur in Hollywood wimmelt es von Pädophilen, auch in der katholischen Kirche. Seit Jahren sind die Auswüchse bekannt, dagegen unternommen wird nichts. Im…
EPOCHTIMES.DE
Katholischer oder evangelischer Religionsunterricht ist in Deutschland weitgehend Standard. Welche Angebote gibt es für muslimische Schüler?
TAG24.DE

„Kreuze“ aus deutschen Amtsstuben raus, dafür „Kopftücher“ rein –

Und jetzt alle gemeinsam im Chor:

„Eine ‚Islamisierung‘ findet in Deutschland nicht statt!“… 😎

Kassel. Die Stadt Kassel darf nach einem Gerichtsurteil einer Beamtin das Tragen eines Kopftuchs aus religiösen Gründen während der Dienstzeit nicht verbieten.
HNA.DE

Erfundener Nachwuchs: Kindergeldbanden sorgen für Schaden von mehr als 100 Millionen

Kriminelle Banden machen der Familienkasse zunehmend zu schaffen: Sie versorgen im großen Stil EU-Ausländer mit fingierten Geburts- und Schulbescheinigungen. Das Geld landet dabei nicht bei den Antragstellern.

https://www.welt.de/…/Erfundener-Nachwuchs-Kindergeldbanden…

Kriminelle Banden machen der Familienkasse zunehmend zu schaffen: Sie versorgen im großen Stil EU-Ausländer mit fingierten Geburts- und…
WELT.DE

Einfach nur dreist!

Offenbar sorgen organisierte Banden mit Betrug beim Kindergeld für einen…
FOCUS.DE

Kriminalbeamte: Kriminalitätsstatistik erfasst nur Bruchteil – nicht 5,76 sondern bis zu 25 Millionen Straftaten in Deutschland

Wenige Tage bevor Bundesinnenminister Horst Seehofer die Polizeiliche Kriminalstatistik (PKS) für 2017 vorstellt, gibt es erhebliche Zweifel an der Aussagekraft der Zahlen.

Der Vorsitzende des Bundes Deutscher Kriminalbeamter, André Schulz sagte dem Nachrichtenmagazin Focus: „Die tatsächlichen Fallzahlen liegen weit über den in 2017 registrierten Str

Mehr anzeigen

Bild könnte enthalten: 1 Person, Text
Im niederländischen Den Haag kam es Samstagnachmittag zu einer Messerstecherei. Die Polizei stoppte den Angreifer mit einem Schuss ins Bein.
HEUTE.AT

Manche Dinge sind so unglaublich, dass man sie erst nach mehrmaligem Lesen glauben kann. Sehen Sie selbst, was Ulla Jelpke, früher Grün-Alternative Liste, jetzt innenpolitische Sprecherin der Bundestags-Fraktion DIE LINKE, zu den durch nichts zu rechtfertigenden Attacken der 200 afrikanischen Asylbewerber in Ellwangen gegen unsere Polizei zu sagen hat – ich zitiere wörtlich:

—————-

„Mit martialischen Großeinsätzen der Polizei werden nicht nur Schutzsuchende in Angs

Mehr anzeigen

Bild könnte enthalten: 1 Person, Text

Angeblich leben 799 sogenannte Gefährder hierzulande. Macht aber nix: Wenn der Steuerdepp schon neben Vielfachleistungsabzockern und Polizistenverprüglern #BinLadens Leibwächter und somalische Piraten durchfüttert, dann auch deren Fans. Und die Kinder von Terroristen. #ZDF

Angeblich leben 799 sogenannte Gefährder hierzulande. Macht aber nix: Wenn der Steuerdepp schon neben Vielfachleistungsabzockern und Polizistenverprüglern…
COMPACT-ONLINE.DE

Schutz der Binnengrenzen: Polizeigewerkschaft fordert Abweisung von Personen ohne Einreisepapiere

Ernst Walter, Chef der DPolG Bundespolizeigewerkschaft, findet die Debatte um Ankerzentren überflüssig. Dürfte die Bundespolizei „jeden Ausländer ohne Einreiseberechtigung an unseren Binnengrenzen zurückweisen“, erübrige sie sich.

https://www.welt.de/…/Schutz-der-Binnengrenzen-Polizeigewer…

Ernst Walter, Chef der DPolG Bundespolizeigewerkschaft, findet die Debatte um Ankerzentren überflüssig. Dürfte die Bundespolizei „jeden Ausländer ohne…
WELT.DE

In #Stuttgart#Zuffenhausen wirft eine #Nigerianerin ihr Baby mit Wucht Kopf voraus auf die Fahrbahn. Wir kennen das Muster, aber offiziell ist alles „völlig unklar“, und das dürfte so bleiben.

Lokalmedien berichten: Eine 32-Jährige hat am Freitagabend in der Unterländer Straße in Stuttgart-Zuffenhausen ihr 2-jähriges Kind schwer verletzt. Sie warf es auf die Straße. Gegen 19.25 Uhr hob s…
BAYERNISTFREI.COM
Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen und im Freien

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s