Zitat
0

Der sozialistische Trojaner, inmitten der CDU/CSU Union, Angela Merkel, verantwortet den Niedergang der etablierten Parteien, zugunsten einer ernstzunehmenden Alternative für Deutschland, die, die konservative und bürgerliche Mitte vertritt. (Gaby Kraal) Die Migrations -und Islamisierungspolitik (offiziell: Flüchtlingspolitik) von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) stößt Medienberichten zufolge mehrheitlich in der Bevölkerung auf große Ablehnung. Sogar die „Ostthüringer Zeitung“ […]

über News des Tages: Merkel Flüchtlingspolitik in sämtlichen Umfragen abgelehnt — SKB NEWS

FOCUS  3 % FÜR mERKEL

Ein 17jähriger polizeibekannter Bulgare ersticht also ein 15jähriges Mädchen mit sechs Stichen, nachdem er gegenüber mehreren Menschen in seinem Umkreis mehrfach angekündigt hat, sie töten zu wollen – weil sie sich von ihm getrennt hat. Wie war das noch mit der Integration? Wenn es nicht gelingt, einen hier mehrere Jahre lebenden jungen Menschen an unsere Lebensweise, Kultur und auch die Einhaltung von Gesetzen heranzuführen, wie soll es denn dann bitte mit hunderttausenden aus Kulturkreisen, die sehr weit von unserer Lebensweise entfernt sind, gelingen? Und die viel wichtigere Frage: wieso scheint dies großen Teilen der Bevölkerung geläufig zu sein, nicht aber unserer Bundeskanzlerin?

https://www.welt.de/politik/deutschland/video177540100/Viersen-Mutmasslicher-Moerder-ist-der-Ex-Freund-der-15-Jaehrigen.html

Wenn der Täter seit 10 Jahren, also seit seinem 6./7. Lebensjahr in Deutschland lebt, dann hat er die volle Schullaufbahn und damit „gesellschaftliche Sozialisierung“ erhalten, die unser Bildungssystem in der Lage ist, einem Kind mit frühem Migrationshintergrund zu schenken (und das schenken ist durchaus wörtlich gemeint, in anderen Ländern zahlt man Schulgeld – spätestens ab der weiterführenden Schule). Gerade diese Heranwachsenden haben doch – so belehren uns Politiker, Bildungsfachkräfte und Medien nahezu täglich – die allerbesten Integrationsvoraussetzungen, insbesondere, wenn sie auch noch EU-Bürger sind, die aufgrund ihrer Freizügigkeit sich selbstverständlich als „Teil von unserem gemeinsamen Ganzen“ fühlen können.

Wo also hat dieser Mensch sein toxisches Männlichkeitsbild her? Angeblich ist doch unsere Schule der Ort, an dem Genderwunder wahr werden. Oder ist das etwa nur Einbildung? Überschätzen sich die PädagogX da möglicherweise? Oder werden sie nur „bösartig unterwandert von unkooperativen Eltern“? Gerade weil es eben kein „üblicher Verdächtiger“ ist, sondern ein heranwachsender, harmoniebedürftiger EU-Bürger, sollte uns das aufmerken lassen.

Zum Beispiel darüber, dass der Balkan eben nicht das humanistisch-evangelisch-egalitäre Menschenbild hat, dass Frau GE, Frau KäsX und Frau M. uns als das „völkerverbindende, uns allen innewohnende Gute“ verkaufen wollen. Und darüber nachdenken, ob es wirklich so schlau ist, Länder, in denen nicht nur der vergleichsweise harmlose, Mama-Machismo die Regel ist, wie in Italien, Spanien und Griechenland als unsere Knuddelbrüder zu sehen, sondern auch knallharte „Männerdiktaturen“, in denen (auch tödliche) Gewalt zum selbstverständlichen und gesellschaftlich akzeptierten Verhalten gehört, wie Albanien.

++

Bild könnte enthalten: 1 Person, steht und im Freien
Samir Mouhssine

Das sind die Migranten des Aquarius

Arme Menschen ohne Papiere, ohne Geld, ohne Brot für den nächsten Tag, die sich aber 700 Euro teure Smartphones mithilfe internationaler Subskriptionen leisten können.

Hört auch, die Europäer für Idioten zu halten.

 

Strafe muss sein: Strenger vergewaltigt seine minderjährige Ehefrau, weil sie trotz Verbot eine Disko besuchte!

Stürzt #Merkel? In Berlin kracht es jetzt richtig: #CSU lässt Fraktionssitzung mit #CDU platzen, stellt Ultimatum. Nur noch drei (!) Unions-Bundestagsabgeordnete stehen hinter Merkels #Asyl – Politik.

COMPACT-ONLINE.DE
Das sind spannende Stunden: Im Streit um die – im Grundgesetz und Asylgesetz vorgeschriebene! – Zurückweisung von Asylbewerbern an den deutschen Grenzen bleibt Innenminister Horst Seehofer hart. Ein lauwarmes Kompromissangebot der Bundesksanzlerin hat die CSU nicht akzeptiert. ‚Jetzt gibt es kein…

 

„Zwickau – Er ist abgelehnter Asylbewerber. Doch vor seiner Abschiebung wird er erst mal lange im Zwickauer Knast sitzen!

Osama A. (43), der Sex-Täter aus Plaue

Mehr anzeigen

https://www.radiolippe.de/…/det…/aerger-mit-badegaesten.html:

„Nach Radio Lippe-Informationen hat sich eine Schwimmeisterin nach dem Vorfall krankschreiben lass

Mehr anzeigen

LZ.DE
Lage. Im Freibad am Werreanger ist eine Schwimmmeisterin von einer Gruppe Sinti und Roma massiv bedroht und beleidigt worden. Mit der Folge…

 

 

Drogenhandel, großspuriger Auftritt, überforderte Mutter: So lebte Ali B.

Ausgerechnet zu WM-Beginn zettelt Horst Seehofer eine Revolte gegen Angela Merkel an. Zufall?

Bild könnte enthalten: 1 Person, Text

⚡️EILMELDUNG⚡️
13-Jährige in Velbert vergewaltigt: Zwei Verdächtige setzen sich mit Familien ab
Mehr in Kürze: https://sptnkne.ws/hMsV

Tag für Tag Vergewaltigungen, Diebstähle, Überfälle, Angriffe auf Polizisten, jede Woche ein Mord.
Und das haben wir uns gewünscht?
Das ist der Preis für humanitäres Handeln?

Dann will ich das nicht mehr.
Schmeißt die Typen raus!
Stürzt Merkel!

 

15 € für Flutopfper und 150 000 für eine neue Flüchtlingsunterkunft, das muß jeder für sich beantworten !

Abspielen
-3:26
Zusätzliche Grafikeinstellungen

„Ansehen und scrollen“ aufrufenZum Vergrößern klicken

Stumm schalten

2.794 Aufrufe

Laut Sachsen-MP Michael Kretzschmer (43, CDU) sollen betroffene Orte 15 Euro pro Kopf erhalten.