7 verrückte Gegenstände

Geld regiert die Welt, heißt es so schön. Doch obwohl es solch eine große Bedeutung für uns besitzt, machen wir uns nur selten Gedanken darüber, welche Formen es annehmen kann. Neben Münzen und Scheinen ist es mittlerweile gang und gäbe, dass es als Girogeld bei Überweisungen gar keine physische Form mehr besitzt. Im digitalen Zeitalter […]

über 7 verrückte Gegenstände, die als Währung benutzt werden. — das Erwachen der Valkyrjar

 Dieser FBI-Agent jagt  EX-VW-Chef Winterkorn

Deutsche Medien schweigen: „Allahu-Akbar“- Messer-Attentäter sticht in Den Haag auf Passanten ein

US-Drohnenkrieg: Wie zwei Journalisten versuchen, von der Todesliste gestrichen zu werden

Umfrage: Grüne verlieren, AfD in der Opposition mit höchster Politik-Kompetenz

n der Rhön, unweit der hessischen Grenze, ging vor kurzem ein Wolf in die „Fotofalle“. In Hessen war zuletzt im vergangenen September im Odenwald ein Wolf gesichtet worden.

Spectacular hail accumulations last night in Cremenaga, Lombardy, north Italy! Note also the fog forming over the hail-covered ground: as the air cools due to the hail, the moisture condenses into fog. May 6. Report: LuinoNotizie

 

Sicher nur eine Verschwörungstheorie™: Deutsche Behörden würden niemals negative Zwischenfälle mit Flüchtlingen vertuschen! Nie!

Anwalt des Togolesen: „Verhaftung rechtswidrig“

 

Schock-Zahlen aus Saudi-Arabien: Seit Jahresbeginn hat das Land 48 Menschen geköpft!

Die Hälfte von ihnen sei wegen gewaltfreier Drogen-Delikte zum Tode verurteilt worden

 Ich sah, wie sie das Kleine an den Füßen hielt und dann von hinten über den Kopf auf den Boden schleuderte. Das Kind knallte mit der Stirn auf das Pflaster, blutete stark.

Das kleine Mädchen wurde mit Verdacht auf Schädelbasisbruch in eine Klinik eingeliefert. Blessing E. kam in Untersuchungshaft, ihre älteste Tochter ist jetzt in der Obhut des Jugendamts.

Imbiss-Besitzer Altintas zu BILD: „Ich finde es schlimm, dass eine Mutter ihrem Kind so etwas antut. Ich hoffe, dass sie es bereut und so etwas nicht mehr macht. Wenn sie psychisch krank ist, sollte man ihr die Kinder wegnehmen. Ich habe selbst vier Kinder – das Ganze geht mir schon ans Herz.“

BILD erfuhr: Blessing E. ist eine Asylbewerberin aus Nigeria, die alleinerziehend mit ihren Töchtern in einer Unterkunft in S-Stammheim lebte.

Ein Mitbewohner aus dem Flüchtlingsheim zu BILD: Kurz vor der Tat hatte sie Streit mit einer Freundin. Da ist sie mit ihren Kindern einfach gegangen, hat nicht einmal die Tür zu ihrem Zimmer verschlossen.

https://www.bild.de/bild-plus/regional/stuttgart/mutter/wirft-kind-auf-strasse-zeugen-55615314.bild.html

Leserzuschrift-DE zu Mutter wirft zweijährige Tochter auf Straße: Zeugin schildert schlimmen Vorfall

Diese “Mutter” ist eine Nigerianerin! Das Wort Mutter in einem Titel zu so einer Tat, das zeigt, dass die Medien bunte Medien sind, welche die unfassbaren Taten von Migranten vertuschen und deren Taten zu Bagatellen und psychischen Problemchen herunterspielen. Furchtbare Details zur versuchten Kindestötung in Stuttgart: Die Nigerianerin wirft das Kind nicht einfach nur – sie packt die Kleine an den Füßchen, schleudert sie von hinten über den Kopf mit voller Wucht auf die Straße, so dass ihr Kopf aufprallt. Zynisch: Auch bei der Tötung gibt es kulturelle Nicht-Unterschiede. Denn alle Menschen sind gleich. Niemand ist besser. Wer anderes behauptet, ist ein . . . jedenfalls kein Gutmensch.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s