Zitat
0

In den englischsprachigen Spottdrosselmedien findet sich diese Meldung zwar vereinzelt, doch im deutschsprachigen Raum wurde von praktisch keinem maßgeblichen Medium darüber berichtet. Am 12. Juni 2018 gab das Justizministerium bekannt, dass mehr als 2.300 Verdächtige im Zuge einer dreimonatigen, landesweiten Operation gegen Pädophile verhaftet wurden. Dabei handelt es sich um vornehmlich um solche Schattenkreaturen, welche […]

über PädoGate USA: Mehr als 2.300 Kinderschänder verhaftet — das Erwachen der Valkyrjar

Fünf von 133 – so viele konkrete Vorhaben aus dem Koalitionsvertrag wurden bereits von der GroKo umgesetzt. Eine schwache Bilanz nach 100 Tagen

ISLAMPARTEI WILL BEAMTENPENSIONEN HALBIEREN

Die Zahl der von Armut bedrohten älteren Menschen in Deutschland ist in den vergangenen Jahren auf fast sechs Millionen gestiegen. Dies geht aus aktuellen Daten des Europäischen Statistikamts Eurostat hervor.

Hunderttausende von ihnen gehen zur “Tafel”, um kostenlose Lebensmittel zu beziehen. Nicht wenige beziehen Leistungen der Grundsicherung, weil sie nicht von ihrer Rente leben können. Besonders betroffen sind alleinstehende Frauen.

Laut einer Studie der Bertelsmann Stiftung wird bis 2036 jeder fünfte 67-Jährige in Deutschland von Altersarmut bedroht sein.

Schließlich wird am Münchner Hauptbahnhof seit Jahren mit Nachdruck gegen Flaschensammler vorgegangen.

Die Rentnerin Anna Leeb erhielt 2014 für zwei Jahre Hausverbot und wurdewegen Hausfriedensbruchs angezeigt, weil sie wiederholt Flaschen gesammelt hatte. Die Konsequenz: eine Strafe von 950 Euro plus 1000 Euro Verfahrenskosten.

„München – Vergangenen Freitag wurde in der Jutastraße in Neuhausen die 25-jährige Sofia getötet, ihre Mutter und ihr Bruder schwer verletzt. Im Rahmen der sofo

Mehr anzeigen

 

· 
Bild könnte enthalten: 2 Personen, Personen, die lachen, Nahaufnahme
· 

Aktuelle Lage derzeit an den Grenzen zu Kroatien,die identisch ist mit der von 2015 ,der Balkanroute der Massen ,die zielstrebig dem Ruf „Mama Merkels“ folgen !. Merkels (Scheinheiliges ?) >>Ein 2015 darf sich nicht mehr wiederholen<< ist längst wieder hinfällig geworden,wiederholt sich nämlich gerade wieder,und wird sich solange man sich nicht in der EU -Führung und in den Altparteien nicht vom naiven Gedanken entfernt , dass diese letztendlich von ihnen gerufenen und einge

Mehr anzeigen

Um das zu verstehen, muß man kein Englisch können……

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen
Bild könnte enthalten: 2 Personen
Bild könnte enthalten: 1 Person, lächelnd
Bild könnte enthalten: 1 Person, lächelnd

· 
M.OE24.AT
Seit Wochen diskutiert Deutschland über Unregelmäßigkeiten bei der Asylvergabe – jetzt kommen neue Details ans Licht.
· 

Bild könnte enthalten: 1 Person, Text
 
Bild könnte enthalten: 9 Personen, Text

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s