Zitat
0

Sonderrechte und ein ausgehebelter „Friedensvertrag“ – Die BRD ist nicht souverän Snowdens Enthüllungen: Der amerikanische Nachrichtendienst NSA hat den globalen Anspruch Telekommunikation zu erfassen, ein Geheimdienstexperte schätzt den Jahresetat dafür auf 100 Milliarden $. Auf der ganzen Welt sind über 65.000 Mitarbeiter für die Überwachung und Bespitzelung von Regierungen, Beamten und Bürgern zuständig. In der BRD hat […]

über Geheimer Staatsvertrag vom 21. Mai 1949: „Deutschland bleibt bis 2099 besetzt“ — das Erwachen der Valkyrjar

 Ein Ex Muslim klärt auf

Islam oder das institutionalisierte Verbrechen an der Menschlichkeit

„Ein Mann kann sexuelles Vergnügen von einem Kind haben, das so jung ist wie ein Baby. Jedoch sollte er nicht eindringen; das Kind für Sexspiele zu gebrauchen ist möglich! Wenn der Mann eindringt und es verletzt dann sollte er für sie sorgen ihr ganzes Leben lang. Dieses Mädchen jedoch gilt nicht als eine seiner vier dauerhaften Frauen.

ACHTUNG – SATIRE!!!
„Frauen und Kinder zuerst …“

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

Was Ines Laufer in Norwegen beobachtet, beleidigt unsere fünf Sinne auch in München: „Demonstrative, aggressive Raumnahme durch eine invasive, völlig inkompatible Fremdkultur“

BAYERNISTFREI.COM
Von ALPENALLIANZ | Der Münchner Westpark ist eine Parkanlage im Stadtbezirk Sendling-Westpark. Er wurde für die Internationale Gartenbauausstellung 1983 angelegt. Es gibt hier schöne Freizeitangebo…

Leider darf ich nicht schreiben was ich grad denke.

Was stimmt eigentlich mit der Nahles nicht,
hat die SPD immer noch zu viele Wähler?
Ab 4,9 % kriegen die es aber auch mit…vielleicht!? 😂😂😂

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Brille und Text
 
Bild könnte enthalten: 3 Personen, Personen, die lachen, Text

Abspielen

RICHTIG! „Dieses Land wird von Idioten regiert“ und hier ist der Beweis…

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.
Bild könnte enthalten: 1 Person

Skandinavien ist schon weitgehend rebarbarisiert.

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Schuhe und im Freien

Da beginnt sie wieder, die Annäherung an Merkel! Mal sehen, wann die CSU wieder komplett umkippt…. wie üblich…..

N-TV.DE
Fällt der Showdown im unionsinternen Flüchtlingsstreit am Montag aus? Angeblich will die CSU Kanzlerin Merkel eine letzte Frist von zwei Wochen geben. Im Innenministerium führt man nun auch technische Vorbereitungen für die Zurückweisung an.

Merkels Willkommenspolitik fliegt uns jeden Tag mehr um die Ohren.

..über 2300 Helfer darunter 470 Dolmetscher. …bei knapp 700 Flüchtlingen , oder Migranten wie man in Spanien schreibt….. könnte man sich in manch deutschem Altersheim auch wünschen. .. 😉

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen und Text
Bild könnte enthalten: Text

Die Frauen in unserem Land sind anscheinend zunehmend Freiwild für eine bestimmte Tätergruppe: Jetzt wurde im nordhessischen Ottrau, ein Dorf mit 2.000 Einwohnern, eine 39-jährige Frau brutalst vergewaltigt.

Nach der Tat, die am Morgen offenbar oberhalb des örtlichen Friedhofs stattfand, wurde das total zusammengeschlagene, schwer verletzte Opfer von einer Zeugin aufgefunden.

Die Zeugin sagte: „Sie weinte bitterlich und sprach von der Tat. Sie hat immer wieder ausgestoßen: D

Mehr anzeigen

TRUTH24.NET
Unfassbar. Die bereits abgelehnte Familie des Pädo- Serienvergewaltigers und Mörders Ali Bashar hat im kurdischen TV angekündigt, wieder nach Deutschland einreisen zu wollen, die Regierung weiß davon, unternimmt aber nichts. Sie rät sogar zum erneuten Asylantrag. Niemand berichtet! Wir hatten v…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s