Portugiesischer Kabeljau-Auflauf 

 

 

In seinem Jugendmagazin PULS empfiehlt der Bayerische Rundfunk seinen Schäfchen und Lämmern an Ramadan nicht unangenehm aufzufallen. Ein Knigge zur vorauseilenden Anbiederung.

 

 

Einen kleinen Einblick in das Procedere der indischen Landwirtschaft…..da bekommt man doch Lust auf ein leckeres Gemüsegericht gelle….? Ich glaube nicht, dass Indien da eine Ausnahme bildet, sondern ich denke mir, dass Viele zu diesen Maßnahmen greifen werden, wenn es ums Überleben geht wie in den Regionen mit grosser Bevölkerungsdichte und einer nicht gut ablaufenden […]

über indische Landwirtschaft – ein Einzelfall ? — Leuchtturm Netz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s