Zitat
0

Ursprünglich veröffentlicht auf Terraherz: Verborgene Geheimnisse TV Der Schildvulkan Kilauea auf Hawaii zieht nach wie vor die Aufmerksamkeit aller Medien auf sich und natürlich auch die der Experten aus der ganzen Welt. Er ist vor fast zwei Monaten ausgebrochen, und seitdem haben ungewöhnliche Phänomene die Bewohner Hawaiis ins Staunen versetzt. Der Ausbruch des…

über ¡Auf HAWAII Passiert Etwas Sehr Seltenes! — Treue und Ehre

 

Die R2G-Regierungsmischpoke von Berlinistan besteht drauf, die „wertvoller als Gold“-stücke des deutschen NGO-Schlepperkahns ‚Lifeline‘ aufzunehmen. Die Erlaubnis zur Einfuhr liegt aber bei Mutti, die nun bestürmt wird.

EPOCHTIMES.DE
Das Land Berlin hat sich bereit erklärt, Flüchtlinge und Migranten des NGO-Schiffs „Lifeline“ aufzunehmen. „Im Sinne der Humanität“ brauche es dringend eine Lösung, heißt es aus Berlin.

Endlich! Vor 13 Jahren brachte Geert Wilders den ersten Gesetzesvorschlag zu einem Burkaverbot ein. Nun stimmte auch die Erste Kammer des Parlaments dafür.

WELT.DE
Vor 13 Jahren brachte Geert Wilders den ersten Gesetzesvorschlag zu einem Burkaverbot ein. Nun stimmte auch die Erste Kammer des Parlaments dafür. Unklar ist, wie das Verbot durchgesetzt werden soll.

Ein syrischer Merkelgast schlachtet vor den Augen seiner Kinder seine Ehefrau ab, flieht dann mit seinem Sohn und macht dieses unfassbare Video….!

YOUTUBE.COM
Die Gutmenschen werden sagen er habe das nur in dem Video gesagt. Sie werden verdrängen das der Junge bereits seit seiner Geburt so erzogen wurde…

Den Vogel schoss dabei die Türkische Gemeinde in Deutschland ab, indem sie nicht etwa in der Türkei, in Indoktrination und bei den Wählern den Grund für die Diktaturliebe suchte, sondern – wie üblich – im bösen Deutschland: Deutsche Politiker müssten nach ihrem eigenen Anteil an dem Phänomen fragen, dass eine seit Jahrzehnten in Deutschland lebende Gruppe im Staatschef eines anderen Landes ihren Anführer sehe, ließ der Gemeindevorsitzende Gökay Sofuoglu verlauten. Wie soll ma

Mehr anzeigen

Die Erdogan-Begeisterung unter Türken in Deutschland ist eine Bankrotterklärung. Aber so ist Einwanderung: Die Gründungsideen der Bundesrepublik stehen auf dem Spiel. Ein Kommentar.

Wie die Münchner Abendzeitung kürzlich berichtete, hat sich die Zahl der von Genitalverstümmelung betroffenen und bedrohten Mädchen und Frauen in den letzten Jahren verdreifacht.

Münchner SPD-Politiker fordern nun mehr Aufklärung und Beratung.

Wie das zu bewerten ist, lesen Sie hier:

 Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen und Text

Und noch eine Sanierungsfalle, in die #Hessen sehenden Auges getappt ist: Im Behördenzentrum #Fulda bröckelt der Putz von der Decke. Die Generalsanierung dürfte für das Land teuer werden, obwohl die Gebäude inzwischen privaten Investoren gehören. Zusätzlich fallen auch noch doppelte Mietzahlungen in Millionenhöhe an, weil die Mitarbeiter in ein Ausweichquartier umziehen müssen. Wieder einmal ein eklatanter Planungsmangel! Wir fordern nun eine Bestandsanalyse, welche Folgekosten in den nächsten Jahren durch Sanierungen und Doppelmieten auf die öffentliche Hand zukommen. #BdStHessen

HESSENSCHAU.DE
Im Behördenzentrum Fulda bröckelt der Putz von der Decke. Die dringend nötige Generalsanierung dürfte für das Land eine teure Angelegenheit werden. Zu den Sanierungskosten kommen doppelte Mietzahlungen in Millionenhöhe.

++ Feige Tat in Kassel: Syrer kippt Hausmeister siedendes Öl ins Gesicht ++

Wie krank ist das denn? Ein 30-jähriger Syrer schüttet einem Hausmeister heißes Fett ins Gesicht. Der Mann erlitt schwerste Verbrennungen.

Immer wieder gab es kleinere Brände in dem Kasseler Mehrfamilienhaus. Mal der Aushang im Flur, dann die Zeitungen. Schnell geriet ein Syrer in den Fokus der Ermittlungen, der dort Unterschlupf gefunden hatte. Die Polizei rückte an, um ihn mit auf die Wache zu nehme

Mehr anzeigen

Bild könnte enthalten: Text
 Bild könnte enthalten: Text

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s