Zitat
0

Am Sonntag der vergangenen Woche konnten in Köln „Tatorte“ einer anderen Art besichtigt werden. Der Bund der Steuerzahler Nordrhein-Westfalen hatte zur „Schwarzbustour“ eingeladen. Sieben „Tatorte“ der Steuergeldverschwendung wurden auf der Tour quer durch Köln besucht. Mit eigenen Augen konnten interessierte Bürger sehen, wo ihr Steuergeld versenkt wurde.
Die besuchten Tatorte finden Sie hier.
Bilder von der Tour können Sie hier sehen.

1.430 Milliarden Euro – so viel will die Bundesregierung in der laufenden Legislaturperiode ausgeben. Dabei weitet die Bundesregierung ihre expansive Ausgabenpolitik weiter aus. Insbesondere die Ausgaben für Konsum und Subventionen sollen steigen. Warum trotz sprudelnder Steuereinnahmen sogar die Schwarze Null in Gefahr ist, lesen Sie hier exklusiv im Leitartikel des Wirtschaftsmagazins DER STEUERZAHLER.

Pasta mit würzigem Spitzkohl
Da wäre natürlich Pasta – sie braucht eine gewisse Zeit, bis sie gekocht ist. Aber in der Zwischenzeit kann man die tollsten Soßen zubereiten, ohne die Nudeln ja nur eine halbe Sache sind.
https://www1.wdr.de/verbraucher/rezepte/alle-rezepte/pasta-spitzkohl-100.html

Käsekartoffeln mit Speck
Natürlich brauchen Kartoffeln länger als nur 15 Minuten. Aber wir kennen einen Trick: Die Kartoffeln werden in Schnitze geschnitten und dann im Backofen gegart.
https://www1.wdr.de/verbraucher/rezepte/alle-rezepte/kaese-kartoffeln-speck-100.html

Schweinefilet aus dem Wok
Die Chinesen sind ja wahre Weltmeister in Sachen Schnelligkeit in der Küche. Natürlich kostet das Schnibbeln der Zutaten ein bisschen Zeit. Aber bis der Reis gar ist, sind alle weiteren Handgriffe längst erledigt.
https://www1.wdr.de/verbraucher/rezepte/alle-rezepte/schweinefilet-wok-100.html

Lammkoteletts mit Bulgur und Avocadocreme
Lammkoteletts machen keine Arbeit, brauchen aber eine gewisse Zeit, um nach dem Anbraten durchzuziehen.
https://www1.wdr.de/verbraucher/rezepte/alle-rezepte/lammkoteletts-bulgur-avocado-100.html

Fischfilet in Safransoße
Fisch ist ja ohnehin sehr schnell gar – gedünstet oder gedämpft. Aus dem Saft, den er dabei abgibt, entsteht aber auch eine fabelhafte Soße.
https://www1.wdr.de/verbraucher/rezepte/alle-rezepte/fischfilet-safran-100.html

Dessert: Gefüllte Aprikosen
Ein Dessert darf natürlich nicht fehlen – man hat ja so oft einfach Lust auf etwas Süßes. Und diese fruchtige Nachspeise ist wirklich im Handumdrehen gemacht.
https://www1.wdr.de/verbraucher/rezepte/alle-rezepte/gefuellte-aprikosen-100.html

Rezepte zum Herunterladen und Ausdrucken (PDF-Datei) unter:
http://www1.wdr.de/verbraucher/rezepte/alle-rezepte/kochen-im-handumdrehen-102.pdf

 

Du kennst das wahrscheinlich, dass entweder deine Mutter oder dein Vater dir ein Lied gesungen haben, wenn du nicht schlafen konntest. Solche Wiegenlieder funktionieren oft sehr gut und kommen in fast allen Kulturen der Welt vor. Als die sehr lebhaften Welpen des Mannes aus dem Video unten noch immer sehr energisch waren und nicht schlafen […]

über Lebhafte Welpen wollen noch nicht schlafen gehen, aber dann fängt ihr Besitzer an zu singen! — das Erwachen der Valkyrjar

Der Sozi Sanchez ist noch keine 2 Wochen als Premier im Amt und schon geht es in links-merkelischer Manier los: Illegale Einwanderung wird erleichert und NGO-Schlepper haben in Valencia einen sicheren Hafen um ihre Afrika-Importe an Land zu bringen.

WELT.DE
Erst hat die neue spanische Regierung angekündigt, das Migrantenschiff „Aquarius“ aufzunehmen. Nun setzt Madrid ein weiteres Zeichen: An den Grenzzäunen der Afrika-Exklaven wird der Nato-Draht entfernt.

In Marseille (Südfrankreich) ist die Islamisierung extrem weit fortgeschritten. Hier Aufnahmen vom Innenleben des „Europäischen Krankenhauses“. Dort laufen nicht nur die Frauen, sondern auch ausnahmlos alle Männer mit traditioneller islamischer Kleidung herum!

Hier: Unter dem Vorwand Asyl freudig islamischen Antisemitismus massenimportieren.
Dort: Unter dem Vorwand Entwicklungshilfe freudig antisemitischen Islam-Terror gegen Israel finanzieren.

ACHGUT.COM
Die Bundestagsfraktion der AfD hat eine kleine Anfrage an die Bundesregierung gestellt, um Auskunft über deren Sicht auf das umstrittene Palästinenserhilfswerk der Vereinten Nationen zu erhalten. Die Antworten kopieren exakt die von der UNRWA seit Jahren benutzten Rechtfertigungsstrategien. Die Bu…

Beispiel für den politischen Islam: Ein Gottesdienst (oder besser: Allah-Dienst) 2015 in Mekka. Der Vorbeter singt vor zigtausenden muslimischen Pilgern unter anderem folgende Verse und die Gemeinde sagt jeweils Amen dazu:

„Allah bestrafe diese ungerechten Christen.
Allah bestrafe diese verbrecherischen Juden.
Allah bestrafe diese boshaften Abtrünnigen.

Mehr anzeigen

YOUTUBE.COM
Moslems bitten Gott um Bestrafung und Vernichtung der Christen und Juden

 

Fußball-WM: Anstatt der Deutschlandfahne hisst sie die Regenbogenfahne 😅

Die Grünen-Politikerin Claudia Roth spricht sich gegen Nationalismus beim Fußball aus. 

Mehr anzeigen

 

 

 

 

 

 

 

 

„Ich schaue viel fern“ – Asylwerber-Interviews nicht manipuliert
Wie am Dienstag bekannt wurde, hat die Staatsanwaltschaft Linz im Fall angeblicher „Fake-Interviews“ durch das Bundesamt für Fremdenwesen und Asyl (BFA) von der Einleitung eines Ermittlungsverfahrens abgesehen.
Weiterlesen
Mein christlicher Kommentar zum Beitrag:
Es darf gelacht werden!

 

 

Drogendealer aus Syrien verletzte bei seiner Festnahme einen Polizeibeamten schwer:

„In Landshut ist der Beamte einer Zivilstreife im Einsatz auf der Mühleninsel schwer verletzt worden. Die Polizisten hatten am Montag in den frühen Abendstunden einen Syrer (31) in flagranti erwischt, der Drogen aus einem Versteck holte. Der Mann hatte sich gegen seine Festnahme derart massiv gewehrt, dass er einen der beiden Polizisten schwer verletzte. Der Polizeibeamte war nicht mehr dienstfähig, er kam in eine Klinik. Über die Verletzungen des Polizisten wollte sich die Polizei nicht weiter äußern. Nur so viel: Eine Waffe kam nicht zum Einsatz.“

WOCHENBLATT.DE
In Landshut ist der Beamte einer Zivilstreife im Einsatz auf der Mühleninsel schwer verletzt worden. Die Polizisten hatten am Montag in den frühen Abendstunden einen Syrer (31) in flagranti erwischt, der Drogen aus einem Versteck holte.
Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen und Text

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s