Nochmals primitive Kriegstreiberei

 

 

Posted on May 26, 2018 by Anders Reuters 25 May 2018: Das Passagier-Flugzeug MH17 wurde im Jahr 2014 über dem Territorium der pro-russischen separatistischen Streitkräfte in der Ostukraine abgeschossen, als es von Amsterdam auf dem Weg nach Kuala Lumpur flog. Die Opfer kamen aus 10 Nationen und umfassten 193 niederländische und 28 australische Staatsbürger. Die Niederlande […]

über Nochmals primitive Kriegstreiberei ähnlich Skripal: Westliche “Experten” auf den MH17-Abschuss in der Ukraine 2014: “Russische Rakete habe es getroffen”! Kein Beweis. Fakten entkräften! — das Erwachen der Valkyrjar

https://www.welt.de/politik/deutschland/article176628817/Markus-Lanz-Undercover-Reporter-Abdullah-Khan-spricht-ueber-Chaos-im-BAMF.html

Überprüfung von „Asyl“-Anträgen in Deutschland: Eine Farce, die weltweit ihresgleichen sucht

Sie, die deutschen Kartoffeln gehen ihren Geschäften nach.

Arbeiten, Kinder kriegen, konsumieren und Steuern zahlen.

 

Sie schaffen auch das, meint Merkel, so nebenbei noch das Anspruchsverhalten der Asylbetrüger in den Griff zu kriegen, Milliarden an Steuergeld für Betrüger zu erwirtschaften.

 

Dass hier eine Überforderug mal zur schon bestehenden Überforderung eintreten könnte, kommt dieser Idiotin nicht in ihre Überlegung – wer Ausbeutung gelernt hat, betreibt sie bis zum Zusammenbruch des Ausgebeuteten.

 

Wir kriegen ihn wieder, den deutschen Deppen, dahin, wohin wir ihn haben wollen – und das durch seine eigenen Landsleute.

Da kann er nicht meckern, ist ja so von den meisten Deutschen, oder den Deutschen, denen der Pass nachgeschmissen wurde und weiterhin wird, so gewollt.

 

Und so läuft die Karre in den Dreck. Der grinsende Orient richtet sich seine Versorgungsansprüche im Besatzungsgebiet Merkels ein, und man erlebt etwas, dass kaum zu fassen ist, eine Merkel:

Nu sind se halt mal da. Der Islam hat es über die Grenze geschafft, und gehört jetzt zu Deutschland.

Und Allahs Rechtgeleiteter kommt korangemäß zu der Auffassung: Heute lüge ich, morgen betrüge ich, und übermorgen gehört mir, was Merkel durch Allah an uns verschenkt.

 

So einfach kann das Leben für Moslems werden.

Allah und Merkel – eine Bereicherung für die Deutschen – viele sind sich noch nicht darüber im Klaren, was für eine Zukunft hier entsteht. Wenn sie den Koran lesen würden, wüssten sie es. Aber von überforderten Deutschen kann man nichts mehr verlangen.

Die marschieren, Hände an die Hosennaht bis zum Endsieg Merkels in jeden Krieg – jetzt ist es der Migrationskrieg.

 

Und mit Sven Siefers, dem genialen Widerständler, kann man die meisten Deutschen wieder rufen hören: Heil Merkel, Führer befiehl, wir folgen.

 

Täglich dreht sich einem der Magen um, Frau Maier kauft ein und heute, so sagte sie mir, gibt es Rühreier mit Spinat auf goldenen Tellerchen. Nebendran befummelt der Moslem die Ware und seine Augen leuchten dir koranverschlagen entgegen. Und mir dreht sich wieder der Magen um.

 

Sie marschieren täglich ihrem Untergang entgegen, die Gutmenschen, und wen juckt`s?

Der Brutalere und sein Opfer sind ein Paar, das in Deutschland wieder durch politische Korrektheit den Dauerkriegszustand zementiert – was für ein bestialisches Verbrechen in einem Land, dessen Menschen keinen Krieg mehr wollten – jetzt haben sie ihn millionenfach, den Migrationskrieg der Merkel-Regierung. 

 

MfG

A.S.

 

Den verbrecherisch-fiesen Merkel-Deutschen verdanken wir den Untergang

Merkel brauchen wir als den Kopf des Bösen nicht zu erwähnen, aber die Ekel-Handlanger wie Seehofer und sämtliche System-Schergen in Politik, Kirchen, Gewerkschaften und die Merkel-Aktivisten, sind jetzt erwiesenermaßen Verbrecher der allerschlimmsten Art, durch Tatbeteiligung oder durch Beihilfe. Gestern wurde der letzte Beweis von Abdullah Khan in der Fernsehrunde des Widerlings Markus Lanz (ZDF) geliefert …

http://www.concept-veritas.com/nj/sz/2018/05_Mai/24.05.2018.htm

 

Free Tommy Robinson

https://www.change.org/p/theresa-may-mp-free-tommy-robinson

In einem Gewaltvideo rufen Linksextremisten nun dazu auf, Polizisten brutal zu attackieren und die deutsche Hauptstadt bei ihrer Demo in eine Müllhalde zu verwandeln!

Als Antwort auf eine genehmigte Demonstration der AfD in Berlin drohen Linksextreme nun mit der Zerstörung der Bundeshauptstadt.
WOCHENBLICK.AT

Besoffene Muslime randalieren während Ramadan in Asylunterkunft!

Großaufgebot der Polizei: Tumulte bei der Geldausgabe
Wieder Großeinsatz für die Polizei in einer Asylunterkunft. Am Donnerstagnachmittag mussten rund 100 Polizisten ausrücken, weil betrunkene Nigerianer die empfangene Geldleistung nicht quittieren wollten.

Mehr anzeigen

Großaufgebot der Polizei: Tumulte bei der Geldausgabe Wieder Großeinsatz für die Polizei in einer Asylunterkunft. Am Donnerstagnachmittag mussten rund 100…
SCHLUESSELKINDBLOG.COM

// Anschlag in Griechenland: Kurden von Islamisten ermordet, weil sie nicht fasten //
Unglaubliche und schreckliche Bilder aus einem Flüchtlingscamp auf der Insel Lesbos. Ein Mob von 100 islamistischen Arabern (vor allem aus Dere Zore, Syrien) hat gestern mit Messern und Eisenstangen Jagd auf Kurden (vor allem Jesiden, Atheisten und Christen) aus Rojava gemacht. Aktuell gibt es vier Tote und über 50 teils Schwerverletzte.
Die Islamisten begründeten ihre Anschläge auf die Kurden mit dem fehlenden Fasten der Kurden (Kuffar, Ungläubige) und leiten daraus das Recht ab sie zu ermorden.

 

Präsident #Macron hatte große Pläne für die #Banlieues, die faktisch zu No-Go-Areas mutierten. Doch nun kapituliert er vor den kriminellen Banden und islamistischen Gruppen.

Präsident Macron hatte große Pläne für die Banlieues, die fa…
CONTRA-MAGAZIN.COM

Jutta Cordt, Leiterin des Bundesamtes für Migration und Flüchtlinge, gestand vor der Presse: Berlin, wir haben ein Problem! Und was für eins!

Im Asylheim #Fürstenfeldbruck verprügelten 30-40 #Nigerianer das Sicherheitspersonal.

Nach einem Streit bei der Essensausgabe kam es zu gewalttätigen Tumulten in der Fürstenfeldbrucker Unterkunft. Eine Gruppe von 30-40 Nigerianern machte Jagd auf Sicherheitspersonal und verletzte etliche davon.
VK.COM

DIESE FRAU KÖNNTE NOCH LEBEN, WÄRE DER ILLEGALE AFRIKANER ABGESCHOBEN WORDEN
Er kam 2012 als Asylbewerber aus einem Land, in dem kein Krieg herrscht, nach Belgien. Dort wurde sein Antrag abgelehnt. Also zog er illegal weiter nach Deutschland, wo er einen weiteren – und nicht zulässigen – Asylantrag stellte, über den bis heute nicht entschieden wurde. Und: Er ist bislang vielfach kriminell in Erscheinung getreten. Wäre er – so wie es jedes andere Land dieser Welt handhabt, abgeschoben worden, statt auch noch belohnt zu werden mit deutschen Steuergeldern, könnte die alte Dame noch leben!

Sie überlebte den alliierten Bombenterror, den Einmarsch der Roten Armee und wurde 84 Jahre alt. Doch Merkels Willkommenspolitik kostete sie das Leben! Am…
COMPACT-ONLINE.DE
Bild könnte enthalten: 1 Person, lächelnd, Text

 

Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus.
Er wird sagen: ich bin der Antifaschismus.
Zitat: Ignazio Silone Schriftsteller und Sozialist

Es herrscht ein schleichender Krieg in Deutschland. Er ist verleugnet, er ist bösartig, er brodelt leise vor sich hin. Hebt er sein hässliches Haupt, wird er schnell als schlichter Vandalismus abgetan. Die Rede ist von den Angriffen auf alles, was das Christentum symbolisiert: auf Gipfelkreuze, auf Heiligenfiguren am Weg, auf Kirchen und neuerdings auch auf Friedhöfe.

 

Linke drehen durch, weil ein Flüchtlilant aus Simbabwe in die unmenschliche Hölle Norwegen abgeschoben werden sollte.

Gewaltsamer Zusammenstoß in Göttingen: Mit der Blockade eines Polizeigebäudes haben mehr als 100 linke Demonstranten versucht, die Abschiebung eines…
WELT.DE

Vier Muslime attackieren drei Österreicher. Einer erleidet einen tödlichen Stich mit einem Messer, einem wird der Unterarm gebrochen. Kein Moslem wurde offenbar

Mehr anzeigen

In Deutschland ist die Rede- und Meinungsfreiheit jetzt offiziell beendet. Das Gesetz, das am 1. Januar in Kraft getreten ist, kann Geldstrafen von bis zu 50 Millionen…
SMOPO.CH

Ein toller Beitrag zur inneren Sicherheit.👿👿

In der LKW-Branche herrscht laut dem Speditionsverband in Deutschland akuter Mangel an qualifizierten Berufskraftfahrern.
WOCHENBLICK.AT

Ein Vorgeschmack auf die auch längst in Europa inoffiziell im Strafrecht praktizierte Scharia (vor allem in den sogenannten „No Go-Areas“) liefert wieder einmal Indonesien. Dort wurde vor wenigen Tagen erneut im Freien die Prügelstrafe zelebriert.

Frontex und Aktivisten haben am Donnerstag und Freitag knapp 1500 Flüchtlinge…
EPOCHTIMES.DE

Der #Nigerianer #GodsentHarmony verprügelte einen unbotmäßigen Postbeamten und kam sofort auf freien Fuß, „da Asylbewerber“. Das sei verrückt und werde sich sehr bald ändern, kündigt der „neue starke Mann“ an. Quelle des Irrsinns ist das Straßburger #Nichtzurückweisungsprinzip.

Bild könnte enthalten: 1 Person, Nahaufnahme

Matteo SalviniSeite gefällt mir

Avendo problemi con il bancomat, Godsent Harmony, nigeriano ventenne, ieri a Frosinone ha pensato bene di aggredire gli impiegati dell’ufficio postale e di mand

Mehr anzeigen

Im belgischen Antwerpen ist eine neue Partie von US-Panzern eingetroffen, die demnächst nach Polen verlegt werden, um dort im Rahmen der Übung „Atlantic Resolve“ eingesetzt zu werden, schreibt die Zeitung „Nesawissimaja Gaseta“ am Montag.

Wie das belgische Verteidigungsministerium auf Twitter mitteilte, geht es um insgesamt 85 Panzer M-1 Abrams und etwa 3300 US-Soldaten. Insgesamt wurden nach Europa aus Übersee schätzungsweise 800 Einheiten Militärtechnik gebracht, und künft

Mehr anzeigen

Im belgischen Antwerpen ist eine neue Partie von US-Panzern eingetroffen, die demnächst nach Polen verlegt werden, um dort im Rahmen der Übung „Atlantic…
PRAVDA-TV.COM

Das erste Diesel-Fahrverbot in Deutschland gilt ab dem 31.05.2018 in Hamburg!
https://www.zeit.de/…/diesel-fahrverbote-hamburg-autoindust…
———-
Vielen Dank das du unserer Seite folgst ❤️ Weitere wichtige Informationen findest du in unserer Gruppe. Trau dich 👍👍

Mehr anzeigen

Bild könnte enthalten: Text und im Freien

Ich bin vor 25 Jahren nach Malaysia gezogen, auf eine kleine Insel. Ich habe mich in das Land verliebt und bin wegen dieser Liebe zum Land, zu den Menschen zur Natur dorthin gezogen, Es fühlte sich so viel besser an, als Deutschland.

Die Menschen lächelten, die Natur war urwüchsig, das Leben sehr viel spontaner als in Deutschland. Ich habe mich so wohl gefühlt.

Ich habe mich 10.000 Meilen von Deutschland entfernt, aber konnte die Deutsche nicht aus mir entfernen.

Ich war Pünktlichkeit, Genauigkeit, Zuverlässigkeit gewohnt. Pünktlichkeit, Genauigkeit und Zuverlässigkeit sind in Malaysia äußerst seltene Werte. Man lebt ja eher spontan. Das ewige Lächeln auf den Lippen ist die Unsicherheit, nichts zu sagen zu haben und nicht mit dem deutschen Lächeln zu verwechseln, das eine freundliche zugewandte Geste bedeutet.

Ich habe mich einer Kultur geöffnet, aber konnte meine deutsche Genauigkeit, meine Zuverlässigkeit nicht ablegen. Ich bin so oft entäuscht worden und es hat mich wütend gemacht, dass Handwerker nicht Handwerker sind sondern Menschen, die einen 3 monatigen Kurs machen, die natürlich ihren Aufgaben (so wie ich sie definiere) nicht gewachsen sind. Ich konnte mich nicht daran gewöhnen, dass selbst Ärzte ungerne selbständig denken,sondern genaue Vorgaben brauchen und nur dann handeln, wenn diese Vorgaben erfolgen.

Ich habe mich im Laufe von 25 Jahren immer mehr von der Gesellschaft entfernt, wurde immer desintegrierter. Das Lächeln der Menschen verkam zur Fratze, die ungezügelte Natur entwickelt sich zu Kakerlaken- oder Mäusekatastrophen im Haus, zu Schlangenbesuchen, zu Pilzinfestitionen.

Ich hätte mir so sehr gewünscht, mein deutsch sein mehr ablegen zu können, aber ich konnte es nicht.

Ich durfte nie erwarten, dass der malaysische Staat mich als Ausländerin unterstützt, im Gegenteil. Ich habe mich immer angepasst. Ich wollte dort aus eigener Kraft glücklich werden. Ich habe nie erwartet, dass Malaysia vollumfänglich für mich sorgt. ch habe immer selbst für mich gesorgt und musste mich natürlich anpassen, um das überhaupt zu schaffen.

Wenn wir Hunderttausende kulturfemder Männer nach Deutschland einladen, die wir anwerben, indem wir ihnen sagen, dass wir sie vollumfänglich unterstützen, auch wenn sie sich nicht ausweisen können, setzen wir Anreize für Glücksspieler, denen Platformen wie facebook oder whatsapp unbegrenzten Informationsausstausch ermöglichen.

Welche weltfremden Idioten glauben eigentlich, dass diese Menschen sich integrieren wollen?

Diese Menschen kommen nicht, weil sie unser Land lieben, sondern weil unser Sozialsystem die höchstmögliche Zuwendung bietet

Ich bin in ein Land gegangen, das ich zu lieben glaubte und war nicht fähig mich zu meiner Zufriedenheit zu integrieren, weil ich meine Erziehung nicht verleugnen konnte.

Diese Menschen werden nach Deutschland gelockt, unsere Gutmenschen loben die Buntheit und letztendlich holen wir Menschen ins Land, die die finanziellen Vorteile durchaus zu schätzen wissen, aber ausser der finanziellen Vorteile keinerlei Verbindung oder Liebe zu unserem Land haben. Warum sollten sie sich integrieren wollen? Warum sollten sie ihre Erziehung, ihre Tradition verleugnen wollen, es würde noch nichteinmal mehr Geld bedeuten.

Und während rationale Menschen vor der Überflutung dieses Landes mit Sozialschmarotzern warnen und als Nazi abgestempelt werden, feiern unsere Gutmenschen, die noch nie in einem frenden Land gelebt haben, eine Buntheit, die ihrer Fantasie entspringt und die es so nicht gibt. Es gibt Inkompabilitäten.

Es wäre wünschenswert, dass diese Inkompabilitäten freiheitlich und demokratisch diskutiert werden dürfen, ohne rationelle Menschen in die Nazi Ecke zu verbannen.

 

Genau: Die jährlichen Gesamtkosten für den Asyl-Irsinn in Höhe von 30 bis 35 Milliarden Euro belasten die Deutschen kaum, behaupten CDU-Klöckner und SPD-Maas. Das zahlt ja alles nur der von den Steuergeldern der Bürger lebende Staat. Volksverdummung pur.

Bild könnte enthalten: Text

 

Nachdem Bundesinnenminister Horst Seehofer (CSU) die Bremer Außenstelle des BAMF (Bundesamt für Migration und Flüchtlinge) wegen Asylmanipulationen…
EXPRESS.DE

 

Https://philosophia-perennis.com/2018/05/21/

Sie verkaufen unser Land an die Illegalen.

BAMF-Bremen ist kein Einzelfall.

Zitat:

Die Nachweispflicht wird umgekehrt. Jetzt muß das BAMF nachweisen, dass der illegale Migrant politischer Verfolgung ausgesetzt war, daß das Land X sein Heimatland ist.

Es liegen aber nicht nur keine Daten vor. Die Infrastruktur für diese Massen war gar nicht gegeben. Ländervergleichs-Analysen? Fehlanzeige. Und dann eine Politik, die nach Zahlen, nach abgeschlossenen Fällen schreit. Ein Fall könne aber nur abgeschlossen werden, wenn alle Daten vorlägen. Die bekomme man aber nie, weil der „Flüchtling“ natürlich auch mauert. Und wenn die Identität nicht geklärt ist, kann eigentlich auch keine Entscheidung erfolgen. Das könne dann eigentlich nur noch im Chaos enden.

Zitatende.

 

Ja, und so bleibt festzustellen:

 

Zitat:

So bräuchte ein „ordentlicher Asylfall“ natürlich als erstes mal einen Paß, zumindest eineGeburtsurkunde. Und wie verfahre eine Behörde, wenn eine solche nicht vorläge? „Geht nicht“ gäbe es nicht. Also würde alles gefälscht, egal auf welcher Seite. Das Ergebnis müsse stimmen. Was nicht passend sei, würde passend gemacht. Die Bremer Behörde sei nur als Erste aufgeflogen. Aber es könne gar nicht anders laufen, weil die Fälle ja überall gleich schlecht gelagert seien.

Zitatende.

 

Und fest steht:

Zitat:

Wie viele Fälle von gezieltem Asylbetrug seitens der BAMF-Niederlassungen werden wir noch in den Medien erleben?

Nun, etwa zwei Millionenda es nach europäischer und deutscher Gesetzgebung keinen einzigen Aufenthaltsberechtigten in Deutschland gibt.

Nach Umfragen bezeichnen sich sogar etwa 90% der angeblichen Flüchtlinge selber als Wirtschaftsmigranten oder Familiennachzügler. Die restlichen 10% sind nach eigener Auskunft zwar tatsächlich Verfolgte, reisten aber zur finanziellen Optimierung durch etliche sichere, teils europäische Länder und haben so ihren Fluchtstatus lange verloren.

Ztatende.

 

Unbedingt ganzen Artikel lesen!

 

                                  Https://michael-mannheimer.net/2018/05/24/

Der Anfang vom Widerstand – oder wie man das schlafende Volk in letzter Sekunde noch zum Widerstand bewegen kann.

Herr Mannheimer ist einer jener mutigen Menschen, die die brutalen Fakten beleuchten, die zur Gründung der „schönen neuen Welt führen sollen. Neu ist diese Welt nicht, und schön auch nicht. Was also hat sie für den Deutschen an Fortschritt zu bieten? Entmündigung und Enteignung. Sonst nichts.

 

Ein Kommentator ( Petra Raab ) stellt hier folgendes Video ein. Dieses genau zur Kenntnis nehmen und sich einige Fragen beantworten, auf die die Verantwortlichen für diesen Zustand in Deutschland schon lange glauben keine Antwort mehr geben zu müssen. Das ist die NWO für die Deutschen.

 

Diese Video anschauen!

Die Deutschen werden durch Deutsche wieder verraten und verkauft. Die ganze Welt schaut zu. Der Moslem handelt, okkupiert ein sterbendes Land, das durch Deutsche in den Massenmigrationskrieg geschlagen wird.

 

 

MfG

A.S.

 

 

 

 

 

 

 

Heimat tut gut
Unser Land, unsere Kultur, unsere Zukunft: Die Wurzeln unseres Heimatgefühls in der Romantik und die neue Landliebe-Konjunktur

Im Goldenen Landl
Reportage aus Garmisch-Partenkirchen: Wo die Kirche im Dorf geblieben ist, obwohl die Jünger Allahs gefährlich vordringen

Kruzifx
Heimatminister Seehofer legt uns aufs Kreuz. Eine Polemik gegen die Heuchelei der Christsozialen

Zwischen Tradition und Moderne
Heimat: Die große Prominentenumfrage. Auch prominente TV-Stars wie Nina Ruhe und Peter Bongartz haben sich den Fragen von COMPACT gestellt. Die Antworten werden Sie überraschen!

Große Versprechungen
O-Ton Markus Söder: Bayern will Vorreiter beim Heimatschutz werden – aber kann die CSU halten, was sie verspricht?

Hier können Sie COMPACT-Magazin 6/2018 online bestellen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s