Europa muss befohlen werden, Weiße durch Afrikaner zu ersetzen

Posted on June 10, 2018 by Anders Activist Post 4 June 2018: Die US-Regierung der jesuitischen Rothschilds – das Council on Foreign Relations (CFR) – hat kürzlich eine Orwellsche Präsentation gehalten, die in den Massenmedien unbemerkt blieb, in der Richard Stengel vom CFR diese Vorstellung präsentierte: “Regierungen müssen in ihren eigenen Länderm aktiv Propaganda verbreiten. “ […]

über Rothschilds Jesuitisches Council on Foreign Relations, die de-facto-Regierung der USA: “Regierungen müssen Propaganda gegen eigene Bevölkerungen lenken”. UN Generalsekr: Europa muss befohlen werden, Weiße durch Afrikaner zu ersetzen — das Erwachen der Valkyrjar

Allein von Freitag bis Sonntag wurden vor der libyschen Küste von verschiedenen Schiffen über 1200 Schiffbruchwillige aufgenommen.
Die selbsternannten Flüchtlingsretter von SOS Mediterranée sollen nach eigenen Angaben in der Nacht zum Sonntag 629 Schiffbruchwillige vor der Küste Libyens aufgefischt und versucht haben, sie nach Italien zu schleppen. Italiens Innenminister Matteo Salvini hat am Sonntag laut „La Repubblica“ mitgeteilt, dass er zur Schließung der italienischen Häfen „gezwungen“ sei, wenn Malta nicht die 629 Schiffsbruchwilligen aufnehme, die die französische NGO SOS Mediterranée an Bord habe.

JOURNALISTENWATCH.COM
Italien – Wie die Mainstreammedien berichten sollen sogenannte Hilfsorganisationen am Wochenende hunderte Immigranten aus dem Mittelmeer und dem Atlantik aus Seenot gerettet haben. Nun hat der italienische Innenminister Matteo Salvini einem Zeitungsbericht zufolge mit einer Schließung italienischer
Bild könnte enthalten: Text

*Offener Brief an die Internationalsozialistin Kipping* Von Dr. Netzfund Sehr geehrte Frau Kipping-Breschniew, Mit großer Verwunderung und leichter Skepsis, hab

Mehr anzeigen

JOURNALISTENWATCH.COM
*Offener Brief an die Internationalsozialistin Kipping* Von Dr. Netzfund Sehr geehrte Frau Kipping-Breschniew, Mit großer Verwunderung und leichter Skepsis, habe ich gestern ihren Parteitagbeschluss verfolgt, der auch zukünftig Individuen wie Ali Bashar und Anis Amri garantieren soll, illeg

Eine Erstaufnahmeeinrichtung in Leipzig

ZAHLEN FÜR SACHSENFlüchtlings-Aufnahme kostet
2,7 Milliarden Euro

Was hat den Freistaat die Zuwanderung von Flüchtlingen, deren Versorgung, Integration und Verteilung in die Kommunen seit 2015 gekostet?

7,7 Milliarden Dollar Gewinn strich der Pharma-Riese Novartis im Jahr 2017 ein. Ein Plus von 12 Prozent. Die hohen Gewinne machten die Schweizer nach eigenen Angaben mit Krebs-Medikamenten.

Es wird seit einiger Zeit bei einem bestimmten Blutkrebs eingesetzt und kostet pro Patient im Jahr 258 000 Euro.

Glaeske: „Das gleiche Medikament wird bei einer weiteren Erkrankung mit weniger Patienten eingesetzt. Der Preis beträgt da allerdings 518 000 Euro pro Patient und Jahr.“ Und demnächst wird es eine weitere europäische Zulassung geben, bei der das Arzneimittel bei einer Einmalgabe auch über 300 000 Euro pro Jahr und Patienten kosten wird.

https://www.bild.de/regional/bremen/krebs/das-geschaeft-mit-der-hoffnung-55961456.bild.html

#Neubrandenburg
Iraker gegen Iraner

NORDKURIER.DE
Nach einer Messerstecherei in Neubrandenburg musste die Polizei erst suchen, bevor das Opfer gefunden wurde. Auch der Tatverdächtige ist bereits ermittelt.

https://www.thueringer-allgemeine.de/…/Gewaltsamer-Streit-z…
„In Gotha ist es zu einer gewaltsamen Auseinandersetzung zwischen jugendlichen Asylbewerbern und Jugendlichen des linken Spektrums gekommen“
Hahahaha!

Im pfälzischen Kandel hat die Polizei drei Asylbewerber festgenommen. Die Eritreer sollen nach einer nächtlichen Ruhestörung Widerstand gegen die herbei gerufenen Beamten geleistet haben, wie die Polizei am Sonntag berichtete.

Einer der Männer sei mit einem spitzen Gegenstand auf einen Polizisten losgegangen und habe später Gläser und Tassen in Richtung eines Streifenwagens geworfen.

WELT.DE
Nächtliche Ruhestörung: In Kandel musste die Polizei drei Asylbewerber festnehmen. Dabei kam es zu Widerstand. Einer der Männer ging mit einem spitzen Gegenstand auf die Beamten los.
„Für mich allerdings bleibt es dabei, dass gilt, dass wir europäisches Recht anwenden…. europäisches Recht hat immer Vorrang vor dem deutschen Recht.“ – Angela Merkel

Lehrerin erzählt von ihren ‚bereicherten‘ Schulklassen….

YOUTUBE.COM
RP-ONLINE.DE
Unbeeindruckt von internationaler Kritik sind in Afghanistan fünf Männer wegen einer Gruppenvergewaltigung hingerichtet worden. Die Männer seien wegen der

Frankreich wird unregierbar. Zu lange wurde verniedlicht, schöngeredet und dementiert. In Deutschland besteht noch ein kleiner Hoffnungsschimmer. Sogar einige Leimedien haben begonnen, offene Kritik an Merkel und ihrer Flüchtlingspolitik zu äussern.

JOURNALISTENWATCH.COM
Emmanuel Macron, abstürzender Götterjüngling der Franzosen, gab zu, daß Frankreich nicht mehr von oben herab zu regieren ist. Die Kommunen sollten mit ihren Bürgern zusammen selbst Lösungen für die chaotischen Zustände in den Städten des Landes finden, sagte der französische Präsident bei…

++ EILMELDUNG: Nach Susanna geht das Morden weiter ++

In Viersen, NRW, wurde soeben eine junge Frau – mitten am hellichten Tag – von einem Nordafrikaner abgestochen. Der Täter ist flüchtig! Die Frau ist tot.

TEILEN – ES REICHT!

FREIEWELT.NET
Der Berliner Rot-Rot-Grüne Senat will auf dem Dach einer geplanten Modularen Flüchtlingsunterkunft (…
Junge Frau erstochen!
Nach Gewaltdelikt im #Casinogarten in #Viersen fahndet die #Polizei nach dem Täter: 1,70 Meter groß, schwarze Kleidung, dunkle Schuhe, nordafrikanisches Aussehen, schwarze glänzende Haare.
 Hinweise an die #110 pic.twitter.com/oXon1bgnmi

— Polizei NRW VIE (@polizei_nrw_vie) June 11, 2018

 Der Gesuchte zeigte sich ohne Verkleidung. Erst später setzte er den Schal auf

DUMM GELAUFEN!Räuber setzt Maskierung
erst vor der Kamera auf

Der Gesuchte soll in Berlin einen Zeitungsladen-Besitzer bedroht und Geld geklaut haben. Er machte aber einen taktischen Fehler.

Ausgerechnet im Wirtschaftswunderland ist heute jeder fünfte Bundesbürger von Armut bedroht… Familienväter sind arm trotz Vollzeit-Job und brauchen einen Zweitjob oder Stütze vom Staat.  Rentner haben nur 400 Euro im Monat, müssen Flaschen sammeln und sind auf die Essenspenden der Tafeln angewiesen. Alleinerziehende Mütter kämpfen ums Überleben

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s