Fasten und schlemmen

 

http://www.faktum-magazin.de/2018/05/nach-oezil-guendogan-spd-politiker-in-der-gefolgschaft-erdogans/

Berlin 1945

Pistolen, Sturm- und Maschinengewehre, fast 57.000 Schuss Munition: Die Bunde…
T-ONLINE.DE

Einmalig in der Kirchengeschichte: Wegen einem unglaublichen Pädophilie-Skandal in Chile bieten 34 Bischöfe Rücktritt an! Papst Franziskus versuchte die Angelegenheit zunächst zu vertuschen.

DIEUNBESTECHLICHEN.COM

Das ist wirklich eine unredliche Geschichte!

Als man vor 20 oder 30 Jahren merkte, dass die Geburtenzahlen in Deutschland zurück gingen, hätte man Gegenmaßnahmen ergreifen müssen.
Man hätte die Geburtenzahlen deutscher Kinder fördern müssen. Mit Werbung, Nudging, mit Förderung der Rahmenbedingungen, mit Geld.

Statt dessen hat die Politik nichts getan!

Warum?

Heute scheint klar zu sein, dass Rassenvermischung das erklärte Ziel einflussreicher, auch auf deutsche Politiker einflussreicher, ausländischer Super-Reicher schon damals war.
Das Ganze lässt einen Plan, eine Absicht vermuten.

Durch Zuwanderung anders konditionierter Menschen aus Afrika wird Deutschland als ungeliebter Konkurrent, als Exportweltmeister geschwächt. Gleichzeitig wird ein bunter Markt erschaffen, der als Konsumentenpool für ausländische Produzenten von Interesse ist.

Als von manchen auch erwünschter Kollateralschaden, wird das deutsche Volk maßgeblich verdünnt.

Ich möchte nicht behaupten, dass jedem Politiker das alles klar war.
Aber jetzt sollte man aufwachen!

Heute ist es Zehn nach Zwölf.

Wollen wir das so weiter laufen lassen?

16jähriger Flüchtling stellt sich mutig einem Nazi Abschiebepolizisten entgegen. Deutschland 2018

Bild könnte enthalten: 2 Personen, Bart

AfD-Chef beleidigt und bedrängt: Verrohtes Land

Wie eine Furie hetzt die Lautsprecherstimme den älteren Herrn, der in Frankfurts restaurierter Altstadt einen Spaziergang unternimmt, beschimpft ihn als unerwünscht und fordert ihn auf, die Innenstadt zu verlassen, sie wolle ihn hier nicht sehen. Keine Szene aus finsterer Vergangenheit, sondern aus dem besten Deutschland, das es je gegeben haben soll. Der ältere Herr: Alexander Gauland, Partei- und Fraktionschef der AfD. Die Hetzerin: Daniela Cappelluti, Kreisgeschäftsführerin der Grünen in der Main-Metropole

https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/…/verrohtes-land/

Mehr als 200 Ausländerbehörden und offenbar sämtliche Sozialleistungsbehörden…
FOCUS.DE
nach 3 Jahren gibts automatisch Geld

Nachdem 60 teils Vermummte vor dem Haus eines Polizisten in Niedersachsen aufmarschiert waren, werden nun weitere Details über den Vorfall bekannt.
https://www.focus.de/…/aufmarsch-von-autonomen-in-hitzacker…

Nachdem 60 teils Vermummte vor dem Haus eines Polizisten in Niedersachsen aufmarschiert waren, werden nun weitere Details über den Vorfall bekannt.
FOCUS.DE
  • -13

21.05.2018| Ralf Faby

Auch hier schaut der Rechtsstaat weg

Wegschauen. Verdrängen. Schönreden. Morgen ist das wieder vergessen. So macht es unser Rechtsstaat bei fast allem. Hooligans. Autonome. Familienclans. Hassprediger. Usw.. Durch das wegschauen wird es immer doller. Langsam aber sicher. Schon lange hätte durchgegriffen werden müssen. Genau dies scheint mir heute unmöglich. Wo wird das hinführen? Nicht in eine wehrhafte, freiheitliche Demokratie. Wenn wir Bürger ruhig bleiben sollen, muss der Rechtsstaat tun was zu tun ist. Auch wenn das Proteste hervor ruft.

Also

mir bereiten diese linksradikaln kommunistischen G20 Berufskriminellen und Terroristen mehr Sorgen, als irgendwelche imaginären „Rechten“. Wie kommen diese Linksterroristen an Privatadressen von Polizisten? Getade in rotgrün und rotrotgron Geführten Ländern werden diese Kriminellen, meist von „Kulturministerien“ sogar direkt sowie indirekt finanziell mit Steuermitteln gefördert. daher war es oberstes Ziel der AfD kein Gremiumsplatz im Kulturausschuss zukommen zu lassen.

Der Staat ist Schuld

Diese linksautonome Szene wird doch vo den Grünen Linken und der SPD unterstützt und finanziert. Öffnet Straflager für diese Menschen,da können sie sich austoben. Arbeitenslager wären noch besser, da könnten sie was nützliches Tun. Die gehören weggesperrt.Aber für die Regierenden ist das die Elite, die man sich gegen Rechts herangezogen hat und unterstützt. Dieser Truppe werden sogar Busse bereitgestellt und von der Presse wird mitgeteilt wo linke Demonstrationen stattfinden. Das nennt man in Deutschland Demokratie, die man der ganzen Welt überstülpen will..Einfach widerlich.

DAS ROTE PROPAGANDA SCHMIERBLATT SPIEGEL.
DA MUß MAN SICH NICHT WUNDERN, WENN SO EINE SCHEIßE RAUS KOMMT !
IN WIRKLICHKEIT IST ES DIE AfD, DIE AUSGEZEICHNETE OPPOSITIONSARBEIT MACHT !

Sie bilden die kleinste Fraktion im Bundestag – laut einer SPON-Umfrage traut eine Mehrheit den Grünen aber die beste Oppositionsarbeit im Parlament zu. Im Osten…
SPIEGEL.DE

Jeder 2. Deutsche wird im Alter in der Sozialhilfe landen…

https://www.tz.de/…/45-jahre-gearbeitet-trotzdem-droht-jede…

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen und Personen, die sitzen

Das wissen wir, aber was tut die Regierung dagegen???

Facebook präsentierte Mitte Mai stolz seine „Zensurergebnisse“ – auf Druck von Politik und linken Sittenwächter muss Facebook seine Inhalte „bereinigen“.
WOCHENBLICK.AT

Oststadt – Schwer bewaffnete Polizisten des Spezial-Einsatz-Kommandos (SEK) ziehen vor der Commerzbank-Filiale in der Lister Meile auf. Kugelsichere Westen, Stahlhelme, eine Pumpgun im Anschlag…

Ihr Auftrag: einen Schwarzfahrer festnehmen…
Riesen-Aufriss gestern um einen Bettler und seine beiden Mischlingshunde!

15.05 Uhr geht der Notruf in der Polizei-Zentrale ein: Streitigkeiten zwischen zwei Männern in der Fußgängerzone – ein Routine-Einsatz.

Eine Streife fährt in die Oststadt, überprüft die beiden Kontrahenten. Einen lassen die Beamten laufen.

Ein SEK-Mann hält den  kleinen schwarzen  Mischling mit einem  Schrotgewehr in  Schach, das Tier duckt  sich ängstlich weg

https://www.bild.de/regional/hannover/spezialeinsatzkommando/sek-einsatz-wegen-eines-schwarzfahrers-55767020.bild.html#fromWall

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s