…fragte die Deutsche Welle junge Araber auf der Straße

Daniela Cappelluti, die Kreisgeschäftsführerin der Frankfurter Grünen hat wieder einmal bes – tens mit ihren Auftritt bewiesen, daß der Grü – nen Partei ihre Slogans von mehr Toleranz und dass niemand ausgegrenzt werden dürfe, nicht das aller geringste gelten. Zudem bestätigte sie, mit ihrem Auftritt bei der Pokalfeier des Fußballvereins Eintracht Frankfurt, und ihren Ausfällen […]

über Cappelluti-Skandal legt Mafia-ähnliche Strukturen bei Geschäftsbeziehungen der Frankfurter Eintracht offen — Scheintods Blog

Die Achtung vor deutschen Gerichten in 1 Bild, das Bände spricht.

Bild könnte enthalten: 2 Personen, Personen, die lachen, Personen, die sitzen

„Was würden Sie machen, wenn ihre Schwester einfach alleine auf die Arbeit gehen würde, oder beschließen würde, alleine eine Reise zu machen oder alleine zu leben?“

…fragte die Deutsche Welle junge Araber auf der Straße. Die Antworten sind erschreckend!

(David Berger) Tief erschüttert zeigten sich die Deutschen nach dem Mord an der 15-jährigen Mia in Kandel durch einen illegal nach Deutschland eingereisten…
PHILOSOPHIA-PERENNIS.COM

Im schwäbischen Tuttlingen wird es nun auch richtig bunt – manchem vielleicht sogar etwas zu bunt.

Said K., bereits 2016 (!) abgelehnter Asylbewerber aus Pakistan (oder Afghanistan, das weiß man nicht so ganz genau, denn wie üblich hat er seinen Pass kurz vor der deutschen Grenze verloren, weshalb man ihn bislang auch nicht abschieben konnte) randalierte zunächst im dortigen Landratsamt, indem er dort eine Scheibe einschlug und einen Computer zertrümmerte.

Auf den Geschmack 

Mehr anzeigen

Bild könnte enthalten: 1 Person, lächelnd, Text
Ein Pilotprojekt in Kiel soll Flüchtlingen die Ausbildung zum Berufskraftfahrer erleichtern und den Fachkräftemangel reduzieren.
TAG24.DE
 +

Pensionistin verliert ihre Wohnung, wird von Afrikaner vergewaltigt!

Im deutschen Riem (München) erlitt die 61-jährige Rentnerin Angela O. unfassbares Leid. Nachdem sie ihre Wohnung verlassen musste, war sie gezwungen, vorübergehend in eine hiesige Asylunterkunft zu ziehen.

Dort soll der 22-jährige Afrikaner Nahom T. nächtens über die wehrlose Rentnerin hergefallen sein und sie vergewaltigt haben. Die mutige, alte Dame konnte sich wehren und aus den Fängen des Täters befreien

Mehr anzeigen

+
Mehr Beiträge auf
www.schwarzer-kaffee.com

Bild könnte enthalten: Text

Ich bin heute mit meiner Tochter, mit dem Bus,von Oberwart nach Wien gefahren. Vor mir gute 12 leicht pigmentierte, welche beim Busfahrer einen weißen Ausweis gezeigt haben und durchgegangen sind ohne zu bezahlen. Mich hat das 21,50 Euro gekostet als alleinerziehender Vater. Wo ist da die Gerechtigkeit? Ich bin leicht säuerlich….👿👿👿.

Ein Gedanke zu “…fragte die Deutsche Welle junge Araber auf der Straße

  1. Asylbewerber als Berufskraftfahrer…selten war es
    einfacher , die „Lizenz zum Töten“ zu erwerben…
    da bei den meisten die Arbeitsauffassung ja nicht
    stimmt, sind sie aller bisherige Erfahrung nach ja
    schneller wieder auf dem Arbeitsamt als je in den
    Job vermittelt. Deutsche mögen im Übrigen keine
    Neger und andere Sprachunkundige als Anlieferer.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s