massive Migrationswellen absorbieren

Am besten ihr Satz: „Für ein Deutschland, in dem niemand Angst haben DARF“

Claudia Roth zückt die letzte Geheimwaffe der Grünen gegen die Nazis und will nun mit Buntstiften gegen die AfD vorgehen … Und sie packt auch das Zensurmotto…
PHILOSOPHIA-PERENNIS.COM

++ Berlins muslimische Hundehasser: Taxen verweigern Blinden und Gehbehinderten die Beförderung ++

Wenn im Abendland langsam die Lichter ausgehen, kriecht exakt das in aller Hässlichkeit aus dem Unterholz hervor, was andere nach wie vor als kulturelle Bereicherung ansehen. Fragt sich nur, worin diese genau bestehen soll.

Das würde Hajo J. sicher auch gern wissen. Er ist gehbehindert, längere Strecken sind für ihn äußerst mühsam zu bewältigen. Daher bestellt er sich öfter ein 

Mehr anzeigen

Bild könnte enthalten: Text

Italien will einen 250 Milliarden Euro Schuldenerlass von der EZB. Deutschland müsste davon 64 Milliarden übernehmen.

http://www.faz.net/…/italien-5-sterne-und-lega-wollen-milli…

Bild könnte enthalten: Text
DIE DEUTSCHEN RETTEN DIE GANZE WELT
UND DEUTSCHLAND VERKOMMT ZU DRECK
Bild könnte enthalten: 1 Person, Text

Im #Ramadan beten die Muslime dafür, dass Allah die Christen besiegen möge. Der #Kardinalmarxismus / #Buntabrahamismus nimmt dafür sein Kreuz ab und folgt dem Allerbarmherzigsten nach.

Ein 21-Jähriger Afghane sitzt wegen Vergewaltigung einer 13-Jährigen vor Gericht…

Er braucht nach 5 Jahren in Deutschland immer noch einen Dolmetscher…

Während der Verhandlung kommt heraus, dass Ismail nach seiner Ablehnung zwei Frauen geschwängert hat, um eine Duldung zu erreichen und dass er für eine weitere Vergewaltigung verantwortlich ist…

Mehr anzeigen

Der wegen schweren sexuellen Missbrauchs und Vergewaltigung einer 13-Jährigen angeklagte afghanische Asylbewerber Ismail D. wurde am Mittwoch zu einer…
WORMSER-ZEITUNG.DE
Facebook präsentierte Mitte Mai stolz seine „Zensurergebnisse“ – auf Druck von Politik und linken Sittenwächter muss Facebook seine Inhalte „bereinigen“.
WOCHENBLICK.AT

Wie krass ist das denn? Würden die Tierschützer die Missstände bei der Tierhaltung nicht aufdecken, würden wir doch gar nicht erfahren, was in den Ställen los ist! Doch dagegen will Bundesagrarministerin Julia Klöckner nun schärfer vorgehen. Deutsche Politik will Tierschützer kriminalisieren!
Da sieht man mal wieder, auch die neue Landwirtschaftsministerin macht genau dort weiter, wo ihr Vorgänger Christian Schmidt aufgehört hat.
Ihr erster Amtsantritt galt ja auch nicht de

Mehr anzeigen

Bild könnte enthalten: 1 Person, lächelnd, Text
Im Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (BAMF) gibt es erhebliche Mängel bei der Qualitätskontrolle. Demnach wurden seit Beginn der Flüchtlingskrise weniger…
FOCUS.DE

Da geht noch viel mehr…. 99% mehr!

Die Diskussion über das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge reißt nicht ab. Aus einer Antwort des Innenministeriums auf eine FDP-Anfrage geht hervor, wie wenig…
WELT.DE

Die MSM-Propaganda will uns weismachen, das Problem der illegalen Zuwanderung sei im Griff. Fakt: Eher nicht.

Noch immer kommen mehr als 200.000 Menschen pro Jahr nach Deutschland. Für einen Großteil der Bürger stellt Migration eines der wichtigsten politischen Themen…

Die AfD wirkt! Kaum ist Gottfried Curios Rede, worin er der Groko vorwirft, „ein Programm zur Terroristennachwuchsförderung“ zu betreiben, verhallt und schon bekommt die SPD kalte Füsse und will nun doch keinen Familiennachzug für islamistische Gefährder!

Was Sie vielleicht nicht wissen: Trotzdem, dass diese Flüchtlinge keine Bleibeperspektive besitzen, haben sie nach deutschem Recht dennoch Anspruch auf medizinische Grundversorgung !😨😡

Posted on May 18, 2018 by Anders Ich habe kürzlich berichtet, der französische Präs. Macron erklärte, EurAfrica sei die unausweichliche Zukunft der EU- die er stärken will – mit 200 Millionen afrikanischen Einwanderern in den nächsten 30 Jahren. Dies ist der Plan, den der The Sunday Express 11 October 2008 enthüllte, als die EU Rekrutierungsbüros in Mali […]

über EU-Kommissar: “Europa wird jahrzehntelang massive Migrationswellen absorbieren. Niemals Festung Europa. Keiner Ecke des Kontinents erlaubt, der Dritt-Welt-Migration (Moslimen) zu entkommen. “Muslime töteten in einem Jahrzehnt 1 Mo. Christen. — das Erwachen der Valkyrjar

Der vom Iraker verursachte Gesamtschaden an den Fahrzeugen beträgt
rund 45.000 Euro ! 😨😡💩💩💩

Die oberösterreichische Polizei konnte einen 37-jährigen Iraker ausforschen, der über einen längeren Zeitraum mutwillig Autos demolierte.
WOCHENBLICK.AT
In der Debatte über eine Integration der hunderttausenden muslimischen Migranten hierzulande betont Bundestagspräsident Wolfgang Schäuble, dass der Islam…
M.FOCUS.DE

Bei Lanz:
„Wenn jeder bei Facebook seine Meinung sagt, wird uns das die Demokratie kosten.“

Was für eine irre Meinung!

Demokratie lebt gerade davon, dass jeder seine Meinung sagen kann.

Meinungen, die gegen die Herrschenden gerichtet sind, gefallen diesen natürlich nicht. Und deshalb gehen diese dagegen vor!
Das gibt es doch nur in China, in Russland, in der früheren DDR …

Nein, auch bei uns.

Früher hätte man das nicht für möglich gehalten.
Wir werden eingeschränkt, unsere Meinung zu sagen. Bei bestimmter Kritik bist du sofort Nazi, nur linke Meinungen sind toleriert.

Wir leben in einer linken Meinungsdiktatur.

Wehrt Euch dagegen. Meinungsfreiheit gilt für jede Meinung!
Nicht nur für regierungskonforme Meinungen!

Rosenheim – Die Rosenheimer Bundespolizei hat am Mittwoch bei Grenzkontrollen zwei Afrikaner unabhängig voneinander verhaftet. Beide waren erst vor wenigen…
JOURNALISTENWATCH.COM
Während andere Ärzte ihren Ruhestand genießen, hat Werner Kainzinger seine…
FOCUS.DE

Na, so was aber auch…
Ist das überhaupt erlaubt???

Eine „Liste Kurz“ würde in Deutschland 5,5 Prozentpunkte mehr auf sich vereinigen als CDU und CSU. Das ergab eine repräsentative Umfrage des…
FOCUS.DE

Noch hat es die AfD nicht geschafft die SPD zu überholen … Aber noch ein oder zwei Events wie die jüngste Weidel-Rede im Bundestag und es ist soweit

Bei nur noch 16 % sieht das Hamburger Meinungsforschungsinstitut gms die SPD bundesweit angekommen. Das wäre bei einer Bundestagswahl der tiefste Wert,…
PHILOSOPHIA-PERENNIS.COM
 

In der Landwirtschaft eingesetzte Pestizide gelten als mögliche Auslöser von Gehirntumoren. Im Verdacht stehen auch handelsübliche Pflanzenschutzmittel.…
WELT.DE

Und der KiKa legt noch eines drauf, indem er bis zur Erschöpfung hungernde Kinder als die großen Helden präsentiert…

PHILOSOPHIA-PERENNIS.COM

Was #IngridFreimuth vor 20 Jahren aufzuschreiben begann, hat sich durch den Flüchtlingsstrom noch verschärft und wird erst jetzt allmählich sagbar. Ihr Buch „Lehrer über dem Limit. Warum die Integration scheitert“ ist eine Generalabrechnung mit der Märchenwelt der EgalitärfrömnlerInnen und ein Überlebensratgeber für den Umgang mit Alphamännchen, mit denen man sich nur auf der Ebene archaischer Instinkte erfolgreich verständigen kann https://vk.com/wall-113930409_6601.

Dieser Erfahrungsbericht einer frustrierten Pädagogin zeigt, warum die Integration durch Bildung nicht funktioniert – und was zu tun wäre, um die überforderten Schulen zu entlasten.
FAZ.NET

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s