Gemüsepfanne,Kritharaki,

Gemüsepfane,Kritharaki,HackbällchenGemüsepfanne: PaprikaBleichsellerie,Möhren,Kohlrabi ,Mung Keimlinge,Salz,Pfeffer,Chilly,Sojasauce, Koriandersamen,Kreuzkümmel PaprikaBleichsellerie,Möhren,Kohlrabi stifteln und etwas garen,würzen,fertig garen,zum Schluß Mung Keimlinge zugebenHack: Hack,Ei,eingewichtes Brötchen,Salz,Pfeffer, Knobi,Zwiebel klein schneiden,Kreuzkümmel, Sambal Oelek, alle Zutaten gut vermengen,bratenKritharaki

über Gemüsepfanne,Kritharaki, Hackbällchen — Schnippelboy

Weiterlesen
„Ich halte den russischen Präsidenten Wladimir Putin für einen der besten Staatsmänner überhaupt. 

 
Ich schäme mich, dass in Italien ein skrupelloser Spekulant wie Soros eingeladen wird, eine Rede zu halten“, so Salvini.

„Ich habe keinen Euro von Russland erhalten“, kontert der Chef der Lega Nord auf Aussagen des US-Milliardärs.

Der neue italienische Innenminister und Chef der rechten Lega, Matteo Salvini, hat verärgert auf den Vorwurf des US-Milliardärs ungarischer Abstammung George Soros reagiert, der ihn verdächtigt hatte, Finanzierungen von Russland zu erhalten. „Ich habe keinen Euro von Russland bekommen“, so Salvini nach Medienangaben vom Sonntag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s