Brisantes Dokument

AKTUELLES
In Keller: Asylbewerber soll 15-Jährige brutalst vergewaltigt haben
Diese Tat lässt einem das Blut in den Adern gefrieren: Im deutschen Chemnitz (Sachsen) hat ein 18-jähriger Asylbewerber aus Syrien mutmaßlich eine 15-jährige Schülerin auf besonders brutale Weise vergewaltigt. Das Mädchen wurde so schwer verletzt, dass eine Operation notwendig war! Besonders erschütternd: Dabei handelte es sich nicht um das einzige Sex-Verbrechen innerhalb der vergangenen Tage in der sächsischen Stadt.

Maike Kohl-Richter hat keinen Anspruch auf eine von Altkanzler Helmut Kohl erstrittene Rekord-Entschädigung in Höhe von einer Million Euro. Das entschied am Dienstag das Oberlandesgericht Köln.

DIE MEDIEN HABEN MASSIV GELOGEN!

Heiko Schrang fragt: Warum werden die Teilnehmerzahlen von 10.000 bis 12.000 Teilnehmern bei der AfD-Demo in den offiziellen Medien verschwiegen? Kann es…
EPOCHTIMES.DE

In der heutigen Berichterstattung zum 25. Jahrestag des Brandanschlags von Solingen blenden die Massenmedien, die nicht „Lügenpresse“ sein wollen, den geheimdienstlichen Hintergrund des Verbrechens komplett aus.

Der türkische Außenminister Mevlüt Cavusoglu wird am 29. Mai, mitten im türkischen Parlamentswahlkampf, in Solingen eine öffentliche Rede halten. Anlass ist der 25. Jahrestag des Brandanschlags von Solingen, bei dem fünf…
SIGNAL-ONLINE.DE

Wo immer Patrioten friedlich demonstrieren, sind aggressive Aufmärsche von Antifa und anderen selbsternannten Demokraten nicht weit. Auch für die Demonstration der AfD am Sonntag in Berlin trommelten sie ihre Anhänger zusammen. Doch kommen die Fußtruppen freiwillig – oder werden sie bezahlt? Die Woche COMPACT lüftet das Geheimnis.

Diese Themen sehen Sie in der heutigen Sendung:

– Gekaufte Demonstranten – Wie der Staat Hetze gegen Patrioten finanziert
– Millionen Migranten – Wie die UNO den Bevölkerungsaustausch vorantreibt
– Wagenknecht gegen Kipping – Die Linke vor dem Asylstreit
– Verschwiegene Verbrechen – So unsicher ist Deutschland wirklich
– Fahrverbote für Diesel – Stecken EU und USA hinter der Kampagne?
– Korea-Gipfel – Washington lässt historisches Treffen platzen  (weiterlesen)

Chris Smith
WELT.DE

Wieder muss jemand sinnlos (und auf brutale Art und Weise) sterben, weil die Merkel-Regierung die Folgen ihrer perversen „es gibt keine Obergrenze“-Politik komplett nicht im Griff hat.

Diese Tat ist einfach unfassbar grausam! Sie zeigt scheinbar das ganze Ausmaß des Behördenversagens und des Asyl-Chaos in Merkel-Deutschland.
WOCHENBLICK.AT

Die SPD ist bekanntlich am Rande des Nervenzusammenbruches, wird sie doch nach dieser Legislaturperiode, in der sie von Angela Merkel vollends aufgefressen wurd

Mehr anzeigen

Die SPD ist bekanntlich am Rande des Nervenzusammenbruches, wird sie doch nach dieser Legislaturperiode, in der sie von Angela Merkel vollends…
JOURNALISTENWATCH.COM

Wir haben hier mal kommentarlos Eindrücke und Kommentare zur gestrigen AfD-Groß-Demo in Berlin reingestellt. Zuerst sind hier Beiträge der Teilnehmer zu finden, dann folgen Eindrücke der Anti-Demokraten und am Ende stehen Tweets der Berliner Polizei.

Wir haben hier mal kommentarlos Eindrücke und Kommentare zur gestrigen AfD-Groß-Demo in Berlin reingestellt. Erst die Beiträge der Teilnehmer, zum…
JOURNALISTENWATCH.COM

Was verdammt haben Georgier in Deutschland als Asylanten zu suchen?!

Nach einem Streit rief der Sicherheitsdienst einer Flüchtlingsunterkunft die Polizei. Doch rund 50 Asylbewerber versammelten sich und griffen die acht Polizisten an.…
WELT.DE

Diese einfältige Person ist in einer Partei, deren Chefin sich weigert, die Grenzen kontrollieren zu lassen und Monat für Monat Abertausende von latenten moslemischen Judenhassern illegal ins Land lässt. Und die hat die Chuzpe, sich ihr dummes Maul über die AfD zu zerreissen und ihre Wähler als „Ratten“ zu beleidigen.

CDU-Generalsekretärin Annegret Kramp-Karrenbauer hat die AfD scharf kritisiert: Die Partei sorge für antisemitische Stimmung in den deutschen Parlamenten. Sie…
WELT.DE

Diese Verhaftung wird von den Massenmedien totgeschwiegen.

In Großbritannien ist der bekannte Islamismus-Kritiker Tommy Robinson verhaftet worden, weil er Tatverdächtige in einem Fall von sexuellem…
NATION24.DE

„Dschihad, Dschihad!“ – die ach so friedliebenden Muslime protestierten in London in islamischer Kleidung und unter anderem mit der schwarzen IS-Fahne:

Drogenbesitz, Diebstahl, Raubüberfall, Körperverletzung – solche ausgewiesenen Kriminaltalente darf Deutschland auf gar keinen Fall verlieren!

Der aus Syrien stammende Hatem H. ist seit Oktober 2017 in Deutschland und gilt als anerkannter Flüchtling. Seit seiner Ankunft ermittelt die Staatsanwaltschaft in…
EPOCHTIMES.DE

++ Einfach durchwinken: Merkels Schuld am Bamf-Skandal ++

Durch Bremen bricht die Fassade um die mafiösen Asylindustrie-Strukturen in sich zusammen. Heute findet das Bamf-Tribunal mit Seehofer in der unrühmlichen Hauptrolle statt.

Was wurde beim größten deutschen Asylskandal aller Zeiten vertuscht? Die dubiosen Geschehnisse um unrechtmäßig bewilligte Asylbescheide beschäftigen jetzt den Innenausschuss. Geladen ist ebenfalls Bamf-Chefin Jutta Cordt, die mächtig unter Druck st

Mehr anzeigen

Bild könnte enthalten: 1 Person, Text

Bild des Getöteten:
http://www.berlin.de/…/polizeim…/pressemitteilung.705291.php

Diesen Samstag wurde ein 63-jähriger Gastwirt auf dem Heimweg ins Falkenhagener Feld in #Spandau Opfer eines Raubmordes.

Mehr anzeigen

LIEBE WILLKOMMENSKLATSCHER!
WANN NIMMT DER IRRSINN DER GEGENSEITIGEN MORDE UND MESSERSTECHEREIEN ENDLICH EIN ENDE ???
WIEN IST DURCH EURE FALSCHEN ENTSCHEIDUNGEN GEGENÜBER KRIMINELLEN AUSLÄNDERN ZU CHICAGO GEWORDEN!!!
KEIN WUNDER, DASS SICH EVA GLAWISCHNIG RECHTZEITIG VON EUCH ABGESETZT HAT !!!

Nächste Bluttat in Wien: Im 4. Bezirk in der Rienößlgasse entdeckten Passanten zwei Leichen auf der Straße. Die Polizei befindet sich im Großeinsatz.
HEUTE.AT

Das groteske Geschwätz der Deutschland-Hasser:

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

Solange die Union die Regierung stellt, können wir alle eine gerechte Rentenpolitik komplett vergessen.

Bild könnte enthalten: 1 Person, lächelnd, Text

Soeben auf Bayern 5: In Lüttich (Belgien) wurden vier Menschen getötet. Der Angreifer rief belgischen Medien zufolge: „Allahu Akbar!“, was allerdings von der Po

Mehr anzeigen

Ein Mann hat in der belgischen Stadt Lüttich zwei Polizisten erschossen. Ein weiterer Mensch starb durch Schüsse.
BILD.DE

Die Verletzungen der 15-Jährigen (!) waren so schwer, dass sie umgehend operiert werden musste. Der verdächtige Asylbewerber war bereits polizeibekannt…

Im deutschen Chemnitz (Sachsen) hat ein 18-jähriger Asylbewerber aus Syrien mutmaßlich eine 15-Jährige Schülerin auf besonders brutale Weise vergewaltigt.
WOCHENBLICK.AT

Noch ein Fundstück. Zum Schmunzeln oder zum Heulen. Dass der Berliner Flughafen gebaut wird steht noch offen. Genug andere Beispiele vom Geld verplempern gibt es ja zuhauf.

Flüchtlinge: Bamf prüft Asylverfahren – Teilnahme ist aber freiwillig 🙈🤦‍♀️

Kürzlich hat die Irakerin Nahid Majid wieder Post vom Bundesamt bekommen. Eine Einladung zu einem Gespräch, höflich formuliert, fast bittend. In dem Interview möchte die Bamf-Mitarbeiterin prüfen, ob die Frau aus dem Irak Ende 2015 zu Recht als Geflüchtete von der Behörde in Deutschland anerkannt worden ist.

https://www.nrz.de/…/bamf-prueft-asylverfahren-teilnahme-is…

300.000 Flüchtlinge bekamen Schutz per Fragebogen. Das Bamf will die Fälle kontrollieren. Der Personalrat sieht Mängel bei der Prüfung.
NRZ.DE

Bei Markus Lanz waren am Mittwochabend Nicola Beer, Generalsekretärin der FDP, und Abdullah Khan, Journalist mit pakistanischen Wurzeln, zu Gast. Letzterer hat undercover für 4 Monate beim BAMF gearbeitet.

Bei Markus Lanz waren am Mittwochabend Nicola Beer, Generalsekretärin der FDP, und Abdullah Khan, Journalist mit pakistanischen Wurzeln, zu …
DIEUNBESTECHLICHEN.COM

An der #Mühleninsel in #Landshut konnte ein Polizist 15 Asylbewerbern entkommen, die ihn mit abgebrochenen Bierflaschen, Messern u.a. angriffen.

Millionen „Schutzsuchende“ einwandern zu lassen zahlt sich aus:<br>“Rund 15 Asylbewerber attackieren Polizisten“<br>https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.kripo-ermittelt-rund-15-asylbewerber-attackieren-polizisten.3d…
VK.COM

++ Sachsen ist bunt: Syrischer Intensivtäter mit 400 Fällen, 50 prügelnde Asylbewerber und eine Keller-Vergewaltigung ++

Dresden ist immer wieder Opfer derer, die sich als Bessermenschen gerieren und die Sorgen der Bürger kleinreden. „Dunkeldeutschland“ wird heraufbeschworen. Das ist eine Frechheit, denn Sachsen versinkt längst in der Kriminalität von Merkels Gästen. Drei aktuelle Fälle.

Er ist erst seit zwei Jahre in Deutschland und gilt schon als Intensivtäter mit 400 Eintr

Mehr anzeigen

Bild könnte enthalten: Text

über Brisantes Dokument: Asylbetrug auf Anweisung von oben? Muss Merkel zurücktreten? — L I C H T E R S C H E I N . C O M

Ein Gedanke zu “Brisantes Dokument

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s