Der Nahe und Mittlere Osten weiterhin ein Pulverfaß

Im Deltagebiet des Río Paranás in Argentinen befindet sich in einem schwer zugänglichen und sumpfigen Terrain eine äußerst seltsame kreisförmige Insel. Diese „rotierende“ Insel, genannt „El Ojo“- dt. „das Auge“, ist einzigartig und gibt vielen Experten und Forschern Rätsel auf. The Eye Project (Proyecto „El Ojo“): http://www.elojoproject.com Koordinaten (Google Earth): 34°15’07.8″S 58°49’47.4″W (…) . Gruß […]

über Filmcrew macht durch einen Zufall eine unglaubliche Entdeckung! — das Erwachen der Valkyrjar

[9:15] Jouwatch: Totalversagen: Polizei setzte in Ellwangen Praktikanten ein

[9:15] Geolitico: Das ignorierte Gewaltpotenzial

[9:00] Leserzuschrift-DE zu Ellwangen: Asylbewerber protestieren gegen Polizeieinsatz

Das Beste an dem Artikel sind die Leserkommentare darunter, die gehen einem runter wie Öl! Leseempfehlung! Es wird Zeit…..

Dieser Protest wurde klarerweise von Linken organisiert. Die wissen nicht, wie verhasst sie sich damit machen.WE.

[8:00] PI: Hat Nürnberger Zentrale Asyl-Skandal gedeckt? BAMF Bremen: Zweite Leiterin ist zu tüchtig und muss gehen

[8:00] Guido Grandt: Hannover: „Dieser Hass macht Angst!“ – Polizisten werden zum FREIWILD für Migranten-Mob!

[7:45] Focus: Nach Abschiebung von Haikal S.Terrorverdächtiger Tunesier abgeschoben – jetzt nimmt sich Seehofer Bin Ladens Ex-Leibwächter vor

Einige Kleinigkeiten darf der Horsti schon machen. Nur an den wirklichen Asyl-Strukturen darf er nichts ändern.WE.

 Der Nahe und Mittlere Osten weiterhin ein Pulverfaß

Syrien, Iran & Co:

[7:45] NTV: Raketenangriff auf Golanhöhen Israel wirft Iran Militärschlag vor

Radfahrer aus Freigericht wurde in Mexiko offenbar erschossen

Arbeitsgericht in Berlin verbietet das Kopftuch für Grundschullehrerinnen. Glückwünsche an für einen Etappensieg im Kampf gegen das Kopftuch.

Besonders geil finde ich einige Grüne in meiner Timeline: In Deutschland jahrelang gegen die „böse“ zivile Atomkraft kämpfen, im Falle des Iran aber für die „gute“ zivile Atomkraft streiten- weil Trump auf der anderen Seite steht. Was für ein seichtes Weltbild!Komplett Banane.

Am auffälligsten waren die Zahlen in den Großstädten Hat man sich eigentlich schon gedacht, oder?! Je stärker die AfD in einem Wahlkreis war, desto mehr ungültige Stimmzettel gab es dort – und zwar zu Lasten der AfD.

💚 ♥️ 💚 Der heutige Feiertag bringt im aktuell Regen im Westerwald. In dieser Intensität müsste er 48 Stunden anhalten, um die Trockenheit zu beenden. Euch allen einen schönen Tag.. 💚 ♥️ 💚

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s