Fünf Ursachen des deutschen Abstiegs

Ursprünglich veröffentlicht auf Conservo: (http://www.conservo.wordpress.com) Von Heiner Hofsommer *) Erste Ursache: Der Werte-, Sitten- und Normenverfall Zweite Ursache: Das Gift des Libertinismus, der falsch verstandenen Freiheit Dritte Ursache: Die verfehlte Bildungs- und Erziehungspolitik Vierte Ursache: Die dumpfe Hinnahme einer jahrelangen Einwanderung in die Unterschicht Fünfte Ursache: Die Erfindung…

über Fünf Ursachen des deutschen Abstiegs – schon vor zehn Jahren vorausgesagt — Bayern ist FREI

► Die Anerkennungsquoten für Asylbewerber aus Marokko, Algerien und Tunesien liege unter fünf Prozent. “Daher ist es in der Sache richtig, die Maghreb-Staaten zu sicheren Herkunftsländern zu erklären”, sagte Nahles.

Spiegel”-Journalist Georg Diez platzte bei Twitter der Kragen: “Die SPD sollte sich einfach gleich selbst abschaffen, es ist zu traurig, diesem langsamen, angstbesetzten, gefährlichen Hinsiechen zuzusehen, diese Anbiederung an rechtes Ressentiment, dieses Aufgeben von allem Aufklärerischen und Vorwärtsgewandten.”

https://www.huffingtonpost.de/entry/nach-aussage-uber-zuwanderer-harsche-kritik-an-spd-chefin-nahles_de_5b097887e4b0fdb2aa5413ca?utm_hp_ref=de-politik

https://www.youtube.com/watch?v=qjhDHFpxHao

In fast der gesamten Systempresse hieß er „Bernhard Alexander“. Es sollte der Eindruck entstehen, es handele sich um einen Deutschen. Tatsache ist, die Regierungskoalition (Seehofer-Merkel/SPD) ist nur darauf aus, mit taktischen Lügen immer mehr dieser Leute in unser bereits mit Schwerstverbrechern vollgestopftes Land zu holen, und niemand wieder außer Landes zu bringen. Stets ist Seehofer der Fahnenträger für das Hereinholen und das Nichtabschieben.

http://www.concept-veritas.com/nj/sz/2018/05_Mai/26.05.2018.htm

Bild könnte enthalten: Text

Das „fast“ kann er sich sparen – Frontex verrichtet Schlepperdienste.

Österreichs Vizekanzler Heinz Christian Strache bezeichnet die europäische Grenz- und Küstenwache Frontex bei seinem ersten Amtsbesuch in Brüssel als…
EPOCHTIMES.DE

Hier in der Gruppe wird das niemanden überraschen.

Nachdem Bundesinnenminister Horst Seehofer (CSU) die Bremer Außenstelle des BAMF (Bundesamt für Migration und Flüchtlinge) wegen Asylmanipulationen…
M.FOCUS.DE

 

„Ihre Mitarbeiterin trägt das Kopftuch nicht, weil ein Gesetz es verlangt, sondern weil ihre Kollegen es von ihr erwarten. Das Studio des BR in Teheran, Sie müssten es wissen, ist kein öffentlicher Raum, es ist ein privater Ort. Die Berichte ihrer Korrespondentin werden in Deutschland gezeigt, nicht im Iran. Das Tragen des Kopftuchs durch eine deutsche Staatsangehörige an einem nicht-öffentlichen Ort ist kein Ausdruck des Respekts vor der Kultur des Gastlandes, sondern ein Zeichen der Unterwerfung vor einer Diktatur, in der zum Tode verurteilte Frauen vollverhüllt exekutiert werden. Wohl aus Rücksicht auf die männlichen Zuschauer der Hinrichtung.“

Die Tagesschau übt schon mal den Kopfstand
Haben Sie es gemerkt? Eine deutsche Korrespondentin, die aus Teheran für die Tagesschau und die Tagesthemen berichtet, trägt ein Kopftuch. Nicht nur auf der Straße, sondern auch im Studio. Warum sie das tut, dafür gibt es keinen Grund,…
ACHGUT.COM

http://www.pi-news.net/2018/05/nur-ungarn-wehrt-sich-gegen-weitere-pro-migrationsplaene/

Weiterlesen

Bankenrettung, Steuervermeidung von multinationalen Unternehmen, Aufrüstung usw, usw, usw, alles im dreistelligen Milliardenbereich, muss ja irgendwie gegenfinanziert werden:

Wirtschaftsforscher des IWF haben jetzt die Bundesregierung gewarnt. Sie könnte wichtige Reformen verschlafen. Besonders bei der Rente seien Änderungen nötig. Mit einer ganz einfachen Maßnahme könnte man in Deutschland wieder Zuversicht schaffen, sagen die Ökonomen des IWF. Änderungen am Rentensystem sollten dafür sorgen, dass die Menschen in Deutschland länger arbeiten und später in Rente gehen, schreibt der IWF-Report. Das würde die Finanzierung der gesetzlichen Rente sicherstellen. Zudem würde so das Risiko von Altersarmut sinken.

Wirtschaftsforscher des IWF haben jetzt die Bundesregierung gewarnt. Sie könnte wichtige Reformen verschlafen. Besonders bei der Rente seien Änderungen nötig.…
WATERGATE.TV
Der Bamf-Skandal weitet sich aus: Interne Dokumente scheinen zu belegen, dass…
MERKUR.DE

Broders Spiegel: „Sie halten die Leute für blöde“

Wien. Auf dem Balken eskaliert die „Flüchtlings“-Situation wieder. Migranten…
ZUERST.DE
In den nächsten Tagen werden rund 2000 US-amerikanische Soldaten in Sachsen und Sachsen-Anhalt unterwegs sein.
TAG24.DE

Lesbos: Tödlicher Streit bei Essensausgabe
Kurdische Flüchtlinge werden angegriffen, weil sie sich nicht an die Regeln des Ramadan hielten

Die Kurdische Gemeinde Deutschland e.V. (KGD) verurteilt das schreckliche Verbrechen, das an kurdischen Flüchtlingen in einem Camp der kleinen griechischen Hafenstadt Mytilini auf der Insel Lesvos begangen wurde auf das Schärfste: Schockierende Videoaufnahmen in den Sozialen Medien zeigen, wie ein rasender Mob in dem Flüchtlingscamp in der

Mehr anzeigen

Bei Markus Lanz waren am Mittwochabend Nicola Beer, Generalsekretärin der…
PHILOSOPHIA-PERENNIS.COM

5 Minuten Rechts-Kunde mit Henryk M. Broder

In der politischen Debatte wird nur noch nach Gut und Böse getrennt. Rechte sind eindeutig böse und wer rechts ist, das bestimmen die Politkommissare der Guten. So einfach kann die Welt sein. Auch wer sich dieser simplen Weltsicht nicht unterwerfen will, bekommt seine Ecke zugewiesen, sobald er sich äußert.
Am Donnerstagabend fand ein Bürgerdialog in einer Mehrzweckhalle in…
JOURNALISTENWATCH.COM

Sexuelle Belästigung: Ermittlungen im Krankenhaus Euskirchen

Hinweisen zufolge habe sich im Krankenhaus am Sonntagabend (19.40 Uhr) eine Straftat auf sexueller Basis zum Nachteil einer Patientin ereignet. Nach konkreten Zeugenangaben konnte ein 27-jähriger Somalier als Tatverdächtiger ermittelt werden. Dieser konnte im Zuge der anschließenden Sofortmaßnahmen in Tatortnähe durch Beamte der Kreispolizeibehörde Euskirchen vorläufig festgenommen werden. Bei der Festnahme leistet

Mehr anzeigen

Im Krankenhaus Euskirchen ist am Sonntag (20.05.2018) möglicherweise die Vergewaltigung einer Patientin verhindert worden.
WWW1.WDR.DE

Irgendwie muss man ja rechtfertigen, dass man Milliarden in die Bundeswehr stecken will.

Der Bundesrechnungshof wirft der Verteidigungsministerin offenbar vor, Mängel bei der Bundeswehr zu verschleiern. Viele Waffensysteme, die das Ministerium von Ursula von der Leyen (CDU) als „einsatzbereit“ bezeichne, seien dies gar nicht, zitiert die „Bild“-Zeitung aus einem Bericht des Rechnungshofs für den Haushaltsausschuss des Bundestages.

So hätten beispielsweise Korvetten, die offi

Mehr anzeigen

Neue Probleme bei der Bundeswehr: Nachdem der SPIEGEL aufgedeckt hat, dass kaum Kampfjets einsatzbereit sind, sieht der Rechnungshof laut einem Bericht nun…
SPIEGEL.DE
Mit mehr als 100 Messerstichen tötete Mohammed M. (37) in Aachen seine getrennt von ihm lebende Frau (34). Vor Gericht gestand er.
BILD.DE

Schleichende Islamisierung im Kampf gegen „unreine“ Tiere
Im englischen Manchester werden seit einigen Wochen Flugblätter verteilt, die ein öffentliches Verbot von Hunden fordern. Unter dem Slogan „Zeigen Sie Respekt für uns und unsere Kinder und begrenzen die Anwesenheit von Hunden in der Öffentlichkeit“ fordert die moslemische Kampagnengruppe „Öffentliche Reinheit“ zum radikalen Hundeverbot auf.

Im englischen Manchester werden seit einigen Wochen Flugblätter verteilt, die ein öffentliches Verbot von Hunden fordern. Unter dem Slogan „Zeigen Sie Respekt für uns und unsere Kinder und begrenzen die Anwesenheit von Hunden in der…
THEEUROPEAN.DE

Mamas Gäste bekommen jetzt endlich die versprochenen Wohnungen, wird auch Zeit, hätte man schon 2015 alles machen können und nicht erst 3 Jahre später, das ist eine Frechheit gegenüber den traumatisierten Menschen, dass diese 3 Jahre land darauf warten mussten in Hotels

https://www.bild.de/…/kanzlerin-merkel-verspricht-neue-wohn…

Ein „Asylbewerber“, der wahrscheinlich aus dem Sudan stammt, hat sich mehrere Identitäten zugelegt und 70.000 Euro Steuergeld erbeutet.
ANONYMOUSNEWS.RU
In einer Hamburger Flüchtlingseinrichtung soll ein Mädchen (7) von fünf Männern vergewaltigt worden sein. Die Polizei ermittelt.
BILD.DE

„Ich liebe Deutschland. Meine Heimat ist sozial und sicher und korrekt. Und ich mag das.

Alles hat seine Ordnung, bei uns gibt es nichts, wofür es keine Regeln gibt.

Mehr anzeigen

Bild könnte enthalten: Text
 

Typ?

POLITIKGeorge Soros: „Ich bin ein Gott, der Amerika und die Neue Weltordnung kontrolliert“ Von NewsforFriends – 26. November 2017 0 4111 Teilen auf Facebook…
NEWS-FOR-FRIENDS.DE
Wer die Merkel-Festspiele in den öffentlich-rechtlichen Sendern verfolgt und das seit den Bundestagswahlen zunehmend krampfhafte Bemühen, »Mrs. 32,9 %« nochmal ein Dacapo im Kanzleramt zu sichern, der dürfte sich wieder einmal fragen, wofür wir unsere Beiträge an ARD, ZDF und Deutschlandradio (besser bekannt als GEZ-Gebühren) zahlen müssen. Warum »müssen« wir eigentlich zahlen? Was passiert, wenn wir nicht zahlen?

In seiner Neuerscheinung GEZ deckt unser Autor Michael Grandt den ganzen GEZ-Wahnsinn minutiös auf. Und er verrät Ihnen auch, wer von diesem System profitiert. Tom Buhrow zum Beispiel, Intendant des WDR, der mit einem Jahresgehalt von fast 400 000 Euro deutlich mehr verdient als ein Bundeskanzler. Apropos »Bundeskanzler«: Auf Rang zwei der ARD-Gehaltsliste steht Ulrich Wilhelm vom Bayerischen Rundfunk mit rund 367 000 Euro pro Jahr. Sie erinnern sich vielleicht: Wilhelm war Merkels Regierungssprecher von 2005 bis 2010. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. Ja, Grandts Buch ist ein echter Aufreger. Zumal, wenn Sie erfahren, mit welchen Methoden die Staatsmedien Regierungspropaganda betreiben, über mediale »Sagbarkeitsregeln« zensieren und den zwangsgeschröpften Bürger auch noch versuchen zu erziehen.

GEZ

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s