Werbung

Werbung geht momentan nur, wenn Fußball eine Rolle spielt???

 

BAMF-SKANDAL IN FLÜCHTLINGSKRISE

Mehr als 30 000 Fingerabdrücke sollen fehlen – ideal, wenn man mehrfach H4 kassieren will…

Jetzt fällt bei der Überprüfung von Asylverfahren auf: In mehr als 30 000 Fällen ist unklar, ob es Fotos und Fingerabdrücke der Antragsteller gibt. Das Berichtet der „Spiegel“.

Dominik F. auf dem Weg in die Untersuchungshaft. Er hat die Tat gestanden. Als Motiv gab er an, dass Jasmine fremd gegangen sei
Der Arbeitslose hat den äußeren Tatablauf zugegeben. Er sagte, er habe Jasmine von Anfang an gesagt, wenn sie ihn belüge, betrüge und fremdgehe, werde er sie umbringen.

Laut Anklage soll er, wie von Anfang an beabsichtigt, ihr mit der linken Hand an die Kehle gegriffen, zugedrückt haben und ihr mehrere Faustschläge ins Gesicht versetzt haben. Er soll sich auf ihren Rücken gekniet, als sie schrie, gewürgt haben. Jasmine wehrte sich verzweifelt.

Er soll mehrere Minuten lang weiter zugedrückt haben, bis seine Freundin aufhörte, zu röcheln und sich zu bewegen.

https://www.bild.de/regional/saarland/mord/anklage-nach-mord-an-jasmine-55942634.bild.html

► Wie BILD erfuhrt, soll der Haftrichterin direkt ins Polizeipräsidium kommen – Bashar soll nicht erst noch durch die Stadt fahren.

► Die Haftrichterin wird Bashar den Haftbefehl wegen Verdachts des Mordes verkünden.

 Danach soll der Iraker in die den Hochsicherheitsknast Frankfurt I gebracht werden. Ein möglicher Grund, warum Bashar nicht in die Jugendhaftanstalt in Wiesbaden gebracht wird, ist, dass man in der JVA Frankfurt I eine „bessere Suizidprävention“ hätte.  

https://www.bild.de/news/inland/mordfall-susanna/susannas-moerder-noch-in-der-nacht-verhoert-55959422.bild.html

auch meine größte Sorge, dass das Arschloch Suizid macht. WITZ

[11:40] ET: Innenministerium: Seehofers „Masterplan“ für Asylpolitik hat 63 Maßnahmen

[9:20] PI: Teil 2 der dreiteiligen PI-NEWS-Serie Umvolkung, aber warum?

PI weiss wohl auch nicht, von wo das kommt. Es kommt aus dem Think Tanks des Systemwechsels.WE.

[9:00] Leserzuschrift-DE zu Aus dem sozialen Versuchslabor der EU: 9.000 Illegale dürfen bleiben Schweden: „Afghanamnesti“ und ein Lied für die Asylindustrie

Überall das gleiche, Grün, Rot und Schwarz bilden eine Einheitsfront gegen das eigenen Land und begehen Hochverrat am laufenden Band.

Überall im Westen wird das selbe Systemwechsel-Drehbuch abgespielt.WE.

Leserzuschrift-DE zu In Bamf-Außenstelle Bingen Aus Karrieregründen wurden in Bingen Asylanträge positiv entschieden

Fazit: Deutschlands Erhöhung der Kriminalität wurde aus Karrieregründen durchgewunken. Wenn jetzt noch ein paar Dinge heraus kommen, dann dürfte Merkel endgültig geliefert sein. Es sei denn, man braucht sie weiter als Diktatorin. Die Ämter waren offensichtlich in ihrem Willkommensrausch bereit, jegliche Untat zu vollbringen und Gesetze zu brechen.

Ja, alle Tricks wurden angewendet.WE.

09:26 Uhr| Werner Prez

Nicht der Fall Susanne hat das Land…

gespalten. Der Riss geht schon lange durch das Land und ist das Ergebnis einer völlig aus dem Ruder gelaufenen Asyl- und Einwanderungspolitik. Die Alt-Parteien unter der Führung von Merkel haben dem Land schwersten Schaden zugefügt. Der Fall Susanne ist schon lange kein Einzelfall mehr. Verstärkt wird die Spaltung des Landes durch das politische linke Lager mit ihrem Hass und ihrer Intoleranz gegen alle, die diese Politik so nicht wollen.

Wer behauptet die AfD würde den Fall Susanne für ihre Zwecke instrumentalisieren, der sollte sich schämen. Es sind nämlich genau diese Leute die solche Fälle ausnutzen im Kampf gegen die AfD. Wenn Frau Roth im Bundestag eine Schweigeminute eines AfD Abgeordneten unterbricht und ihn vom Rednerpult verweist, dann ist das einfach nur erbärmlich.

https://www.focus.de/politik/deutschland/debatte-um-kriminelle-fluechtlinge-von-willkommens-zur-wutkultur-wie-der-fall-susanna-das-land-spaltet_id_9070467.html

Die merken echt nichts mehr …

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen und im Freien

 

Iraker gegen Iraner

NORDKURIER.DE
Nach einer Messerstecherei in Neubrandenburg musste die Polizei erst suchen, bevor das Opfer gefunden wurde. Auch der Tatverdächtige ist bereits ermittelt.

 

Die Spitzenkandidatin der in , Eva Hand in Hand mit der , Christoph Bilder Screenshots von Phoenix. Der BPT spricht sich für offene Grenzen aus. Da hilft nur wählen.

Der Koran ist 86% Mohammed und nur 14% Allah. Dieser hat sämtliche hedonistischen Sexansprüche des Bandenchefs abgesegnet, seine Kindsbraut hatte sogar einmal angemerkt wie eilfertig er ihm stets zur Seite springt mit der passenden Offenbarung zur passenden Zeit.
Bild könnte enthalten: Text
Am 22.4.2015 unterbrach Claudia Roth die Debatte im Bundestag, um eine für die im Mittelmeer ertrunkenen Flüchtlinge einzulegen. Am 8.6.2018 unterbrach die Bundestagsvizepräsidentin die Schweigeminute für aus formalen Gründen. 😢

Japan gilt nicht nur als das Zuhause von Mangas, Animes und Sushi, sondern ist auch für seine wunderschöne Landschaft und seine überaus höfliche, zurückhaltende und hart arbeitende Bevölkerung bekannt. Wer seinen Urlaub im Land der aufgehenden Sonne verbringt, wird jedoch nicht nur auf nette Menschen, gutes Essen und üppig blühende Kirschbäume stoßen, sondern auch allerhand […]

über Fotos, die nur im Urlaub in Japan entstehen können. — das Erwachen der Valkyrjar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s