Zitat
0

D. Bakel Am 15.06.2018 veröffentlicht

über Skandal: „demokratische“ Abstimmung im Deutschen Bundestag — volksbetrug.net

Innenminister #GrandeMarlaska will das #Nichtzurückweisungsprinzipkonsequent umsetzen. Das fängt damit an, dass sich die Zaunüberwinder in #Ceuta und #Melilla nicht verletzen dürfen. #Spanien-s #Frauenregierungwill sie ausdrücklich auch als „#Wirtschaftszuwanderer“ in den #Schengenraum holen.

BAYERNISTFREI.COM
Der neue spanische Innenminister Grande-Marlaska will „alles erdenkliche tun“, um den Draht an den Zäunen von Ceuta und Melilla zu entfernen. Die Immigranten dürften sich nicht verletze…
Zaun abgebaut…..

++ Antrag auf Schweigeminute abgelehnt – Kartellparteien in Baden-Württemberg demaskieren sich ++

Am 8. Juni hatte die AfD im Bundestag versucht, ohne Absprache der von einem irakischen Asylbegehrer ermordeten 14-jährigen Susanna F. mit einer Schweigeminute zu gedenken.

Die diensthabende Bundestagsvizepräsidentin Claudia Roth beorderte daraufhin den AfD-Abgeordneten Thomas Seitz zurück zu seinem Platz und beendete damit die Schweigeminute unter johlendem Applaus der schon län

Mehr anzeigen

Bild könnte enthalten: Text

 

 Prioritäten setzen

 

So wird es kommen. Und Frau Nahles giftet gegen Söder..

SUEDDEUTSCHE.DE
Der Streit um die Flüchtlingspolitik tobt seit Herbst 2015. Er hat alle Kompromissversuche überlebt – und er untergräbt die Autorität der Kanzlerin, solange er ungelöst bleibt. Es gibt nur einen Ausweg.

 

+++ ARD-»Deutschlandtrend« zum #Asylstreit: Mehrheit der Deutschen stellt sich hinter #Seehofer – und gegen #Merkel +++

➥ https://kopp-report.de/freitag-15-06-2018-07-10-uhr/

+++ Massive Wissenslücken bei Asyl-Entscheidern: Bamf-Mitarbeiter nennt neue Details +++

 

Der Showdown ist in Sichtweite: Am Montag will das #CSU-Präsidium #HorstSeehofers Masterplan inclusive Abweisungen an der Grenze verabschieden und den Bundesinnenminister zur sofortigen Umsetzung auffordern. Unterschreibt Seehofer einen entsprechenden Erlass, müssen alle Polizei- und Grenzschutzeinheiten dies sofort umsetzen.

Bild könnte enthalten: 1 Person, Text

Berlin. Zwei Migranten haben in Berlin-Neukölln zwei Schülerinnen vergewaltigt. Mohammad S. filmte mit seinem Handy, während Wael I. das Mädchen vergewaltigte. Als die 16-Jährige verzweifelt fragte „Warum tut ihr das?“, lachte Mohammad S. sie aus…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s