Zitat
0

Die Schlepperorganisation SOS Mediterranée berichtet: „Insgesamt sind 629 Wirtschaftsasylanten/Flüchtlinge an Board. Darunter befinden sich 123 unbegleitete Minderjährige, sieben schwangere Frauen und elf Kleinkinder“. 123 unbegleitete Minderjährige. „überflüssige Söhne“ wie Heinsohn das nennt. Söhne, überflüssige Fresser, die nur die Familie belasten, in Afrika keine Perspektive haben und von dort weg geschickt werden (auch in d er […]

über Asylpolitik : Warum sollten wir Afrikas ungewollte und überflüssige Söhne aufnehmen? — volksbetrug.net

„Wir sollten nun nicht so tun, als seien Geflüchtete per se krimineller als Deutsche“, behauptet Claudia Roth ohne rot zu werden, obwohl Statistiken das genaue Gegenteil beweisen. Ausserdem rät sie, „die Union wäre besser beraten, auf kluge Politiker wie Ruprecht Polenz zu hören, nicht auf die Hardliner.“

JUNGEFREIHEIT.DE
Bundestagsvizepräsidentin Claudia Roth hat nach dem Mord an der 14 Jahre alten Susanna vor einem härteren Kurs in der Asylpolitik gewarnt. „Wir sollten nun nicht so tun, als seien Geflüchtete per se krimineller als Deutsche“, sagte Roth. Der AfD warf die Grünen-Politikerin vor, die Tat polit…

Schaut euch diese armen Witzfiguren an (als die sie inkarnierten 😉 ) – und diese Opis regieren IMMER NOCH die Welt (wohl als Handlanger einer höheren Macht?) und jeden Einzelnen von uns- irre!!!!! Und nur, weil alle mitmachen………..ist doch zum Lachen 🙂

Bild könnte enthalten: 3 Personen

Die Schufa hat angeblich über rund 70 Millionen Personen Informationen gespeichertWie die Firma die Bonität berechnet, das möchte das Projekt „Open Schufa“ transparenter machen, berichtet Julia Gindl.

Moderation und Redaktion: Franz Zeller

G7 Summit Trump
Bild könnte enthalten: Text
Mensch Sandy

Das können Maria L. (19) † Lica L. ( 33) †
Mia V. (15) † Mireille B. (17) †
Soopika P. (22) † Maria M. (84) †
Susanna F. (14) †, Lukas bestätigen 🙈🙈🙈🙈

https://philosophia-perennis.com/2017/06/07/stabbing-epidemie/

Doch, Frau Roth, Flüchtlinge sind krimineller als Deutsche, besonders bei Delikten, die die Innere Sicherheit massiv beeinträchtigen! Wer dies immer noch leugnet, der hat entweder keine Ahnung oder lügt bewusst die deutsche Bevölkerung an.

Und bitte sparen Sie sich den heuchlerischen Vorwurf, unsere Fraktion würde den Mord an einem Mädchen instrumentalisieren!
2015 haben Sie den Deutschen Bundestag missbraucht, um ertrunkene Flüchtlinge für Ihre Agenda der offenen Grenzen zu „instrumentalisieren“. Und es ist genau diese Politik, die Deutschlands Zukunft massiv gefährdet!

Die meisten unserer Abgeordneten hingegen hat vor allem die Sorge um die Zukunft ihrer Kinder zum Entschluss gebracht, in die Politik zu gehen. Wir müssen den nachfolgenden Generationen ein Land hinterlassen, das sicher und lebenswert ist!

Schluss mit der Schönrederei und Augenwäscherei! Die AfD hat schon 2015 vor den Zuständen gewarnt, die in Folge der Grenzöffnung eingetreten sind. Frauen trauen sich oft nur noch mit großer Angst in öffentliche Räume. Kaum ein Tag vergeht, an dem nicht ein junges Mädchen von einem „Flüchtling“ vergewaltigt oder ermordet wird.

Wir müssen diese Zustände beenden, die Grenzen wieder effektiv kontrollieren und Personen ohne Identitätspapiere und Einreiselegitimation konsequent zurückweisen!

https://jungefreiheit.de/…/roth-fluechtlinge-nicht-krimine…/

 

Friedliebende Muslime stoßen Todesdrohungen gegen den Kanzler Österreichs aus:

„Wer geglaubt hat, dass Vertreter der Religion des Friedens es einfach so hinnehmen, wenn ihre Imame ausgewiesen und ihre Moscheen geschlossen werden, hat sich einmal mehr gründlich getäuscht. Seit der Ankündigung erhielt Österreichs Kanzler Sebastian Kurz (ÖVP) nicht nur wüste Beschimpfungen. Er wurde mehrfach mit dem Tode bedroht. Die wütenden Reaktionen aus Ankara ließen nicht lange auf sich war

Mehr anzeigen

 

Europa kapituliert vor der Islamisierung. Es geht nun Schlag auf Schlag: Zuerst der Austritt Englands aus der EU. Dann die Verlautbarung des schwedischen Minist

Mehr anzeigen

 

Umfrage INSA Sachsen: AfD 24%, SPD 9%
  • Unmögliche Zustände …

 

Das Zauberwort heisst Zurückweisung.

Bild könnte enthalten: 1 Person, Bart und Text

und jetzt ist Spanien wieder offen!

So enthält Soja wesentlich mehr Phytinsäure als andere Hülsenfrüchte und als jede Getreideart.
Lediglich die lange und langsame Fermentation, Einweichen und Keimen kann die Giftstoffe Phytinsäure und Lektine signifikant reduzieren. Daher ist der Konsum von Miso, Natto und Tempeh unbedenklicher…….. und dann noch das Thema: GMO.

PALEOLIFESTYLE.DE
Soja ungesund? Es besitzt Proteine, Ballaststoffe, gesunde Fette und B-Vitamine. Doch Soja steht auch im Zusammenhang mit vielen Krankheiten. Mehr dazu hier
Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen

 

 

 

 

Der Fußball: Er ist der Deutschen heiligste Kuh, wenngleich schon fast geschlachtet. Nun scheint sie vom Eis – respektive der verhasste türkischstämmige Nationalspieler Mesut Özil vom Platz. Beim letztem WM-Test der deutschen Nationalmannschaft gegen Saudi-Arabien wird der Türke wohl nicht dabei sein.  (weiterlesen)

Argh! Kaum sagt die neue italienische Regierung der NGO-Schlepperei den Kampf an, gehen in Spanien unter dem neuen sozialistischen Regierungschef die Schleusen auf.

WELT.DE
Spaniens Regierungschef Sánchez nimmt die Migranten des Rettungsschiffes „Aquarius“ auf – und erntet Lob. Mit dieser Entscheidung will er sich auch von seinem konservativen Vorgänger absetzen. Doch wie weit geht die neue Aufnahmebereitschaft?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s