Nutzen hochgespielt

Der Bund will alle Mädchen ab elf Jahren gegen HPV impfen lassen. Ob das mehr Gesundheit bringt, weiss man frühestens 2030. Der Bund fördert sie gezielt, obwohl sie umstritten ist: Die HPV-Impfung bei Mädchen. Bild: Keystone von Urs P. Gascheaktualisiert am 07. Juni 2018 Jedes zweite Mädchen in der Schweiz wird gegen HPV geimpft (siehe Infobox […]

über Nutzen hochgespielt – Risiko unbekannt — das Erwachen der Valkyrjar

Bild könnte enthalten: Text und im Freien

 

Was sind wir froh, diese dunklen Zeiten hinter uns gelassen zu haben.

Bild könnte enthalten: 3 Personen, Personen, die stehen

FANTASTISCH! Post des Tages bei Merkel:

Patrick Bohn „Also fassen wir das ganze mal zusammen: Ali B. flüchtet aus dem Irak und gibt als Grund an, von Kurden verfolgt zu werden. Natürlich hat er keinen Ausweis mehr, denn sowas kann man auf 3000 km schon mal verlieren. Also flüchtet er vor genau jenen, denen wir politisches Asyl gewähren? Okay, er kommt in Gießen in ein Flüchtlingsheim und ist kurz darauf in eine Schlägerei verwickelt, schlägt nicht lange danach einen Menschen 

Mehr anzeigen

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen

DAS DARF JA WOHL NICHT WAHR SEIN

FOCUS.DE
Im Tauziehen um die Aufnahme von 629 Flüchtlingen von einem Schiff im Mittelmeer hat sich Spanien bereit erklärt, die Menschen aufzunehmen. Das kündigte Spaniens neuer, sozialistischer Regierungschef Pedro Sánchez am Montag an. Zuvor hatten sich Italien und Malta fast zwei Tage lang geweigert, d…

 

Laut Arbeitsminister Hubertus Heil ist Kinderarmut notwendig um den Niedriglohnsektor beibehalten zu können. Anders lässt sich jedenfalls die Aussage nicht erklären.

Das ganze Interview:
https://www.rtl.de/…/leben-mit-hartz-iv-hannah-klouth-im-ge…

Bild könnte enthalten: 1 Person, Text

Mittelmeer: Schlepper bekommen erneut Probleme

„Malta lässt niemanden hinein, Frankreich weist Menschen an der Grenze zurück, Spanien verteidigt seine Grenzen mit Waffen. Von heute an wird auch Italien ‚Nein‘ sagen zu Menschenhandel und dem Geschäft mit illegaler Einwanderung.“ Der neue italienische Verkehrsminister Danilo Toninelli hat deutlich Stellung bezogen.

Der Grund: Die 2015 in Berlin gegründete Hilfsorganisation SOS Méditerranée hatte mit ihrem Schiff „Aquarius“ 629

Mehr anzeigen

Bild könnte enthalten: 1 Person

Ohne Worte….!!

ZEIT.DE
Hunderte Migranten auf dem Rettungsschiff „Aquarius“ sollen, der Regierung Italiens zufolge, von Malta aufgenommen werden. Der Inselstaat hält sich nicht für zuständig.
 

Bild könnte enthalten: 2 Personen, Personen, die sitzen
Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Personen, die stehen und im Freien
Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Personen, die stehen und im Freien
Bild könnte enthalten: 1 Person, steht und im Freien
Kerstin Maria schockiert.
„Sehr geehrte Frau Merkel,
mit Entsetzen habe ich gestern Spiegel TV gesehen. Um es vorweg zu nehmen, weil ich das jetzt unter Garantie sofort um die Ohren gehauen bekomme: Ich bin nicht braun, ich bin kein Nazi, ich bin keine 15 und ich bin eine normale erwachsene Frau mit einer Familie und EINEM Mann. Meine Familie und ich haben viele ausländische Freunde, die eng mit uns verbunden sind, wir respektieren deren Kultur und Religion und sie unsere. Aber das, was ich gestern zu sehen bekam, geht weit über das Procedere eines Sozialstaates und mein Verständnis hinaus.
Wie kann es sein, dass in unserem Land, Pädophilie akzeptiert wird? Wie kann es sein, dass in unserem Land die Bigamie akzeptiert wird und dies noch unter dem Deckmantel der „Familienzusammenführung“? Wie kann es sein, dass ich 50-60 Stunden in der Woche arbeiten muss, mich dumm und dämlich zahle an Steuergeldern, die dann dazu verwendet werden, eine Familie zu bezahlen, wo der Mann auch noch stolz darauf ist eine 13-jährige geschwängert zu haben und diese jetzt als seine Zweitfrau in DEUTSCHLAND lebt???
Wie kann es sein, dass UNSERE SAUER EINGEZAHLTEN STEUERGELDER dazu verwendet werden, dieser Familie ein Haus zu bezahlen? Einem Analphabeten, der „keine Zeit hat“ Deutsch zu lernen, geschweige denn Lesen und Schreiben? Der keine Zeit hat, in Deutschland arbeiten zu gehen, da er weiterhin damit beschäftigt ist, sich eine Dritt- und Viertfrau zuzulegen und 20 Kinder plant?
Wie kann es sein, dass UNSERE Kinder, UNSERE Rentner zur Tafel gehen müssen, damit sie etwas zu essen haben? Wie kann es sein, dass inzwischen jeder zweite Deutsche einen Zweitjob annehmen muss, damit er seine Familie über Wasser halten kann? Und wie kann es sein, dass dann dessen Steuergelder auch wieder dazu verwendet werden, diese Familie zu bezahlen?
Wie kann es sein, dass Sie und der Rest der Regierung sich darüber Gedanken machen über Dieselfahrzeuge? Haben wir zurzeit keine anderen Probleme in Deutschland?
Sehr gerne würde ich persönlich einmal im Bundestag vorbei kommen und das Wort ergreifen. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass ich – bezüglich dieser Angelegenheit in Pinneberg – 90 % der deutschen Bevölkerung aus dem Herzen sprechen werde.
Jeder Kriegsflüchtling ist hier willkommen, auch bei mir, aber DAS geht gar nicht. Sie und Ihre Regierung (die zurzeit sowieso nicht vorhanden ist) genehmigen in UNSEREM Land die Bigamie und die Pädophilie.
Ich will wirklich nicht persönlich oder beleidigend werden, aber bei der momentanen Politik, die hier im Lande betrieben wird, muss ich mich wirklich fragen, ob der Kaffee im Bundestag nicht etwas zu heiß getrunken wird, denn anders kann mir so einen geistigen Müll nicht erklären, der hier verzapft wird.
Sie dürfen mich gerne einladen und Sie können gewiss sein, dass ich in den nächsten freien Flieger steige und vorspreche.
Und dieser Text darf sehr gerne geteilt werden, vielleicht haben wir Glück und es kommt dort an, wo er hingehört.

Vorrevolutionäre Zeiten sind daran erkennbar, daß die herrschende Klasse oder Kaste der Dekadenz verfällt und damit den Faden zum einfachen Volk verliert. Derzeit kann man das in Deutschland wieder einmal diagnostizieren: Eine Vielzahl von Geschlechtern, Klimakatastrophismus, sexuelle Verirrungen, als „Wissenschaft“ verkaufte Genderstudien, Rauschgift, überteuerte Energiekosten, extremer Veganismus, Diesel- und Kohlephobie und eine unüberlegt oder böswillig massenhaft importierte Herrenmenschenideologie weisen in diese Richtung.

DIEUNBESTECHLICHEN.COM
Vorrevolutionäre Zeiten sind daran erkennbar, daß die herrschende Klasse oder Kaste der Dekadenz verfällt und damit den Faden zum einfachen Volk verliert. Derzeit kann man das in Deutschland wieder einmal diagnostizieren: Eine Vielzahl von Geschlechtern, Klimakatastrophismus, sexuelle Verirrungen…

Der nächste „Einzelfall“: In Freiburg wurde am Samstagmorgen eine junge Frau im dortigen Colombipark vergewaltigt. Der Täter ließ seinen Rucksack am Tatort zurück, in welchem sich seine persönlichen Dokumente befanden.

Damit war es für die Polizei ein Leichtes, den 23 Jahre alten Tatverdächtigen festzunehmen: einen Syrer, der Merkels Einladung nach Deutschland gefolgt war, um hier gut und gerne zu leben.

Hieß es nicht vor kurzem, unser Land sei „so sicher wie schon lange nich

Mehr anzeigen

Bild könnte enthalten: 1 Person, Text

++ Horrorwochenende in Deutschland: Selbst Zehnjährige werden Opfer von Merkels Gästen ++

Es vergeht kein Tag mehr im bunten, weltoffenen Deutschland ohne Fassungslosigkeit und Ekel darüber, was sich mittlerweile Alltag nennt. Ein 10-jähriges Mädchen wurde vergewaltigt, eine junge Freiburgerin in aller Öffentlichkeit geschändet.

Einfach nur abscheulich! In der Kleinstadt Lebach im Saarland missbrauchte ein 29-jähriger Nigerianer eine Zehnjährige. Die Mutter des Mädchens überr

Mehr anzeigen

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen und Text

Erdogan: Deutschland soll Kurz zur Räson bringen

Der türkische Präsident reitet neuerlich Attacken wegen der geplanten Moscheenschließungen.

Nach der Ankündigung durch die österreichische Regierung, mehrere Moscheen zu schließen, legte Erdogan in seinen Drohungen gegen Kanzler Sebastian Kurz am Montag weiter nach.

Im Zuge einer Wahlkampfveranstaltung forderte der türkische Präsident Europa und vor allem Deutschland auf, den Kanzler „in Ordnung zu bringen“, berichtet derStandard.at.

„Du bist noch jung“

Gerichtet an Kurz sagte Erdogan: „Du bist noch jung, du brauchst noch viel Erfahrung.“ Und er warnte ein weiteres Mal davor, dass die Vorgangsweise der österreichischen Regierung einen Krieg zwischen Muslimen und Christen heraufbeschwören könnte.

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

3 Syrer, ein Deutsch-Syrer und ein Deutsch-Kurde zwischen 16 und 18 vergewaltigen eine 14-jährige Schülerin – und filmen sich bei der Tat! – und lassen das Opfer hinterher halbnackt in einem Park zurück.

PHILOSOPHIA-PERENNIS.COM
Laut Polizeimeldung soll eine Gruppe junger Männer in Harsewinkel ein 14-jähriges, betrunkenes Mädchen vergewaltigt, dabei Filmaufnahmen gemacht und dann in einem Park ausgesetzt haben. Der Polizeibericht gibt folgende Schilderung des Vorgangs: „Ein 14-jähriges Mädchen begab sich Anfang Novem…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s