Gemüsesuppe mit Süßkartoffeln

Vegan Gemüsesuppe mit Süßkartoffeln KokosmilchZutaten: Bleichsellerie,Möhren,Sellerie,Lauch,Fenchel, Brokkoli,Bohnen,Bratpaprika,Zwiebel,Knobi,Ingwer, Kokosmilch,Süßkartoffel,Gemüsebrühe,Salz,Pfeffer, frisches Kurkuma,Tomate,Tomatenmark,Thymian, Majoran,Curry,Harissa,Zitronenabrieb,Ölzitrone, Tahin,PetersilieZubereitung: Gemüse und Süßkartoffel waschen,putzen schälen, klein schneiden,Zwiebel und Knobi anschwitzen, Gemüse zugeben,von hart nach weichem Gemüse, köcheln,würzen,Kokosmilch zugeben,nochmals aufköcheln, servieren,Auf die Suppe im Teller noch mit etwas gehackter Petersilie garnieren

über Gemüsesuppe mit Süßkartoffeln und Kokosmilch — Schnippelboy

Richtig so🤣

Bild könnte enthalten: Text
Gefäll

Die Bremer Außenstelle des BAMF hat offenbar auch Asylbewerber durchgewunken, die ein potenzielles Sicherheitsrisiko darstellen – wie syrische Geheimdienstleute…
EPOCHTIMES.DE

Will man sich hier neue Wähler schaffen??
.
Das rotgrüne Wien verleiht hunderten Moslems in nur drei Monaten die Staatsbürgerschaft.
.

Einbürgerungen sind im ersten Quartal 2018 wieder gestiegen.
FPOE.AT

Schon mehr als 50 Prozent der Mindestsicherungsbezieher Ausländer

Aufgrund der großzügigen Sozialleistungen, welche die Wiener SPÖ an Migranten ausschüttet, finden immer mehr Einwanderer den Weg in die Bundeshauptstadt. Mehr als 50 Prozent der Mindestsicherungsbezieher sind Ausländer, ein Drittel gar Asylberechtigte.

„Damit sich diese Profiteure des Systems auch mittels Wählerstimme bei den Verantwortungsträgern von Rot und Grün bedanken können, wird möglichst schnell die Staatsbürgerschaft verliehen,“ so Gudenus.

Deutliche Unterschiede zwischen Wien und Niederösterreich

439 neue österreichische Staatsbürgerschaften im ersten Quartal 2018 gingen in Wien an Menschen, die aus Europäischen Drittstaaten (inkl. Türkei) stammen.

+++

Das aktuelle EU-Papier sagt „Notevakuierungen“: Migranten werden aus Libyen nach Niger gebracht und in die EU geflogen: „Von dort aus sollen sie in Europa neu angesiedelt werden.“ Das traute sich Merkel im Bundestag nicht klar auszusprechen.

https://www.tichyseinblick.de/…/unverminderte-massenzuwand…/

In neuen Papieren und Äußerungen der EU ist nicht mehr von Flüchtlingen die Rede, sondern von Ansiedlung: Brüssel bestätigt eine gängige Verschwörungstheorie.
TICHYSEINBLICK.DE
Die Asylunterkunft in Oberding bei München ist ein Containerdorf mit rund 90…
FOCUS.DE

So kindisch verhält sich die Bundestagsvizepräsidentin bei der Rede von Frau Weidel und zeigt damit deutlich was sie von Demokratie hält…

Bild könnte enthalten: 5 Personen, Text

 

Folgt uns auf Twitter.

Bild könnte enthalten: Text

++ Lobbyarbeit erfolgreich: Gabriel bereichert sich erneut ++

Frisch aus dem operativen Geschäft der Bundesregierung weggelobt, sattelt Sigmar Gabriel sein nächstes Pferd und geht unter die Lobbyisten.

Dabei beweist er wie viele andere Genossen vor ihm ein sicheres Händchen, um maximales Kapital aus seinem Politikerdasein herauszuschlagen. Ob es Zufall war, dass er 2014 energisch an der Teilübernahme von Alstom Siemens mitwirkte? Jetzt jedenfalls freut sich Gabriel und fühlt 

Mehr anzeigen

Bild könnte enthalten: 1 Person, Text

Soviel zur“ gesunden“ Margarine
https://wize.life/themen/amp/71497/1 🤢🤢🤢

Margarine gilt als gesunde Alternative zu Butter. Wie die WHO bekannt gibt, ist das aber gar nicht wirklich korrekt. Die enthaltenen Transfette sollen sogar für 500…
WIZE.LIFE

 

„Schmid sollte am Mittwoch bei den Behörden in Bremen als Zeugin aussagen. Ihre „Enthüllungen“ sollen aufgeklärt werden…

Die Zeugenvernehmung Schmids, die geg

Mehr anzeigen

Ein Asyl-Skandal setzt Horst Seehofer unter Druck. Nun soll es bei der Aufklärung der Affäre um die Bamf-Leiterin zu einer handfesten…
MERKUR.DE

Die Islamisierung geht radikal weiter!

„Ramadan beginnt: Eltern machen Druck auf Lehrer

Köln – Der Fastenmonat Ramadan beginnt. Für rund 1,5 Millionen Muslime in Nordrhein-Westfalen bedeutet das, von der Morgendämmerung bis zum Sonnenuntergang auf Essen, Trinken und Sex zu verzichten. Weil auch zunehmend Jugendliche fasten, sehen das Lehrer eher kritisch.“

Mehr anzeigen

Lehrer mahnen Probleme im Schulalltag während des Ramadans an: Eltern üben Druck aus, während des Fastenmonats keine Prüfungen anzusetzen.
TAG24.DE

 

Das hat natürlich alles nix mit nix zu tun !😨😡💩💩💩

Bild könnte enthalten: Text

Oh ja, das tun wir. Danke Monsanto, dank an Bayer und an alle anderen, deren Hirn von Gier und Machtlust zerfressen ist, heute-damalsauf allen Ebenen-in allen Welten und Zeitlinien…..but: karma is a big big bitch.

Das Insektensterben lässt sich nicht mehr abstreiten. Der oft kritisierte Krefelder Entomologen-Verein hat jetzt in einer Langzeitstudie gezeigt: Die Populationen…
FAZ.NET

Schaut euch das Video…angebliche Hunde Attacke auf einen Syrer….
Letztens in der Presse groß breitgetreten….
Hier ist die Wahrheit, die Hunde wurden mit Gürtel von den Goldstücken angegriffen. Natürlich wurde die Wahrheit wieder verdreht…In was für einem Land leben wir?

Den Christen wird immer wieder vorgeworfen, dass sie mit den Kreuzzügen sehr viel Schuld auf sich geladen haben.

Was vielen Menschen aber nicht bekannt ist, ist die Tatsache, dass es erst zu den Kreuzzügen kam, nachdem die Muslime fast 500 Jahre lang (genau 464 Jahre lang, von 635 bis 1099 n.Chr., (1099 = erster Kreuzzug) christliche Länder überfallen, sie beraubt, terrorisiert und ausgeplündert haben.

Dabei wurden sehr viele Christen ermordet, ihre Frauen vergewaltigt oder zusammen mit den Kindern in die Sklaverei verkauft. Christliche Kirchen wurden zerstört, die Häuser der Christen niedergebrannt und die Christen vor die Wahl gestellt, sich entweder zum Islam zu bekennen oder von den Muslimen getötet zu werden.

++ Häufigster „Fluchtgrund“:
Die Anziehungskraft deutscher Sozialsysteme ++

Wer massenhaft mittellose Hilfsbedürftige einlädt, darf sich über die steigende Zahl mittelloser Antragsteller nicht wundern. Magnetisch wirkt das deutsche Sozialsystem auf Glücksritter und Wirtschaftsmigranten, weil sie langfristig Anspruch auf dieselben Leistungen wie Einheimische haben, die nach vielen Jahren als Steuer- und Beitragszahler in Not geraten sind. Selbst abgelehnte Asylbewerber bekomm

Mehr anzeigen

Bild könnte enthalten: Text

Kaum bekannt: Seit Jahren werden linke bis extrem linke Vereine und Migranten-Organisationen üppigst von Stadt und Land gefördert.

Zig Millionen wendet die öffentliche Hand alleine in Oberösterreich für die Förderung diverser Vereine und des „Kulturbetriebes“ auf.
WOCHENBLICK.AT

Das wird wohl nur die Spitze des Eisberges sein. „1000 Euro für Flüchtlingsschutz“ na prima. Das nur bei einer „Außenstelle“. Es werden ja „nur“ 18 000 Fälle überprüft. Dann befürchtet man momentan noch eine Rückreisewelle von ca 400 Dschihadisten aus Syrien. Immer nur rein in die „Gute Stube“. „2015 hat nur 21 Milliarden gekostet. 2016 und 2017 sind sie wohl noch am Rechnen. Vielleicht haben die ein Problem mit den ganzen Nullen auf dem Display.

Die Bremer Außenstelle des Bundesamtes für Migration und Flüchtlinge (Bamf) hat einem Medienbericht zufolge auch Asylbewerber durchgewunken, die ein…
FOCUS.DE

Düsseldorf: 1,4 Millionen Euro Miete für ungenutztes Büro

Für 60 000 € Monatsmiete hat das BAMF im Juni 2016 auf der Graf-Recke-Straße 82 ein 4700-Quadratmeter-

Mehr anzeigen

Ein teures Geisterbüro! Nach dem aufgedeckten Bremer Korruptionsskandal um 1200 manipulierte Asylanträge beim BAMF (Bundesamt für Migration und…
M.FOCUS.DE

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s