ARTE DONNERSTAG 20.15

https://www.bild.de/news/inland/mord/an-susanna-schockiert-ganz-deutschland-das-protokoll-55941262.bild.html

Der Asylantrag der Familie ist laut Manjura im Dezember 2016 abgelehnt worden. Im Januar 2017 hätte sie dagegen geklagt. Wir zahlen ….

FOCUS Online vor Ort

Mordfall Susanna: Ali Bashars Familie war Sozialdezernat als „schwierig“ bekannt

Wiesbaden steht unter Schock seit bekannt wurde, dass der mutmaßliche Mörder der 14-jährigen Susanna ein 20 Jahre alter Iraker sein soll, der 2015 als Flüchtling nach Deutschland kam. FOCUS Online hat am Flüchtlingsheim unweit des vermutlichen Tatorts mit Anwohnern und einem Magistratsmitglied gesprochen. Alis Familie galt als „schwierig“. Von FOCUS-Online-Redakteur Ulf Lüdeke, Wiesbaden »

https://www.focus.de/politik/deutschland/wiesbaden-mordfall-susanne-ali-bashars-familie-war-sozialdezernat-als-schwirig-bekannt_id_9058798.html

In der Nacht zu Sonntag um kurz nach 03 Uhr wurde eine 17-jährige junge Frau in Siegen im Bereich der Berliner Straße in Höhe des Amtsgerichts/der Staatsanwaltschaft Opfer eines äußerst brutalen Überfalls.

Überfall auf junge Frau: Gesuchter Tatverdächtiger

https://www.focus.de/regional/nordrhein-westfalen/kreispolizeibehoerde-siegen-wittgenstein-nach-brutalem-ueberfall-auf-junge-frau-polizei-veroeffentlicht-phantombild-des-gesuchten_id_9056806.html?obref=outbrain-www-fol-politik&ncid=focus|referral|outbrain&cm_ven=focus|referral|outbrain

https://www.bild.de/regional/berlin/unfaelle-mit-todesfolge/totgefahrene-johanna-war-schwanger-55942412.bild.html

ARTE DONNERSTAG 20.15

Warum glaubt uns niemand? – 2008: In einem ärmlichen Vorstadtviertel von Rochdale versucht die zugezogene 15-jährige Holly, Freunde zu finden. Von ihren Eltern fühlt sie sich alleingelassen. Sie lernt die Schwestern Amber (15) und Ruby (13) kennen.

Zum Zeitvertreib verbringen die Mädchen ihre Nachmittage in Kebab-Läden. Dort lernt Holly Ambers älteren pakistanischen Freund Tariq kennen sowie auch Daddy. Der Pakistaner spendiert den Mädchen immer wieder großzügig Alkohol und Fastfood.

#Bald treffen sich die Freundinnen jeden Tag in den Hinterzimmern der Imbisse. Sie lachen, tanzen, albern herum, betrinken sich. Als Holly wiederholt betrunken nach Hause kommt und ihren Eltern gegenüber aggressiv ist, wirft ihr Vater sie hinaus. Zunächst erscheint Holly das Leben bei ihren Freundinnen ohne die Bevormundung der Eltern perfekt – bis Daddy sie unter vier Augen sprechen will.

Allein im Hinterzimmer fordert der Pakistaner von der 15-Jährigen Sex als Gegenleistung für all die Geschenke, die er ihr gemacht hat. Holly versucht sich zu wehren, doch Daddy bedroht und vergewaltigt das völlig verängstigte Mädchen. Holly wird klar, dass auch ihre Freundinnen Amber und Ruby Sex mit den Pakistanern als Gegenleistung für deren Zuwendungen haben.

Nachdem Daddy Holly erneut vergewaltigt hat, rastet sie aus und randaliert in dem Imbiss. Erst als die Polizei sie als vermeintliche Ladendiebin verhört, schafft es Holly, über die Vergewaltigungen zu sprechen. Daddy wird festgenommen, aber kurz darauf aus Mangel an Beweisen wieder freigelassen. Tariq gibt vor, Holly vor dem rachsüchtigen Daddy zu schützen. Doch er entpuppt sich als Zuhälter, der die Mädchen zum Sex mit anderen Pakistanern zwingt. Holly ist völlig wehrlos.

Nur die Sexualberaterin Sara, die Holly aus einer Gesundheitseinrichtung kennt, sieht die Gefahr für die Mädchen. Als diese von ihren pakistanischen „Freunden“ erzählen, sieht sie Zusammenhänge zu älteren Fällen von Kindesmissbrauch. Vergeblich versucht Sara, die zuständigen Behörden zu alarmieren. Aber werden die Polizei und ihre Eltern Holly endlich glauben und dem schutzlosen Mädchen helfen?

https://www.tvdigital.de/sender/arte#modal

Während der Bundespressekonferenz hat der Redakteur von RT Deutsch, Arthur Buchholz, den Vertreter des Verteidigungsministeriums eine Frage über die Teilnahme von Ursula von der Leyen in Turin bei der Bilderberg-Konferenz gestellt. Oberst Holger Neumann hatte keine Ahnung, weder was Bilderberg ist, noch das seine Chefin daran teilnimmt.

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Bilderberg – Bundeswehr weiss nicht wo ihre Chefin ist http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2018/06/bilderberg-bundeswehr-weiss-nicht-wo.html#ixzz5HotJ01wW

Leserzuschrift-DE zu Tödliche Attacke auf Familienvater: Darum verschont Kölner Richterin den Schläger

Unstrittig war, dass Ahmet R. vergangenen August in der City von Bergisch Gladbach aus völlig nichtigem Anlass zugeschlagen hatte. Er und seine Kumpels hatten sich mit dem späteren Opfer, den sie für einen Obdachlosen hielten, und dessen Begleitern angelegt. Um sich Respekt vor seinen Freunden zu verschaffen, habe er Thomas K. attackiert, hatte der Angeklagte gesagt. K. krachte nach einem gezielten Schlag auf den Boden, brach sich den Schädel. Er verstarb einen Tag nach dem Angriff in der Klinik in Köln-Merheim. Die Freunde hatten den Schläger nach der Tat noch gefeiert.

Die Volkswut kocht in Deutschland! Übrigens, Richterin mit Doppelnamen. Alles klar? Meine Doppelnamenallergie verschlimmerte sich eben wieder.

Durch solche Urteile werden Andere richttiggehend zur Nachahmung motiviert.
[9:55] Leserzuschrift-DE zu Schulklassen: CDU fordert „Begrenzung auf vier Kinder mit Flüchtlingshintergrund“

Eine Berliner Putzfrau hat alle Zahlen beim Eurojackpot richtig getippt und in der Ziehung vom 01. Juni 90 Millionen Euro gewonnen. Ihren Job wird sie nun an den Nagel hängen, stattdessen geht es ab in den Urlaub.

https://www.focus.de/panorama/lotto/ich-werde-kuendigen-jackpot-berliner-putzfrau-gewinnt-90-millionen-euro-im-lotto_id_9058995.html

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s