Die 10 Gesundheitsrisiken

Ursprünglich veröffentlicht auf die Geschichten einer Kraeutermume…: Wer kennt sie nicht, die Wunderpflanze Soja? Die Werbeindustrie machte sie zum Trendprodukt und preist sie seit Jahrzehnten als besonders gesundes Lebensmittel an. Doch kann ein Lebensmittel, das so gesund wirkt, tatsächlich auch Gefahren bergen? Wenn man den aktuellen Stand der Wissenschaft betrachtet, lautet die Antwort…

über Die 10 Gesundheitsrisiken von Soja — Treue und Ehre

lieber Eier essen

Der neue Mann http://derneuemannde.com/2018/05/26/studie-mit-500-000-menschen-eier-offenbar-gesunder-als/

Nach der Rede Merkels kam es zum Eklat, als der Delegierte Wolfgang Grieger den Rücktritt Merkels forderte. „Zwölf Jahre Energiepolitik – eine Farce. Verteidigungspolitik desaströs.“ Auch die Sozial- und Familienpolitik sei niederschmetternd. Merkel regiere nach Gutsherrenart.

„Heute ist der Tag, an dem wir sagen müssen: Die Kaiserin hat keine Kleider an – sie ist nackt.“ Noch nie sei ein Kanzler so «machtgeil und unpatriotisch» gewesen, sagte Grieger. Die anderen Delegierten reagierten mit großem Unmut auf diesen Beitrag.

Mecklenburg-Vorpommerns Innenminister Lorenz Caffier (CDU) sagte, gegen eine lebhafte Diskussion sei nichts einzuwenden. Aber mit seiner Wortwahl habe sich Grieger selbst disqualifiziert.

 

Quelle: http://www.focus.de/politik/deutschland/wolfgang-grieger-eklat-beim-landesparteitag-cdu-mann-nennt-merkel-machtgeil-und-unpatriotisch_id_7896343.html

https://www.welt.de/…/Warum-Diaeten-uns-immer-dicker-und-di…

Verstehe ich den Text richtig und die wollen sagen das man nur mit einer OP langfristig abnehmen kann?

Gewicht zu verlieren ist nicht schwer. Einen Abnehmerfolg zu halten aber ist fast unmöglich. Der Körper kämpft um jedes Kilo. Viele Diäten sind gefährlich – sie…
WELT.DE

++ Muslima: „Wir sichern Deutschlands Wohlstand!“ ++

Insbesondere die willfährigen Lakaien des Staatsfunks gaben sich einmal mehr allergrößte Mühen, die Aussagen von Fraktionschefin Alice Weidel aus dem Zusammenhang zu reißen und ins Gegenteil zu verkehren!

Nach besagter Rede Weidels am letzten Mittwoch im Deutschen Bundestag, die auch unter Nicht-AfD-Anhängern auf breite Zustimmung traf, fühlen sich jedoch immer mehr Muslime genötigt, ihre verquere Meinungen absondern zu müs

Mehr anzeigen

Bild könnte enthalten: 1 Person, sitzt und Text
in Berlin
jeder 2. H4
Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen und Personen, die sitzen
· 
Wer liest schon ein vollständiges Wahlprogramm der CDU? Höchstwahrscheinlich fast nur diejenigen, die das aus Parteipflicht oder drucktechnischen Gründen…
ANONYMOUSNEWS.RU
Bild könnte enthalten: Text

Heute vor 74 Jahren:

Am 27. Mai 1944 bombardierte die US Air Force die französische Stadt Marseille, wodurch 2.000 Zivilisten ums Leben kamen.

Am 27. Mai 1944 bombardierte die US Air Force die französische Stadt Marseille, wodurch 2.000 Zivilisten ums Leben kamen.
GEGENFRAGE.COM

da kommt’s einem glatt hoch…

SPIEGEL.DE

Etwa 50 Bewohner rotteten sich zusammen, attackierten die Beamten und warfen mit glühenden Zigaretten.

In einer Erstaufnahmeeinrichtung in Dresden ist es zu einer brutalen Auseinandersetzung zwischen Asylbewerbern und Polizisten gekommen.
BILD.DE
Auch das muss man sich (mal wieder) reinziehen: Eine unglaubliche Indikationserweiterung für die Gruppe der Statine (Cholesterinsenker):
https://vitalstoffmedizin.com/…/indikationserweiterung-cho…/
Da wird der Durchschnittsbürger mal wieder sauber hinters Licht geführt!

+++ #Asylverfahren wurden manipuliert – 400 Euro für »Fünf-Minuten-Attest«: Ärzte und Anwälte zockten #Flüchtlinge ab +++

➥ https://kopp-report.de/sonntag-27-05-2018-10-45-uhr/

++ Drogensumpf in deutschen Städten: Wir bekamen Kriminelle „geschenkt“ ++

Intensive Ermittlungen der Hofer Kriminalpolizei führten in den vergangenen Wochen zu zahlreichen Festnahmen und der Sicherstellung von mehreren Kilogramm unterschiedlicher Betäubungsmittel. Vierzehn Syrer sowie ein Deutscher aus Hof sitzen in Untersuchungshaft.

Auch in Baden-Württemberg befindet sich die Drogenszene fest in der Hand von Asylbewerbern. Und dies sind keineswegs Einzelfälle. Besuchen Sie

Mehr anzeigen

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen und Text

😂😂😂

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

In der Nacht zu Sonntag wurde in Berlin ein Mann mit mehreren Messerstichen getötet.

· 

Syrian and Iraqi Arab refugees attacked several families on Friday afternoon at a refugee camp in Moria on the eastern Aegean island of Lesbos, leaving four Syrian Kurdish refugees dead.
KURDISTAN24.NET
The gender imbalance in China and Asia is wreaking social chaos. And the Washington Post’s worldview won’t let it admit the real cause of the problem. Tw
LIFENEWS.COM

Komme gerade aus der Stadt.
Also die Idee, Deutschland mit Schwarzen und Nordafrikanern zu fluten, kann nur von Feinden Deutschlands stammen.
Diese dummen Gesichter … Und dann noch die angebliche Forderung der Wirtschaft, wir müssten Fachleute importieren.

Aber doch nicht solche Menschen!
Die werden uns wirklich ewig auf der Tasche liegen!

Das können sich nur Superreiche ausgedacht haben, die sich gute Geschäfte versprochen haben mit bunten Märkten.

Aber selbst das scheint sich heute überlebt zu haben.

Im Zeitalter der Digitalisierung brauchen wir Intelligenz, sonst hat es sich mit guten Geschäften!
Und Digitalisierung war noch unbekannt, als man sich diese Pläne ausgedacht hat!

Mann, Mann, Mann, das wird ein Fiasko!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s