Zitat
0

Medien läuten Merkels Ende ein Es ist wie 1989 in der DDR. Wenn am 8. November jemand gesagt hätte, dass morgen die Mauer fällt, wäre er in der „Spinner“-Ecke gelandet. Wenn am 24. Juni 2018 jemand gesagt hätte, dass nächstentags die Tagesschau Merkel zerreißt, wäre auch er in der Idioten-Ecke gelandet. Doch am 25. Juni […]

über ARD-Tagesschau schießt gegen Merkel: „Verbrannte Erde, wohin man schaut. Räumen Sie das Kanzleramt für einen Nachfolger!“ | Michael Mannheimer Blog — Andreas Große

https://www.welt.de/politik/ausland/article178011992/Eurozonen-Budget-Mit-einer-Frage-machen-die-Niederlande-den-Vorschlag-nieder.html

Alles andere ist Betrug an Land und Menschen!)

Im Gegensatz zur deutschen Bundeskanzlerin liefert Viktor Orban. Nicht nur Taten und Fakten, sondern auch reihenweise gute Ideen, geistreiche Sprüche und bonmots.
Die Weltkanzlerin brilliert als Meisterin der Stilblüten im Neuland bunter Trivialitäten. Echte Aphorismen: Fehlanzeige.

Bild könnte enthalten: 1 Person, Text

 

 
DIEUNBESTECHLICHEN.COM
Sie trat für eine multikulturelle Gesellschaft ein. Man kann behaupten, dass sie damit Schaden angerichtet und Leid über andere Menschen gebracht hat. Sie war vermutlich ein liebenswürdiger Mensch, der an das Gute glaubte und sich dafür persönlich engagierte, dass es anderen Menschen besser geh…

 

DIEUNBESTECHLICHEN.COM

· 

 

Aus Scham oder Unwissenheit
Bis zu einer halben Million Rentner leben in verdeckter Armut

In Deutschland leben einer Schätzung zufolge bis zu einer halben Million Rentner in sogenannter verdeckter Armut. Dabei handle es sich vor allem um Erwerbsminderungsrentner, die womöglich aus Scham oder Unwissenheit keine Grundsicherung beantragten.

Mehr anzeigen

++ TEILEN: In NRW leben mehr Zuwanderer (433.236) als in ganz Italien (355.000) ++

Auch die Daten zu Asylentscheidungen belegen eindeutig die Ungleichverteilung in Europa zum Nachteil Deutschlands – nicht zulasten Griechenlands oder Italiens. Nach Eurostat-Zahlen wurden im vergangenen Jahr 524.185 entsprechende Entscheidungen in der Bundesrepublik getroffen, mehr als in allen übrigen EU-Staaten zusammen.

Das soll, wenn es nach der CDU geht, auch weiterhin so bleiben.

Mehr anzeigen

Bild könnte enthalten: Text

Es ist schön zu lesen das endlich Probleme angegangen werden die uns wirklich unter den Nägeln brennen.

Bild könnte enthalten: Text
Serge Menga geigt Mesut Özil und
Videos da unten sind auch extrem sehenswert!

Kehrt zurück woher ihr kommt und baut Eure Länder auf !!

Deutschland hat uns vieles gegeben,jetzt ist es an der Zeit weiterzugeben!!
Deutschland wurde mit Blut und Schweiß wiederaufgebaut und dieses Beispiel müssen wir folgen!!

++ Das lass ich mir von niemanden verbieten !Ich trage die Deutschlandflagge aus Überzeugung!! ++

„Je mehr die Linke uns beleidigt, desto mehr Bürger geben uns die Stimme“ – Salvini, Lega Chef, Hafen-Schließer

Die Lega hat historische Siege in den Rathäusern der Toskana errungen, die immer links regiert waren. Wie Siena, das ich 2007 mit dem Rad besucht habe, weil es fast Tübingens Partnerstadt geworden wäre.

Das Phänomen ist leider überall in Europa gleich. Links meint man im Besitz der Wahrheit über Humanität und Flucht zu sein und treibt damit die Leute den Rechten so …

Weiterlesen

  • Immigranten der Aquarius in Spanien: Gespendete Kleidung weggeworfen und in Restaurant mit 100-Euro-Scheinen bezahlt

    Die Spanier machen derzeit ihre ganz eigenen Erfahrungen mit den Immigranten, die ihre Regierung vom „Rettungsschiff“ Aquarius aufgenommen hat: Die vom Roten Kreuz gespendete Kleidung haben sie weggeworfen und bezahlen in Restaurants mit 100-Euro-Scheinen.

    https://philosophia-perennis.com/…/immigranten-der-aquariu…/

So werden vom deutschen Staatsfernsehen souveräne Staaten beleidigt, die nicht EU-konform handeln!
Statt „Arschloch“ hätten sie übrigens auch „Nazi“ schreiben können…

++ Witzurteil: Berliner Gürtel-Schläger verlässt lachend das Gericht ++

Mindestens zehn Mal drosch ein Syrer mit seinem Gürtel auf Kopf und Körper eines Israelis ein, beleidigte ihn schwer. Nun fiel das lächerliche Kuscheljustiz-Urteil.

Dieses Video sorgte für blankes Entsetzen: Im April griff ein 19-jähriger syrischer Asylbewerber mitten in Berlin-Prenzlauer Berg einen Kippa tragenden Israeli samt Begleiter an. Dieser filmte die Attacke. Immer wieder peitschte der Muslim mit

Mehr anzeigen

Bild könnte enthalten: 1 Person, steht und im Freien

Wann ist eine Verschwörungstheorie leider keine Verschwörungstheorie mehr?

EPOCHTIMES.DE
Es gibt Momente, in denen die Verschwörungstheorien ganz klammheimlich aus dem Bereich verkorkster Phantasien in die kalte Realität überwechseln. So geht es uns und vielleicht auch jenen Industriekapitänen, Verlegern und Politikern, die bislang dachten, sie sässen mit Frau Merkel und ihren Mits…

Der erste GEZ-Lohnschreiber fordert Merkels Rücktritt!

„Geschätzte Angela Merkel, nach fast 13 Jahren Kanzlerschaft gibt es auf europäischer Ebene für Sie, außer spürbarer Abneigung, nichts mehr zu gewinnen. Das haben alle Treffen der letzten Monate gezeigt. Helfen Sie deshalb mit, den scheinbar unabwendbaren Trend nach europäischer Spaltung statt Einigung endlich aufzuhalten! Räumen Sie das Kanzleramt für einen Nachfolger, dessen Name nicht so belastet ist, wie es der Ihre ist. Dem in Europa noch zugehört wird. Dem man zutraut, wirklich die Interessen aller im Blick zu haben!“

TAGESSCHAU.DE
Keine Ergebnisse beim EU-Treffen. Kanzlerin Merkel sorgt mit ihrem Politikstil auf europäischer Bühne für schlechte Stimmung, meint Malte Pieper. Ein Neuanfang im Kanzleramt ist notwendig.

Bunt, bunter, NRWeh!

WELT.DE
Im Streit um Zurückweisungen wird behauptet, Deutschland wälze seine Verantwortung in der Flüchtlingskrise auf die EU-Grenzstaaten Italien und Griechenland ab. Das ist absurd. Die Statistiken belegen das Gegenteil.

Selbst die spanischen Sozen halten nichts von Endlos-„Refugees Welcome!“-Moralismus und weisen deutschen Schlepperkahn ab…..

An Bord der „Lifeline“ befanden sich mehrere Bundestagsabgeordnete. Die migrationspolitische Fraktionssprecherin der Grünen, Luise Amtsberg, ihr Parteikollege Manuel Sarrazin und der Linke Michel Brandt riefen die Bundesregierung auf, sich für eine schnelle Lösung einzusetzen. Die Flüchtlinge dürften nicht alleingelassen werden, weil Europa versage, erklärten sie per Twitter.

TAGESSCHAU.DE
Die Irrfahrt der „Lifeline“ nimmt kein Ende: Das Rettungsschiff mit 234 Flüchtlingen an Bord erhält keinen Zugang zu einem europäischen Hafen. Auch die Handelsschiffahrt kritisiert das Vorgehen der italienischen Regierung.

Die Anschaffung der Leih-Burkinis löste mancherorts Kritik aus. So zeigte sich etwa CDU-Vizechefin Julia Klöckner verwundert über den Schritt. „Damit zementiert eine Schule ein frauendiskriminierendes Rollenverständnis an einem Ort, an dem Kinder und Jugendliche gerade das Gegenteil lernen und sich frei entfalten sollten.“

„Das setzt gerade auch noch aufgeklärte muslimische Mädchen und deren Familien unter Druck, sich angeblich so anständig zu verhalten wie diejenigen, die nur gänzlich bedeckt zum Schwimmunterricht gehen.“ Dies sei „vorauseilender Gehorsam und ein Einknicken vor fundamentalistischen Elternhäusern“, fügte die CDU-Bundesvize hinzu.

N-TV.DE
Ein Gymnasium in Nordrhein-Westfalen bietet Schülerinnen Leih-Burkinis an, damit diese am gemeinsamen Schwimmunterricht teilnehmen können. Familienministerin Giffey hat nichts dagegen einzuwenden. Es gehe um das Wohl der Kinder.

Die AfD wirkt…. und Claudia RothKatrin Göring-Eckardt und Renate Kuenast brechen mit Weinkrämpfen zusammen, weil das islamistische Hartz IV-Abgreiftalent jetzt doch gehen muss.

N-TV.DE
Sami A. unterstützte laut einem Gericht die Terrororganisation Al-Kaida und gehörte Bin Ladens Leibgarde an. Doch bislang konnte er nicht aus Deutschland abgeschoben werden. Ein neuer Bescheid des Bamf ändert die Dinge jedoch.

Und alle machen klar, sie wollen nach Germoney, wo die Endloshängematte wartet.

EPOCHTIMES.DE
Die Lage an der EU-Außengrenze spitzt sich weiter zu. Das bestätigen Videoaufnahmen aus Kroatien. Der bevorstehende EU-Gipfel zur Asylpolitik wird zeigen, ob man in Europa eine dringend notwenige gemeinsame Linie findet.
KSTA.DE
Die Polizei musste das Krankenhaus schützen und rückte mit 20 Streifenwagen an.
UNZENSURIERT.AT
Laut einer Studie der Universität Harvard ist die Islamisierung eines Landes nicht mehr aufzuhalten, sobald der Anteil der Moslems an der Gesamtbevölkerung 16 Prozent erreicht. Dies sagte die Islam-Expertin Nikoletta Incze am 22. Juni im ungarischen öffentlichen Fernsehen. Sie ist Forscherin beim…

Da kommt einem die Galle hoch! Erst wird der afghanische Messerjocke, der Mia bestialisch abgestochen hat als Minderjähriger eingestuft und soll nur nach Jugendstrafrecht verurteilt werden, und dazu wird er im Gerichtssaal auch noch abgeschirmt, damit er später nicht immer wieder daran erinnert wird, was er getan hat.

EPOCHTIMES.DE
Die ARD hat vollstes Verständnis für die Abschirmung des wegen heimtückischen Mordes an der 15-jährigen Mia in Kandel angeklagten Afghanen Abdul D. Der Mann soll offenbar später nicht immer wieder daran erinnert werden, was er der Schülerin angetan hat.
DERWESTEN.DE
Aufruhr im Essener Hauptbahnhof: Ein Bottroper (26) ist am Samstagmorgen gegen 4.30 Uhr mit einer Axt durch den Bahnhof gelaufen. Zeugen meldeten das der Bundespolizei.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s