Proteine satt!

Bohnen italienischBohnen: waschen,putzen,schneiden,in der Pfanne in Olivenöl braten,würzen mit Pfeffer,Salz und Bohnenkraut und Knobi,Deckel schließen, gar dämpfen,Tomaten : Tomaten in Olivenöl braten,Pfeffer ,Salz,Prise ZuckerHackbällchen: Die gewüzten Bällchen ebenfalls braten Alle Zutaten zusammen sevierenPellkartoffeln

über Bohnen italienisch — Schnippelboy

Die Basics der Eiweiß-Diät: Proteine satt!

Japan will unbedingt Japan bleiben; Deutschland will unbedingt Syrien werden.

Tokio eine der niedrigsten Anerkennungsquoten weltweit – und dennoch verschärfte die Regierung trotz Kritik ihre Asylpraxis zuletzt sogar
DERSTANDARD.AT

Die von Frau Murksel Anfang 2017 ausgerufene „nationale Kraftanstrengung“ in Sachen Abschiebungen von abgelehnten Asylforderern funktioniert wunderbar. Nicht.

Mit mehr als 100 Beamten musste die Polizei in Ellwangen anrücken, um einen Togoer in Abschiebehaft zu nehmen – im zweiten Versuch. Laut eines…
WELT.DE

Zwischenfall in einem Berliner Taxi: Ein gehbehinderter Fahrgast wurde nur wenige hundert Meter vor dem Ziel des Taxis verwiesen, als der Fahrer bemerkte, dass er zwei kleine Hunde dabeihatte. Die Situation eskalierte. Der Fahrer gab laut Fahrgast als Grund eine Hundehaarallergie an, dieser aber bezweifelt die Allergie des Fahrers. Er wähnt dessen Auslegung seiner Religion als eigentlichen Grund. Hunde gelten im Islam als unrein. Bei der Taxi-Innung ist das Problem bekannt. S

Mehr anzeigen

Ein Taxifahrer warf Hajo Janssen raus, weil er Hunde dabeihatte. Er pocht auf Beförderungspflicht. Die Taxi-Innung kennt solche Fälle.
MORGENPOST.DE

Auf jeden Fall weniger als Deutschland und Schweden.

Erst die missglückte Abschiebung in Ellwangen, jetzt die Aufdeckung des Betrugs deutscher Sozialsysteme. In der Migrationspolitik stellt sich Deutschland dümmer…
CICERO.DE

Glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast – das gilt vor allem für die Kriminalstatistik!

„Viele Straftaten sollen demnach gar nicht erst angezeigt worden sein und kommen damit auch nicht in der Polizeistatistik vor. Ein weiterer Kritikpunkt: Die Kriminalstatistiken unterschiedlicher Jahre seien aufgrund veränderter Definitionen nur schwer miteinander zu vergleichen. So habe es laut einer schriftlichen Anfrage des Berliner FDP-Abgeordneten Marcel Luthe allein in den letzten zehn Jahren 245 Änderungen an Begriffen und Definitionen in den „Richtlinien für die Führung der Polizeilichen Kriminalstatistik“ des Bundeskriminalamtes gegeben, berichtet der Focus weiter.“

In Deutschland soll es weit mehr Straftaten geben, als die offizielle Krimina…
T-ONLINE.DE

Hurra! Deutschland wird noch bunter!

Rund drei Monate vor dem geplanten Inkrafttreten des Familiennachzugs für Flüchtlinge haben bereits 26.000 Angehörige Terminanfragen an deutsche…
JUNGEFREIHEIT.DE
Das Naherholungsgebiet Gretlmühle bei Landshut ist eine mit einem malerischen…
PI-NEWS.NET
Kein automatischer Alternativtext verfügbar.
Erst die missglückte Abschiebung in Ellwangen, jetzt die Aufdeckung des Betrugs…
CICERO.DE

 🤗

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

++ Der helle Wahnsinn: Ellwangen-Togolese darf zurückkehren! ++

Das Narrenschiff Deutschland segelt weiter unaufhaltsam Richtung Abgrund. Der Togolese, der am Ende doch noch abgeschoben werden konnte, kann wieder einreisen. Die CDU machts möglich!

Unvergessen sind die Bilder, als eine Hundertschaft der Polizei im zweiten Anlauf die Flüchtlingsunterkunft Ellwangen in voller Montur stürmte, um den untergetauchten Togolesen endlich seiner Abschiebung zuzuführen. Er und seine Ver

Mehr anzeigen

Bild könnte enthalten: Text
 
 
Diese Studie alarmiert: Das renommierte US-amerikanische Gatestone-Institut…
 Thilo Sarrazin: „Unsere Völker werden in Europa unwiderruflich zur Minderheit im eigenen Land – wenn wir so weitermachen“

„Die Migrationszahlen, die wir in Europa verkraften können, mindern den demographischen Druck in Afrika und im Nahen Osten nicht, erklärt Autor, Publizist und SPD-Mann Thilo Sarrazin bei seiner Rede auf dem Hambacher Fest.

https://www.epochtimes.de/…/thilo-sarrazin-unsere-voelker-w…

Bild könnte enthalten: Text
Warum Intervallfasten? Diese Art der Ernährungs- und Lebensweise orientiert sich an der früheren Lebensweise, als man nicht stets und ständig Essen zur Verfügung hatte. Heute gibt es Essen im Überfluss und man kann jederzeit snacken, sich fertig zubereitete (hochverarbeitete) Speisen holen und seinen Flüssigkeitshaushalt mit Süßgetränken (Cola, Eistee & Co.) decken. Durch das Intervallfasten gönnt man seinem Körper eine Pause vom ständigen Essen und dem Überfluss und verschafft ihm eine Ruhepause zum Regenerieren.
Vorsicht ist geboten, wenn man schwanger ist, noch stillt oder minderjährig ist …

Ein Gedanke zu “Proteine satt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s