Familiennachzug – ganz besonders gern Kranke und Behinderte

 

Gestern in der 18:45 Uhr Nachrichtensendung von RTL wurde uns verklickert, dass man beim Familiennachzug ganz besonders Kranke und Behinderte berücksichtigen würde. Das ist natürlich sehr human gedacht, aber das geht natürlich nur auf Kosten der Steuerzahler. Denn es ist davon auszugehen, dass Kranke und Behinderte nicht unbedingt die Wirtschaft hier ankurbeln in die Sozialkassen […]

über Wer noch alles, auf Wunsch der SPD, in unser Land kommen darf — Islamnixgut

Was’n obervertrottelter Pfaffe!

Diskriminierung gegen religiöse Kopfbedeckungen verstößt gegen die Menschenwürde, so der Pfarrer aus Aalen. In seiner Pfingstmesse verlieh er…
SCHWAEBISCHE.DE

Und was ist mit den gesundheitlichen Schäden DURCH Flüchtlinge?!

Ärzte und Psychotherapeuten haben vor den geplanten Ankerzentren für Asylbewerber gewarnt. „Die erzwungene Kasernierung von Menschen ohne…
JUNGEFREIHEIT.DE

Friedliebender Muslim ersticht seine Lebenspartnerin:

„Einige Bekannte sollen den Mann türkischer Herkunft noch zu beruhigen versucht haben, doch schlussendlich zückte er das Messer und erstach die 57-jährige Frau, bei der es sich um die Partnerin des Mannes handeln soll.“

Wien versinkt in Gewalt: Ein 67-jähriger Austro-Türke soll am Freitag auf offener Straße in Wien-Favoriten seine Partnerin (59) erstochen haben.
WOCHENBLICK.AT

Pöbelkommentare von Hofreiter wurden im Protokoll der Bundestagssitzung scheinbar „vergessen“.

Unglaublich, was sich „Journalisten“ an Frechheiten gegenüber der AfD erlauben. Altparteien-Gäste werden mit lächerlichen Fragen gefüttert, während bei der AfD jede 2. Frage eine Unverschämtheit ist.

(Vom 17.05.2018) Während Vertretern der Altparteien in…
YOUTUBE.COM

Schon gewusst: Es gibt jetzt einen Bundesbeauftragten für Religionsfreiheit. Dessen Job scheint es zu sein, die Meinungsfreiheit zum Thema Islam und Mohammedanern massiv einzuschränken und den weiteren politischen Aufstieg der AfD zu bremsen, u.a. indem man deren Führungspersonal mit rechtlichen Schritten bedroht.

Dieses Amt ist noch ganz neu: Markus Grübel ist seit letztem Monat der Beauftragte der Bundesregierung für Religionsfreiheit. Nun warnt er vor der AfD und macht die Partei für Übergriffe auf Muslime mitverantwortlich – vor allem Fraktionschefin…
N-TV.DE

So wird Deutschland unterwandert – Merkel und Seehofer schauen tatenlos zu!

Erdogan & Co. träumen von einem türkischen Deutschland.

Der 20. Mai 2018 war ein guter Tag im Leben von Recep Erdogan. Der türkische Staatspräsident hatte zur politischen Heerschau nach Sarajewo geladen, und Tausende seiner Anhänger aus ganz Europa kamen, darunter viele aus…
SIGNAL-ONLINE.DE
Ein abgelehnter Asylbewerber randalierte im Tuttlinger Landratsamt (Baden-Württemberg), attackierte dann einen CDU-Mann und verletzte ihn!
BILD.DE

In Frankfurt werden nun Erinnerungen an dunkelste Zeiten wach: Mein Kollege im Amt des Bundessprechers Dr. Alexander Gauland, zugleich Fraktionschef im Bundestag, wurde von einer Grünen-Politikerin zur unerwünschten Person in der Frankfurter Altstadt erklärt!

Daniela Cappelluti, Kreisgeschäftsführerin der Grünen, hat ihn bei der öffentlichen Pokalfeier von Eintracht Frankfurt, wie auf zwei Videos zu sehen ist, zum Verlassen der Altstadt aufgefordert – und sich anschließend vo

Mehr anzeigen

Bild könnte enthalten: 1 Person, Text

Innenminister Horst Seehofer greift in der Bamf-Affäre hart durch und hat der…
BILD.DE

Nützlich und schön:
Topinambur macht glücklich
Topinambur ist übrigens auch reich an Tryptophan. Das ist eine Aminosäure, aus der im Gehirn das Wohlfühl- und Glückshormon Serotonin gebildet wird. Um besonders viel Tryptophan ins Gehirn zu transportieren, ist es ratsam, Topinambur möglichst roh zu verzehren und dabei gut zu kauen.

Sonnenwurzel mit pikanter Wirkung Wer glaubt, dass es im Winter nichts zu ernten gibt, der liegt falsch. Nicht nur in so warmen Wintern wie diesem hält die Natur noch einige Leckereien bereit. Ein komplett frosthartes, sehr gesundes und vielseitig…
WILDKRAUTGARTEN.DE

Was erlaubt sich diese Person? Scheint etwas größenwahnsinnig zu sein.

Daniela Cappelluti, die Kreisgeschäftsführerin der Grünen, hat bei der Pokalsiegesfeier von Eintracht Frankfurt Alexander Gauland öffentlich verspottet.…
FOCUS.DE

(Henryk M. Broder) Die Amis sind echte Spaßbremsen, verlangen sie doch tatsächlich vom Iran, die Urananreicherung komplett aufzugeben, das Raketenprogramm zu beenden und sich aus dem Jemen und aus Syrien zurückzuziehen. Das geht nicht nur zu zweit, es stößt auch diejenigen vor den Kopf, die mit dem Iran Geschäfte machen möchten. http://bit.ly/2KPJmiC

Die Amis sind echte Spaßbremsen, verlangen sie doch tatsächlich vom Iran, die Urananreicherung komplett aufzugeben, das Raketenprogramm zu beenden und sich aus dem Jemen und aus Syrien zurückzuziehen. Das geht nicht nur zu zweit,…
ACHGUT.COM

Linke „Aktivisten“ fordern: AfD-Mitgliedern soll Fahren mit öffentlichen Verkehrsmitteln verboten werden

Das für ein antisemitisches Manifest und die kriminelle Mahnmalaktion vor dem Haus des AfD-Politikers Björn Höcke bekannt gewordene „Zentrum für politische Schönheit“, macht nun erneut mit einer perfiden, ebenfalls deutlich faschistische, menschenverachtende Züge tragenden Aktion von sich reden:

In der Berliner U-Bahn hat man zahlreiche Aufkleber angebracht, die die Botsch

Mehr anzeigen

Russlands Präsident Wladimir Putin hatte versprochen, die weltweit erste Sicherheitsuntersuchung für Impfstoffe in Russland einzuführen, sollte er…
PRAVDA-TV.COM

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s