Braunbären wieder in Deutschland

Nach dem Wolf wird wohl auch der Bär nach Deutschland zurückkehren. Damit rechnet das Bundesamt für Naturschutz. „Angesichts der Bärenpopulationen zum Beispiel in Norditalien oder in Slowenien ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch, dass irgendwann auch Braunbären wieder in Deutschland sesshaft werden„, sagte die Präsidentin der Behörde, Beate Jessel, der „taz“.

https://www.n-tv.de/der_tag/Freitag-1-Juni-2018-article20459058.html

 

in Rotterdam: Mann ruft „Allahu Akbar“ und sticht auf ein via

ISLAM in deutsch übersetzt bedeutet UNTERWERFUNG! Beatrix von Storch zur Islamisierung: „Wir werden uns nicht unterwerfen“ via

Das waren noch Zeiten, als die Parks den Erholungssuchenden vorbehalten waren und die Spielplätze den Kindern. Im Merkel DE mutieren Spielplätze immer mehr zu Umschlagplätze für Drogen, betrieben von Merkels Fachkräften…

 

Wenn Brandstifter Feuerwehr spielen: Bei entrollt sich langsam und unvermeidlich das gewollte Versagen in der Migrationspolitik.

Die Bürger bezahlen für den Rechtsbruch bis heute mit dem zunehmenden Verlust der Sicherheit im öffentlichen Raum. Niemand weiß, wann & wo der nächste Messerstecher zuschlägt, jeder kann jederzeit an jedem Ort zum nächsten Opfer werden. ➡️

In der Bevölkerung rumort es auch liebe 😡 Mrd für die und dann das Rentenalter erhöhen 👎 Man fühlt sich von Bürgern die Euch noch wählen echt bedroht! Nur noch 💪https://www.t-online.de/finanzen/altersvorsorge/id_78256646/das-bedeutet-die-rente-mit-70.html

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s