Angela 3% Zustimmung im Focus

 Bild könnte enthalten: Text, Natur und im Freien

 

Bild könnte enthalten: 7 Personen, Personen, die stehen und Text

Die Weltreise der Bio-Lebensmittel auf unseren Teller

Unsere Bio-Tomaten lassen den Wasserpegel in Andalusien sinken. Das Futter für unsere Bio-Kühe kommt aus der Ukraine. Über die neue globale Arbeitsteilung der Ökobranche. Von Benjamin Fischer…

Lesen Sie hier den kompletten Artikel: http://plus.faz.net/faz-plus/unternehmen/2018-06-13/dde8601f4e9a29c965059c17c33c859e?GEPC=s5

Bild könnte enthalten: 1 Person, Text

Er wehrte sich gegen seine Abschiebung – und wollte auf Polizisten schießen: Ein 30-jähriger Asylbewerber ist im Landsratamt im bayerischen Landshut durchgedreht. Drei Beamte wurden verletzt.

OSTSEE-ZEITUNG.DE
Er wehrte sich gegen seine Abschiebung – und wollte auf Polizisten schießen: Ein 30-jähriger Asylbewerber ist im Landsratamt im bayerischen Landshut durchgedreht. Drei Beamte wurden verletzt.
 Im Notfall nicht mitgenommen – Rettungsdienste vor dem Kollaps?
Im deutschen Rettungsdienst stiegen die Einsatzzahlen in den vergangenen Jahren um 50% an. Das führt in vielen Regionen zu einer Überlastung der Rettungssanitäter. Bedingt durch die Überlastung machen die Einsatzkräfte auch Fehler. [mehr]

Asyl auf Rezept – Stellen Ärzte falsche Atteste zur Vorlage beim BAMF aus?
Gemeinsam mit einem Flüchtling macht REPORT MAINZ einen Selbstversuch. Bei mehreren Hausärzten bittet der Flüchtling um ein Attest zur Vorlage beim BAMF. Er sagt, dass er gesund sei. Das Attest wolle er nur, um bessere Chancen bei der Anerkennung zu haben. [mehr]

Der Fall Susanna – Wie erfasst die Polizei Intensiv- und Mehrfachtäter unter Zuwanderern?
Die 14-jährige Susanna wird vergewaltigt und ermordet. Der mutmaßliche Täter ist ein polizeibekannter Flüchtling aus dem Irak. Was tut die Politik gegen sogenannte Intensivtäter? [mehr]

Bild könnte enthalten: Text

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Meme, Text und im Freien

Bulgaren, wie im neuesten Tötungsfall der Julia aus Viersen, die wohl von ihrem 17jährigen bulgarischen Freund erstochen wurde.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s