Klagewelle gegen Bayer

jeder krebskranke Ami

 

 

YOUTUBE.COM
Der WDR berichtete auf seiner eigens für Flüchtlinge eingerichteten Facebook-Seite in Arabisch über ein Urteil zugunsten des Bleiberechts für Asylanten. ✓ ht…
 
Kein automatischer Alternativtext verfügbar.
 

 

+++ 18-Jähriger in elf Fällen verdächtigt – Hamburger Polizei nimmt mutmaßlichen Serien-Vergewaltiger fest +++

FOCUS.DE
Die Hamburger Polizei hat einen mutmaßlichen Serien-Vergewaltiger festgenommen – der Verdächtige ist gerade einmal 18 Jahre alt! Der mutmaßliche Täter sitzt seit seiner Festnahme nun in U-Haft.

Streit um Flüchtlingsverteilung

Herbe Dämpfer für Merkel: Ost-Europäer boykottieren Asyl-Gipfel, Erklärung zurückgezogen

FOCUS Online sprach mit Wirtschaftsprofessor Puglisi

Italien verschleudert Unsummen für seine Renten – warum das teuer für uns alle wird

Zwei große Probleme nagen seit Jahrzehnten an der italienischen Wirtschaftskraft: Das Rentensystem – und der schwächelnde Immobilienmarkt. Die neue Regierung droht alles noch schlimmer zu machen. FOCUS Online hat mit Professor Riccardo Puglisi von der Universität Pavia gesprochen. Von FOCUS-Online-Korrespondent Melchior Poppe »

https://www.focus.de/finanzen/news/staatsverschuldung/professor-riccardo-puglisi-im-interview-experte-erklaert-italien-muss-endlich-seine-wirtschaft-auf-vordermann-bringen_id_9133604.html

Dann gibt es noch diese Schiffe. Die machen seit drei Jahren nichts anderes, als zwischen Afrika und Italien zu pendeln und mit jeder Fahrt 600 oder mehr Afrikaner nach Italien zu bringen.

Die Zuwanderer warten schon in ihren Gummibooten nahe der Küste und rufen Seenot. Oder Asyl, wenn sie was verwechseln.

Das war gut, dass Italien die Häfen dicht gemacht hat für die Pseudo-Seenot-Touristen.

NGO-Schiffe. Dann friert die Konten dieser NGOs ein, beschlagnahmt die Schiffe wegen mangelndem TÜV oder so und verhindert endlich diesen Sozialtourismus.

Wenn man nur wollte, würde man Wege finden.
Ungarn kann’s auch!

ES REICHT!

Eine halbe Million deutscher Rentner lebt in verdeckter Armut. Das können wir leider, leider nicht ändern.
Gleichzeitig überlegen wir, wie wir noch mehr Zuwanderer bei uns unterbringen sollen, die ja ein Recht auf intensive Prüfung ihrer Asylgründe haben, was angeblich nicht außerhalb Europas geleistet werden kann.

Dann schafft endlich dieses irre Asylgesetz ab, das zu ganz anderem Zweck geschaffen wurde und heute millionenfach missbraucht wird.

Man schaue sich mal in Altenheimen und Krankenhäusern um.
Die dort herrschenden Zustände sind durch das fehlende Geld entstanden, das durch unser „edles“ Asylgesetz verpustet wird!

Beide sind circa 30 Jahre alt und haben südländisches Aussehen, schmale Statur und etwa 1,70 Meter groß.
Ein Tatverdächtiger hatte gelockte kinnlange Haare, der zweite kurze glatte, schwarze Haare…

Das hat natürlich auch üüüüberhaaaaupt nichts mit dem Islam zu tun…

http://m.goettinger-tageblatt.de/…/Terrorschutz-Eiffelturm-…

Rüdiger Flach „Als hoch verschuldeter Ex-Politiker ohne feste Einkünfte stand Özdemir im Herbst 2002 vor dem Aus. Just in diesem Moment kam die helfende Hand aus Washington. Der Mann, der bis zu diesem Zeitpunkt als „Randgruppen-Realo“ auf dem Feld der „Ausländerpolitik“ (so nannte man damals noch die Integrationspolitik) unterwegs war, wurde plötzlich von einem transatlantischen Think Tank namens German Marshall Fund zu einem Außenpolitiker umgeschult.

Als „Transatlantic Fellow“ wurde er zunächst in Washington D.C. „fortgebildet“ und dann ein paar Monate später in der Brüsseler Dependance eingesetzt. Özdemir konnte nun nicht nur seine Schulden abbezahlen, sondern wurde von den Realos seines Landesverbandes 2004 sogar für ein nicht sonderlich publicitytaugliches, aber dafür finanziell recht lukratives Mandat im Europaparlament nominiert. Dort machte er dann als transatlantischer Außenpolitiker sehr schnell Karriere.

Kaum im Parlament unterzeichnete er – als einer der wenigen Deutschen neben Karl-Theodor von und zu Guttenberg – einen offenen Brief des neokonservativen Project for the New American Century, das mit so berühmt-berüchtigten Mitgliedern wie Dick Cheney, Donald Rumsfeld, Paul Wolfowitz, Robert Kagan, Richard Perle oder William Kristol ganz maßgeblich die US-Invasionen des Nahen und Mittleren Ostens vorbereitet und orchestriert hat.

Der offene Brief ist auch deshalb von historischem Interesse, weil er sich bereits im September 2004, kurz nach der Geiselnahme von Beslan, in einem aggressiven Ton an Russlands Präsidenten Putin wendet, der damals noch vollkommen unüblich war und zumindest sprachlich die Wiederaufnahme des Kalten Krieges mit markierte.“

https://www.nachdenkseiten.de/?p=40429

 · 
TAGESSCHAU.DE
Flüchtlingshelfern drohen in Ungarn künftig Strafen, wenn sie Asylbewerber unterstützen. Das Parlament verabschiedete ein entsprechendes Gesetzespaket. Organisationen fürchten nun die Kriminalisierung ihrer Arbeit.

… “ oder überwiegend von Transferleistungen abhängig.“

Wer prüft das eigentlich? Ich treffe immer wieder auf Menschen, die kaum Deutsch sprechen und überwiegend mit mehreren (Klein)Kindern oder in Gruppen unterwegs sind.

Von was leben diese Leute?

Astronaut Scott Kelly: „Menschen werden auf dem Weg zum Mars sterben“

 

Waren da auch Bärchenschwenker????

Bild könnte enthalten: Text
Bild könnte enthalten: Auto und im Freien
Bild könnte enthalten: Personen, die stehen, Schuhe und im Freien
Bild könnte enthalten: Auto und im Freien
Bild könnte enthalten: im Freien
Bild könnte enthalten: im Freien und Natur
+3
Stütting Dahlbüdding Heiko

An die drecksäue die wegen einer Deutschland fahne das Auto meiner Schwester heute Wuppertal Heckinghauser strasse angezündet haben es gibt da ne menge leute die euch brennend kennen lernen wollen……Jeder der was gesehen hat bitte bei der polizei melden…Vielen dank.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s