Zitat
0

There are almost 33 million more men than women in China. Learn more about gender in China: https://wef.ch/2GTk01r

Das Neueste vom „Berliner Express“: „Wenn es nicht anders geht, muss man eben zuerst losschlagen“, so Bundesverteidigungsministerin Ursula von der #Leyen über einen möglichen #NATO-Krieg gegen #Russland. „Deshalb muss die #Bundeswehr möglichst rasch auf Vordermann gebracht werden.“

 

Laut Berechnung der Wirtschaftswoche, droht ab einem Einkommen von ca. 1800 € Altersarmut. Auch wenn das keine wissenschaftliche fundierten Zahlen und Ergebnisse auf Basis einer vereinfachten Berechnung sind, so sind sie doch ein Anhaltspunkt, ein erschreckender Anhaltspunkt, denn es betrifft jeden dritten Erwerbstätigen.

https://www.wiwo.de/…/millionen-deutsche-betr…/22644176.html

Bild könnte enthalten: Text

Das berichten Anwohner von der Asylunterkunft in Waldkraiburg

Belästigungen vor dem Freiraum 36, Probleme mit dem Bolzplatz, Netto-Supermarkt hat ständig Probleme, Lärm bis spät in die Nacht…

„Wir sind da mit Leuten mit einer ganz anderen Mentalität konfrontiert“, berichtete der Leiter des Netto-Supermarkts, der sich direkt bei der Einrichtung befindet. Er konnte von einer ganzen Reihe von Problemen mit manchen Bewohnern der Einrichtung erzählen. „Die drängen sich bis auf w

Mehr anzeigen

 

Für Horst #Seehofer birgt der kommende Montag auch die Chance, Demütigungen und Abfuhren der #CSU durch Bundeskanzlerin #Merkelwenigstens anteilig auszubügeln. Besser ein später Aufstand als gar keiner. Wie die Imperatorin mit der Schwesterpartei der #CDU bislang umgesprungen ist und wie devot der Bayern-Horst dabei kuschte, darüber berichtete der folgende Artikel

#PIZZAGATE IST REAL !!! Das bestätigt nun auch das Justizministerium in einem offiziellen Bericht. (Der 500-seitige IG-Report wurde letzte Woche veröffentlicht.)

–> Wer bislang noch Zweifel hatte, findet die Bestätigung und zusätzliches Hintergrundwissen in diesem Artikel. (Alles überprüfbar und original verlinkt.)

Berlin-Prenzlauer Berg: Zwei Schwerverletzte nach Messerangriff in S-Bahn

https://www.spreepicture.com/…/s-bahnhof-greifswalder-stra…/

Für die 30 Prozent.

 

[19:45] PI: Blutende und sterbende Menschen allüberall in Deutschland Messertadt Hannover: Türke ersticht Frau auf offener Straße

[17:00] PI: Raumfüllende Bereicherung Gehört der Münchner Westpark noch den Münchnern?

[15:10] Der Pirat zu Debatte um Ditib und Atib Österreich schließt Moscheen und weist Imame aus – Deutschland reagiert anders

Als Polizisten in bei einem Streit auf einer Hochzeit mit 400 Gästen vermitteln wollten, wurden sie angegriffen. Drei Beamte wurden verletzt. Erst jetzt kommt heraus: Die Braut war erst 15 Jahre alt. 😳

Was Ines Laufer in Norwegen beobachtet, beleidigt unsere fünf Sinne auch in München: „Demonstrative, aggressive Raumnahme durch eine invasive, völlig inkompatible Fremdkultur“

BAYERNISTFREI.COM
Von ALPENALLIANZ | Der Münchner Westpark ist eine Parkanlage im Stadtbezirk Sendling-Westpark. Er wurde für die Internationale Gartenbauausstellung 1983 angelegt. Es gibt hier schöne Freizeitangebo…

 

Sex-Attacke im Pflegeheim: 90-Jährige bekommt nächtlichen Besuch von einem jungen Räuber aus Gambia!

 

Die Menschen haben das Vertrauen in all jene verloren, die das Land regieren wollen, da sie zu erkennen beginnen, dass ihre Interessen schon lange nicht mehr die Interessen der von Ihnen mit der Ausübung der Herrschaft Beauftragten sind. Sie sind bereit, eher denjenigen zu glauben, die in schwieriger Zeit einfache Lösungen versprechen. Es werden neue […]

über Palmblatt-Prophezeiungen zur Zukunft Europas bis 2050 — das Erwachen der Valkyrjar

Der amerikanische Präsident Donald Trump hat die skeptische Berichterstattung in den Medien über seinen historischen Gipfel mit Kim Jong Un am Mittwoch kritisiert und erklärt, dass “Fake News” der “grösste Feind” der Nation seien.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s