Er starb im Hauseingang

 

Posted on June 2, 2018 by Anders Im Jahr 1995 gründeten die Staats- und Regierungschefs der EU den Euromediterranen Prozess, ab 2008 die Mittelmeer-Union, mit dem Ziel, die Nord- und Südküste des Mittelmeeres in einem freien Markt, wirtschaftlicher Kooperation und Verbreitung der islamischen Kultur in der EU zusammenzuführen. Ein europäischer Einfluss auf den Islam ist […]

über Freimaurer-Eurostan Kopie von Nord-Afrika – aber viel gefährlicher: Euromediterraner Prozess/Mittelmeerunion entfaltet sich in voller “Blüte” — das Erwachen der Valkyrjar

HNA.DE
Göttingen. In der Nacht zu Samstag ist in Göttingen ein junger Mann getötet worden.
BILD.DE
Brutaler Messerangriff in der City: Ein bewaffneter Messermann (22) stach nachts eine junge Frau (25) und einen jungen Mann (24) nieder.

Deutschland wird neues NATO-Hauptquartier

Bitte lasst euch die Begründung auf der Zunge zergehen: Man möchte „angemessen und schnell genug auf einen russischen Überraschungsangriff reagieren“ können.

WTF WAS FÜR EIN ÜBERRASCHUNGSANGRIFF? Warum sollte Russland uns angreifen sofern das NATO-Hauptquartier NICHT in unserem Land ist?

Mehr anzeigen

Wegen Sicherheitslücke: Tausende Bamf-Mitarbeiter könnten Asylakten manipulieren

Wegen einer Sicherheitslücke im elektronischen Aktensystem Maris des Bamf könnten nach einem Zeitungsbericht theoretisch Tausende Mitarbeiter Asylunterlagen manipulieren. Zu diese Einschätzung gelange die Innenrevision des Bundesamtes für Migration und Flüchtlinge in ihrem Revisionsbericht 2018, schreibt der „Tagesspiegel“. Die Prüfer fanden demnach heraus, dass fast die Hälfte aller Bamf-Mitarbeiter Asylakten in dem Aktensystem weitreichend umprotokollieren könne.

https://www.focus.de/…/bamf-skandal-im-news-ticker-wegen-si…

TAG24.DE
Die auf dem Weg Richtung Polen befindlichen Huschrauber der US-Army haben auf dem Flughafen Dresden einen Zwischenstopp eingelegt.

 Knapp drei Millionen Menschen in Deutschland beziehen Hartz IV. Gut ein Drittel davon ist nach Angaben der Bundesregierung Ausländer.

Von den knapp drei Millionen Hartz-IV-Empfängern sind fast ein Drittel Ausländer. (Symbolbild)
Von den knapp drei Millionen Hartz-IV-Empfängern sind fast ein Drittel Ausländer. (Symbolbild)

Unter ihnen liege die Quote der Menschen ohne Berufsausbildung deutlich über der von Hartz-IV-Beziehern mit deutschem Pass, schreibt die „Passauer Neue Presse“ unter Berufung auf die Antwort des Bundesarbeitsministeriums auf eine Anfrage der AfD-Fraktion.

Während von den deutschen Leistungsbeziehern etwa die Hälfte keine Berufsausbildung habe, liege die Quote bei Ausländern bei rund 85 Prozent.

Die Zahlen beziehen sich dem Bericht zufolge auf den Dezember vergangenen Jahres. Sie „zeigen eindeutig, dass bei Empfängern von Arbeitslosengeld II der Fokus endlich wesentlich stärker als bisher auf die Aus- und Weiterbildung gelegt werden muss“, sagte der AfD-Sozialexperte René Springer der Zeitung.

Denn Arbeitsuchende ohne Abschluss einer Lehre seien nur schwer in den Arbeitsmarkt zu vermitteln.

 https://www.tag24.de/nachrichten/hartz-iv-bezieher-jeder-dritte-auslaender-anfrage-afd-arbeitslosengeld-ii-algii-619185

Rot-Rot-Grünes Berlin…
Grünanlage in Pankow: Vom Bürgerpark zum Dealerpark

Anwohner fürchten, dass sich die Pankower Grünanlage zum Kriminalitätszentrum entwickelt. Sie berichten von aggressiven Dealern, Räubern und Randalierern und fordern mehr Polizeipräsenz.

Mehr anzeigen

TAGESSPIEGEL.DE
Anwohner fürchten, dass sich die Pankower Grünanlage zum Kriminalitätszentrum entwickelt. Sie berichten von aggressiven Dealern, Räubern und Randalierern und fordern mehr Polizeipräsenz.

Mehr Geld für Österreicher, weniger für Ausländer. Das ist die neue Mindestsicherung! 👍

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

Drei Kugeln Eis sind teurer als der Tagessatz für Essen und Trinken von ca. 2,77 Euro, mit dem Kinder unter 6 Jahren aus Familien mit Hartz4-Bezug auskommen müssen.

Ein ganz schön trauriger Zustand für ein reiches Land wie dieses!

Bild könnte enthalten: Eiscreme, Text und Essen

War Merkel auch schon bei den Angehörigen der Toten vom Breitscheidplatz zu Hause?

Hat Merkel jemals die Hände deutscher Mütter gehalten, deren Kinder von Ausländern ermordet wurden?

Warum spricht diese Türkin auch 25 Jahre nach dem Brand in Solingen immer noch kein Deutsch, wie ihre Aussagen vor laufenden Kameras zeigen?

Bild könnte enthalten: 5 Personen

Prof. Dr. Jörg Meuthen:

„Liebe Leser, was würden Sie einem Syrer entgegnen, der bei uns eingebürgert werden möchte und zugleich darauf beharrt, dass ihm sein muslimischer Glaube eine Zweitfrau erlaube?

Vermutlich das Gleiche wie ich: Was auch immer ihm sein muslimischer Glaube erlauben mag, in Deutschland gilt deutsches Recht und damit ist eine Mehrfachehe kategorisch ausgeschlossen.

Mehr anzeigen

++ Ungarn zeigt einmal mehr, wie man der ungebremsten Masseneinwanderung entgegentreten sollte ++

Die ungarische Regierung will Menschen, die illegal ins Land gekommenen Flüchtlingen helfen, künftig strafrechtlich verfolgen. Ein Gesetzesentwurf des Innenministers Sandor Pinter sieht für Mitarbeiter und Aktivisten von Organisationen, die nicht asylberechtigten Menschen helfen, Arrest und sogar Freiheitsstrafen von bis zu einem Jahr vor.

Die deutschen Bürger hingegen, die inzwi

Mehr anzeigen

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen

Verdacht auf Straftaten
In Hamburg sind mehr als 40 Beamte suspendiert – volles Gehalt kriegen sie trotzdem

Urkundenfälschung, Körperverletzung, sexueller Missbrauch – diese und andere Straftaten sollen 45 Hamburger Beamte begangen haben. Doch obwohl sie deshalb suspendiert wurden, erhalten sie weiterhin ihr volles Gehalt.

Mehr anzeigen

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s