AfD – plus 3%

Wollen Sie die Kanzlerin stürzen, Herr Kurz?

Hessen: Sozen – minus 3% auf 22%. AfD – plus 3% auf 15%.
Rheinland-Pfalz: Sozen – minus 8% auf 29%. AfD – plus 3% auf 13%.

HESSENSCHAU.DE
Auf eine erneute Mehrheit dürfen CDU und Grüne in Hessen derzeit kaum hoffen. Im neuen hr-Hessentrend profitiert die SPD davon aber nicht. Dafür wird die AfD drittstärkste Kraft – auch weil ihr Hauptthema wieder für mehr Wähler an Brisanz gewinnt.

 

Unter dem Projekttitel „Staatsanwälte vor Ort“ kümmern sich bereits seit Mitte Juni im Duisburger Norden zwei Staatsanwälte ausschließlich um Straftaten, die von Mitgliedern der 70 dort lebenden Großfamilien ausgehen.

„Wir wollen die Hoheit des Rechtsstaates auch im Duisburger Norden wiedergewinnen.“ Eine erste Bilanz der Tätigkeit der beiden Staatsanwälte will man bereits in einigen Monaten ziehen. Als Vorbild für den Einsatz der Sonder-Staatsanwälte nannte der Minister den Kampf der italienischen Polizei gegen die Mafia.

WELT.DE
Im Norden von Duisburg (NRW) arbeiten zwei Staatsanwälte jetzt direkt „vor Ort“. Sie sollen beim Kampf gegen die Bandenkriminalität und örtliche Clans helfen. Im Visier: 70 Großfamilien mit 2800 Mitgliedern.

 

Merkel merkt nichts mehr.

Während Köln knapp einem Anschlag mit Bio-Waffen entgangen ist, der Hunderte Tote hätte fordern können, fordert Merkel mehr Empathie für „Flüchtlinge“ ein.

NATION24.DE
Behörden warnen vor Anschlägen mit Bio-Waffen in Deutschland. Ausgeführt von Islamisten, die ohne die unkontrollierte Masseneinwanderung – die noch immer in vollem Gange ist – gar nicht…

Jouwatch: Premium-Wohnungen für „Flüchtlinge“

Diesesmal in Hamburg. Die dafür verantwortlichen Hochverräter werden noch büssen.WE.

[9:15] ET: Merkel und Seehofer erstaunt über den Fall des Islamisten und Wiedereinreisers Sayed M.

MORGENPOST.DE
Die Bildungsdefizite angehender Polizisten werden immer schlimmer, zeigt ein Bericht. Im Diktat bekamen mehr als 60 Prozent die Note 6.

 

Unfassbar! Dieser internationalsozialistische Umvolkungspapst vergleicht den Jihad im Islam mit der Aufforderung Jesus‘ an seine Jünger, in alle Welt hinauszugehen. Ausserdem sei die Antwort auf die „demographische Leere“ in Europa Masseneinwanderung aus der Dritten Welt und der Sozialismus müsse gefördert werden.

EPOCHTIMES.DE
Papst Franziskus zeigt sich besorgt um eine „demographische Leere“ in Europa und sieht die Migration als notwendigen Akt, der sinkenden Geburtenrate entgegen zu wirken.

Dieser Trucker wird nach Deutschland ausgeliefert

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s