Die Geschichte von Plünderland

Quelle . Gruß an die Hörenden . . . TA KI

über Die Geschichte von Plünderland (DDR/ BRD-Vereinigungs-Betrügereien)) — das Erwachen der Valkyrjar

[13:10] SKB: SPD knickt ein: Kein Familiennachzug für Angehörige von ehemaligen Gefährdern

[10:50] Leserzuschrift-DE zu Zeitungsbericht über interne Dokumente Bund errechnet für 2017 Asylkosten von 21 Milliarden Euro

Dann kommen noch die viel größeren Asyl- und Integrationskosten der Länder sowie der Städte und Gemeinden obendrauf dazu! Im Nebensatz schreibt man: “Die Kritik der Länder, dass sich der Bund teilweise mit weniger als 20 Prozent an den Kosten beteilige, sei „nicht nachvollziehbar“.” Die tatsächlichen GESAMT-Kosten werden uns wohl aus gutem Grund verschwiegen, wir wären nicht nur entsetzt, sondern auch richtig böse, würde man uns die Gesamtzahl nennen. Deshalb tut man es nicht und stückelt die Kosten auf möglichst viele verschiedenste Posten, deren einzelne noch harmlos erscheinen. Die zunehmende und unnötige Verschuldung der Städte ist damit vorprogrammiert. Und die Willkommenskultur-Folgekosten wie der Bau von neuen Kindertagesstätten für die neuen Muslime oder die Aufstockung der Polizei mit zusätzlichen Hundertschaften und deren Ausrüstung mit Stichschutzwesten, das wird wohl kaum unter Asyl- und Integrationskosten geführt werden. Wetten, dass?

„Bekämpfung von Fluchtursachen“, so nennt man also jetzt die Geldverprasserei, die früher Entwicklungshilfe hiess.WE.

[10:45] Leserzuschrift-DE zu Sozialbetrug! Äthiopierin soll sich 145.000 Euro erschlichen haben

Alice packt den Hammer aus!

AfD-Fraktionschefin Alice Weidel hat mit einer ausländerfeindlichen Rede Tumulte im Bundestag ausgelöst. In der Generaldebatte warf die Oppositionsführerin der Bundesregierung vor, mit einer ihrer Ansicht nach ungezügelten Einwanderung vor allem von Muslimen den Wohlstand zu gefährden. „Burkas, Kopftuchmädchen und alimentierte Messermänner und sonstige Taugenichtse werden unseren Wohlstand, das Wirtschaftswachstum und vor allem den Sozialstaat nicht sichern.“

Weidel erklärte weiter, Deutschland sei ein „Einwanderungsland für Unqualifizierte und ein Auswanderungsland für Hochqualifizierte“. Den Fraktionsvorsitzenden der Grünen, Anton Hofreiter, fragte sie, wer die Pensionen zahle: „Ihre eingewanderten Goldstücke etwa? Das meinen Sie doch nicht im Ernst.“

Bevor die Kanzlerin im Bundestag zur Generalaussprache ans Rednerpult tritt, darf Oppositionschefin Alice Weidel von der AfD sprechen. Sie spricht von „alimentierten Messermännern“ und „Taugenichtsen“. Bundestagspräsident Schäuble ruft sie zur…
N-TV.DE

Der Messermord am Jungfernstieg durch einen Asylbewerber aus dem Niger an einer jungen Frau und ihrem gemeinsamen Baby erschütterte ganz #Hamburg. Gestern war d

Mehr anzeigen

AFD-FRAKTION-HAMBURG.DE
Von JOHANNES DANIELS | „Müssen Ausreisepflichtige nicht mehr ausreisen, müssen ja wohl Steuerpflichtige nicht mehr Steuern zahlen!“ Der Titan des Bundestags hat ein weiteres rhetorisches Fakten-Feuerwerk abgeliefert! King Curio, die wahre Stimme des Volkes, analysierte am Donnerstag-Morgen einmal mehr…

 

Mehmed II. war osmanischer Sultan und eroberte 1453 das christliche Konstantinopel. Dabei gab er die Stadt drei Tage lang zur Plünderung frei. Die Christen, die sich in die Kirche Hagia…

 

Das Land, in dem wir gut und gerne leben, wird immer kuscheliger. Insbesondere für Frauen in Kommunen mit Massenunterkünften für jene, die neu hinzugekommen sind. Und damit sind wir wieder in Donauwörth, der heimlichen…
Es ist schon 20 nach 12, wenn Schüler das Schreiben eine „Plus“-Zeichens (+) im Matheunterricht verweigern, weil es einem Kreuz ähnelt. Oder als Berufswunsch „Dschihadist“ angeben. Ein Gastbeitrag von Ismail Tipi (Teil 3 von 3).
Angeblicher -Angriff auf syrische Familie ein Fake – schockierend, wie unkritisch Medien und Ämter die Version der Syrer übernahmen via

Kassel: Libyscher Fake-Arzt narrt Krankenhäuser

Von DAISY | Man glaubt es kaum, aber Deutschland ist offensichtlich inzwischen soweit auf „welcome“ gepolt, dass Betrüger aus fernen Ländern hierzulande wenig Schwierigkeiten haben, sich als Ärzte auszugeben und sogar von Krankenhäusern akzeptiert…
 Der Monheimer Bürgermeister Daniel Zimmermann von der Selfmade-Partei „Peto“ schenkte Moslems nicht nur zwei Baugrundstücke für 900.000 Euro in seiner Stadt, er legte beim Spatenstich für die DITIB-Moschee am vergangenen…

 

Es gibt keine Zufälle? Wirklich nicht? Dann schauen Sie sich diese Liste paralleler Ereignisse einmal an:
1978
► Die Ehe von Prinzessin Margaret von England († 71) wird aufgelöst.
► Liverpool gewinnt die Champions League.
► Papst Johannes Paul I. stirbt mit 75 Jahren.
1981
► Prinz Charles (69) heiratet Lady Diana († 36).
► Liverpool gewinnt die Champions League.
► Attentat auf Papst Johannes Paul II.

2005
► Prinz Charles heiratet Camilla (70).
► Liverpool gewinnt die Champions League.
► Papst Johannes Paul II. stirbt mit 84 Jahren.

2018
► Prinz Harry (33) heiratet Meghan Markle (36).
► Liverpool steht im Champions-League-Finale.
► Jemand sollte Papst Franziskus (81) Bescheid geben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s