13 behinderte Dinge die nur Katzen Besitzer kennen :

„Die Menschen haben einen Anspruch darauf, dass der Staat sie vor Dumpingkonkurrenz schützt“, sagte sie dem Magazin „Zeit Geschichte“. Das Asylrecht für politisch Verfolgte müsse gelten. „Aber Arbeitsmigration ist ein Problem, gerade im Niedriglohnsektor“, fügte Wagenknecht hinzu.

Die Konkurrenz werde schlichtweg zu groß: „Die konzerngesteuerte Globalisierung nützt in den Industrieländern vor allem den Eliten – die große Mehrheit ist der Verlierer.“ Wagenknecht verwies zudem darauf, dass Migration auch die Not in den Ländern vergrößere, aus denen die Leute kommen. „Denn es sind meist Menschen mit besserer Ausbildung aus der Mittelschicht, die abwandern.“

Arbeitsmigration sei ein Problem, sagt Linken-Fraktionschefin Wagenknecht. Davor müssen die Menschen geschützt werden. Obendrein schadeten die Einwanderer auch ihren Herkunftsländern.
N-TV.DE

Passt wunderbar zu Frau Merkels Ziel, bis 2060 jedes Jahr 300,000 Afrikaner nach Deutschland zu holen.

Abgelehnte Asylbewerber aus Afrika bleiben meist dauerhaft in Deutschland, auch wenn sie ausreisen müssen.
EPOCHTIMES.DE

Die selbsternannte ‚Religion des Friedens‘ zeigt sich mal wieder von ihrer besonders friedlichen Seite.

In der Stadt Surabaya hat es mehrere Detonationen in christlichen Kirchen gegeben. Neun Todesopfer sind bestätigt.
SRF.CH

Die von Frau Murksel Anfang 2017 ausgerufene „nationale Kraftanstrengung“ in Sachen Abschiebungen von abgelehnten Asylforderern funktioniert wunderbar. Nicht.

Mit mehr als 100 Beamten musste die Polizei in Ellwangen anrücken, um einen Togoer in Abschiebehaft zu nehmen – im zweiten Versuch. Laut eines…
WELT.DE
 
23-jähriger Mann wird von einer „Gruppe von Männern“ vergewaltigt! Um 4:00 Uhr Nachts sind wohl keine Frauen (oder Ziegen) mehr unterwegs.
Bei der gestrigen Demonstration gegen eine Ditib-Moschee in wurde der Politiker Reimond Hoffmann während seiner Rede von „Aktivisten“ angegriffen. 🏴

Auch ein Teil der manipulierten Kriminalstatistik, die uns vorgauckeln will, die Kriminalität nehme ab.

Bei den Dokumenten von mehr als 2000 Asylsuchenden hat das Flüchtlingsbundesamt Manipulationen festgestellt. Die Polizei wurde darüber laut…
FAZ.NET
 In eröffnete der Halal Burgerladen Harput. Deshalb gab es Burger für 1 Cent und ein Konzert des Gangsterrappers . Da schnell über 3000 Menschen anwesend waren, musste es abgebrochen. Es folgten heftige Tumulte. 😳

13 behinderte Dinge die nur Katzen Besitzer kennen :

1. Es klingelt an der Tür,man rennt hin und muss aufpassen das man sich nicht das Genick bricht, weil die Arschloch Katze mal wieder neugierig ist und den Weg versperrt.

2. Barfuß auf Katzenstreu treten.. natürlich sind Reißzwecken schlimmer, aber wenn man Morgens vor der Arbeit auf Katzenstreu tritt, hat man sich den ersten Kaffee gespart.

3. Überall Haare, selbst an Stellen wo man nichtmal weiss das man dort Stellen hat. Zu entfernen sind sie auch schwer, da sie sich überall fies reinbohren.

4. Morgens schon vor dem Wecker klingeln geweckt zu werden… die Laune ist sofort im Arsch.

5. Tausende hochwertige Spielzeuge in Schränken verstaut, weil Papier zerfetzen, Haargummis oder Haarspangen zu klauen viel Gangsterhafter ist.. Like a Rebell.

6. Die Echt-Leder Couch zerrupfen, zerstören, behaaren, Löcher zu kratzen. MIET-NOMADE!

7. Zerstörung jeglicher Pflanzenarten.. Tropical Home war einmal.. hier ist Wüste oder besser gesagt Beton Ghetto angesagt.

8. Wenn man mal ein wenig Chillen will und die Katze einen permanent das Handy aus der Hand drückt, weil genau JETZT der richtige Zeitpunkt für ne Streicheleinheit ist.

9. Gardinen sind Out, wofür braucht man die schon? Außer zur Kletter Bespaßung für das Terror Tier.

10. Streichel mich. Streichel mich. Streichel mich. BEISS! Ja, hier ist schön. Hier ist seeehr schön. Wunderbar. KRATZ! Verpiss dich, was fässt du mich an?

11. KOTZ Geräusche, wo man denkt man müsste sofort den Tier Rettungs Notdienst alamieren, obwohl es nur ein Haarbüschel ist.

12. Als Katzen Besitzer lernt man Ignoranz geduldig zu ertragen, was im Alltag auch von wert ist.

13. Wenn die Katze nicht zu finden ist, legt man einfach frisch gebügelte Wasche aufs Bett..

Bild: beim schlafen sind sie am schönsten 

Bild könnte enthalten: Katze

Der Unterschied von meinem American Staffordshire Terrier und meiner Katze.

Mein „Hund“ hört, wenn ich ihm etwas sage.
Meine Katze guckt mich nur dumm an.

Mein Hund frisst alles was ich ihm gebe.
Meine Katze nicht.

Mein Hund greift mich nicht hinterrücks an.
Meine Katze lauert in jeder Ecke auf mich.

Mein Hund freut sich über streichel Einheiten.
Meine Katze leckt sich nach einer Berührung sofort das Fell..

Mein Hund freut sich wenn ich nachhause komme.
Meine Katze beleidigt mich schon durch die Tür.

Mein Hund schläft die Nacht durch und sucht meine Nähe.
Meine Katze feiert Nachts Partys als ob man auf dem Wacken Festival ist.

Bild: Act like a Dog, think like a Boss.

Bild könnte enthalten: Hund und Katze

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s