Zitat
0

(Archi W. Bechlenberg, 29.06.2018) Jetzt kommt die Wahrheit langsam ans Licht. Auf verschlungenem Wege ist uns die Kopie eines Dokumentes aus dem bisherigen Elendsquartier der „Mannschaft“ zugespielt worden. Für die Authentizität verbürgt sich niemand, außer bei den Zitaten. Auch der Name des Urhebers ist streng geheim.

über Aus dem Tagebuch eines „Die Mannschaft“-Mitgliedes — Jürgen Fritz Blog

 

Eine Welt mit solchen Urteilen und Kindern, die ihre eigenen Eltern vor Gericht zerren, ist krank geworden. „Wir müssen gesellschaftlich umdenken und zur Normalität zurückkehren. Familiäre Betreuung sollte nicht schlechter gestellt werden, als staatliche Aufbewahrungsanstalten.“ (so Höchst)

Bild könnte enthalten: 1 Person, Text
 

ANONYMOUSNEWS.RU
Dreiviertel aller sogenannten Flüchtlinge werde auch in fünf Jahren noch keine Arbeit haben, verkündete Staatsministerin und Integrationsbeauftragte Aydan Özoğuz gelassen.

#Salvini spendet zwölf Patrouillenboote an Libyen, um dessen Küstenwache aufzurüsten. Im April hatte Libyen die #EU um 130 Boote gebeten. Italien hat jetzt den Anfang gemacht. Wird die EU ihm folgen? Oder weiterhin auf NGOs setzen? #Merkel

Pfeffenhausen: Frauentrio prügelt afrikanischen Busengrabscher windelweich

Wie in den meisten ländlichen Gemeinden Bayerns sind auch in der knapp 5000 Einwohner zählenden Marktgemeinde Pfeffenhausen im Landkreis Landshut Asylbewerber untergebracht. Am 10. Juni sorgte ein 51-jähriger Kongolese in einem Cafe im Ortszentrum von Pfeffenhausen für Ärger. Nachdem der sichtlich angetrunkene Schwarzafrikaner das Lokal betreten hatte, ging er zur Besitzerin und eröffnete ihr, dass er kein Geld habe, um sich ein Getränk zu kaufen….

https://www.journalistenwatch.com/…/pfeffenhausen-frauentr…/

Dann halt noch einen, weil‘s so schön ist… 🤣🤣🤣

Bild könnte enthalten: 1 Person, lächelnd, Text

Heute vor 68 Jahren:

Am 29. Juni 1950 bombardierte die US Air Force mehrere Flughäfen bei Pjöngjang. Während des Koreakriegs ab 1950 wurde Nordkoreas Hauptstadt mehrmals bombardiert. Durch die Luftangriffe wurden 75 Prozent der Stadt zerstört.

 ERDOGAN AUTOBAHN

Ich bin stinksauer und ich platze vor Wut. Ich schäme mich Europäer zu sein. Sie unterstützt jetzt offen Juden Feinde. Und Trump vorwerfen er sei der Teufel. dabei geht die Europäische Union mit mehreren Teufeln ins Bett. Ich bin sprachlos.

Bild könnte enthalten: Text
Bild könnte enthalten: 1 Person, Text

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s