Trump ist der Größte

Kannte Iulia (†15) ihren Mörder?

Erschreckender Gewalt-Ausbruch in einer irakischen Flüchtlingsfamilie in Pforzheim!

Ein Vater (31) soll seine elfjährige Tochter fast zu Tode geprügelt, sie mit Faustschlägen und Tritten traktiert haben.

Erst als eine Zeugin auf die Schreie des Mädchens aufmerksam wurde und die Polizei verständigte, konnten die Beamten das Martyrium des Mädchens beenden.

Das Mädchen kam mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus. Inzwischen sei es außer Lebensgefahr.

https://www.bild.de/regional/stuttgart/fluechtlinge/tochter-fast-totgeschlagen-55973932.bild.html

Mutter Ruqueya K. (29) und Onkel Ifar A. (42) auf dem Weg ins Landgericht

Frankfurt – Analphabetin Ruqueya K. (29) muss auf der Anklagebank ihren Schleier abnehmen und neben ihrem Onkel Ifar A. (42, Inder) Platz nehmen. Dann sagt ihr tapferer Sohn (9) gegen die eigene Mutter und den 42-Jährigen aus.

Per Videovernehmung berichtet der kleine Agin (*), dass er „mindestens jeden Tag“ mit einem Schuhlöffel aus Metall geschlagen worden sei. 

https://www.bild.de/regional/frankfurt/kindesmissbrauch/quaelten-sie-zuhause-ihr-kind-mit-schlaegen-und-pfeffer-55942494.bild.html

[9:45] Wahlkampf ist: Keine „faulen Kompromisse“: Seehofer hält vollständig an „Masterplan Migration“ fest

[8:10] PI: Schon wieder brutales Sexualdelikt im Frauenfreigehege Freiburg Freiburg: Syrer verliert „Rucksack mit Ausweis“ bei Vergewaltigung


Neu: 2018-06-11:

[19:00] ET: Der Fall Susanna und der Islam – Männer stehen über den Frauen, Gewalt darf angewandt werden

[17:45] Nächster Messermord: Großfahndung in Viersen: Junge Frau im Park erstochen – Hinweise an 110 – Polizei jagt mutmaßlichen Nordafrikaner

 

Historisches Handshake in Singapur

 

Es gibt unzählige witzige Katzenbilder im Internet – aber noch lange nicht genug. Ständig tauchen weitere Fundstücke auf, die immer noch eins draufsetzen. Die vierpfotigen Samtnasen lassen sich jeden Tag etwas Neues einfallen. Hier sind Katzen, die ihrem Ruf als Alleinunterhalter alle Ehre machen. „Wir sind umgezogen. Ich glaube, jetzt ist der Kater kaputt.“ Imgur/tawnabaer „Deshalb […]

über Witzige Momente mit Katzen. — das Erwachen der Valkyrjar

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s