Nieren

Chronische Nierenkrankheiten sind global ein zunehmendes Problem. Eine Auswertung und Meta-Analyse, die 2016 veröffentlicht wurde, hat die Daten von fast 7 Millionen Patienten durchgearbeitet und herausgefunden, dass alle Stadien der Krankheit das Risiko steigern, vorzeitig zu versterben.

Erhöht wird zudem die Anfälligkeit für Herz-Kreislauf-Erkrankungen, während sich die Aussichten, diese zu überleben, verschlechtern. Außerdem sinkt durch Niereninsuffizienz die Lebensqualität allgemein. Man schätzt, dass weltweit 11 bis 13% der Bevölkerung unter chronischen Nierenkrankheiten leiden, und das macht sie weltweit zu einer hohen ökonomischen Belastung für die Krankenkassen.

Während die konventionelle, medikamentenbasierte Medizin scheitert, die Krankheit erfolgreich einzudämmen oder zu heilen, zeigen zahlreiche Studien, wie wertvoll und effektiv Mikronährstoffe bei der Behandlung von Niereninsuffizienz sind.

Lesen Sie hier weiter
FAZ.NET
Das Neckartor in Stuttgart gilt vielen als Symbol für schlechte Luft in deutschen Städten. Doch vielleicht fällt der Skandal nun kleiner aus als gedacht. Der Grund ist kurios.

 

Der regierende Bürgermeister von Berlin und die Bundesregierung machen also gemeinsame Sache mit der Dresdner Schlepperorganisation MISSION LIFELINE welche laut italienischer Regierung eine kriminelle Menschenhändler-Organisation ist!

Das ist dann wohl das endgültige Ende des Rechtsstaates!

https://m.focus.de/…/buergermeister-mueller-appelliert-an-r…

 

 

 

Mit der Luftbrücke demonstrierte der Westen, dass er entschlossen war, Freiheit und Demokratie zu schützen. Heute stellen wir es als Kriegstreiberei dar, wenn Amerika andere Länder schützen will, so wie es uns vor 70 Jahren beschützt hat: http://bit.ly/2IsKyH7

Bild könnte enthalten: Text

 

Die AfD wünscht sich die Rückverschiffung der Bootsmigranten nach Afrika, kneift aber bei den rechtlichen Fragen. Von klarer Kante, wie Jouwatch jubelt, kann keine Rede sein. „Heiße Luft“ trifft es eher.

 

Die FAZ titelt letzte Woche: „Europa droht eine gigantische Flüchtlingswelle- Europa muss sich auf massive Einwanderung aus Afrika einstellen, sagt ein amerikan

Mehr anzeigen

YOUNGGERMAN.COM
Eine Arbeitskollegin schaute mich kürzlich völlig entsetzt an, als ich in einem Nebensatz einmal sagte, dass es ziemlich dumm war die Grenzen während

 

Zur Versorgung der Verletzten musste ein Notarzt vor Ort eingesetzt werden. (via wize.life)

 

http://www.pi-news.net/2018/06/axt-libanese-allah-wird-dafuer-sorgen-dass-eine-bombe-euch-toetet/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s