Messer-Alarm am Münchner Hauptbahnhof! 

Sophia Lösche bleibt vermisst

MAROKKANISCHER TRUCKER (40) UNTER DRINGENDEM TATVERDACHT

Suche nach Leiche von Tramperin Sophia (28) Flüchtlingshelferin, grün

Polizei durchkämmt Waldstück in Bayern +++ LKW-Fahrer in Spanien festgenommen

https://www.bild.de/bild-plus/regional/leipzig/vermisste-personen/hier-suchen-sie-sophias-leiche-56059540.bild.html

Flixbus kostet 10 Euro.

 In Berlin-Kreuzberg wurde ein Jugendlicher mit einer abgebrochenen Flasche schwer verletzt

https://www.bild.de/regional/berlin/berlin/not-operation-nach-attacke-mit-flasche-56062274.bild.html

Am Fundort der Leiche haben Trauernde Kerzen und ein Foto des Opfers aufgestellt

hauptbahnhof münchen messer bundespolizei landespolizei

Messer-Alarm am Münchner Hauptbahnhof! 

Ein Soldat der Bundeswehr bemerkte am Dienstagmorgen auf Höhe des Bahnsteigs 21/22 einen Mann (32) aus Sri Lanka, der mit einem Messer durch die Bahnhofshalle lief.

https://www.bild.de/regional/muenchen/messer/messer-mann-am-hauptbahnhof-ueberwaeltigt-56051724.bild.html

hauptbahnhof münchen messer bundespolizei landespolizei

Der Student hatte ein Messer (Obst-/Küchenmesser) mit etwa 13 Zentimeter langer Klinge dabei. Er ist in Polen gemeldet und gab an, er sei auf dem Weg nach Frankreich; von dort wolle er weiter nach Kanada.

  • Hamidreza Torabi (2. v.r.) vom „Islamischen Zentrum Hamburg“ auf dem Quds-Marsch in Berlin. Das eng mit dem iranischen Regime verbundene IZH wird vom Verfassungsschutz beobachtet

https://www.bild.de/politik/inland/antisemitismus/hamburger-islamisten-auf-antisemitischer-demonstration-55981448.bild.html

WIRTSCHAFT

PANORAMA

WISSEN

RATGEBER

TECHNIK

AUTO

UNTERHALTUNG

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s