Zitat
0

Ursprünglich veröffentlicht auf Terraherz: Cashkurs.com Dirk Müllers neues Buch Machtbeben vorbestellen Dirk Müller Live – Karten unter http://bit.ly/Dirk_Müller_Live https://www.cashkurs.com – Ihre unabhängige Finanzinformationsplattform zu den Themen Börse, Wirtschaft, Finanzmarkt von und mit Dirk Müller Bildrechte: Cashkurs.com & Inked Pixels / Shutterstock.com

über Dirk Müller – Machtbeben! Der Handelskrieg wird eskalieren, denn er soll eskalieren! — Treue und Ehre

https://www.wetteronline.de/wetterticker?postId=post_201806287529656

„Deutschland braucht einen Neuanfang. Ohne Jogi Merkel.“ Claus Strunz versetzt Linke wieder mal gekonnt in Wallungen. 🙂

Angeklagter randaliert in Zelle

Der Iraner (36) soll eine Afghanin (19) vergewaltigt haben

Festnahme von Slemann M. (38)! Der Libanese soll Führungsmitglied des berüchtigten Miri-Clans sein, der sich von Bremen aus in halb Norddeutschland ausgebreitet hat. Ermittler werfen den Libanesen u.a. Waffen- und Drogenhandel bei gleichzeitigem Sozialhilfebetrug vor.
Slemann M. soll am Pfingstmontag auf der A215 mit seinem Porsche 911 Turbo den Türken Sait K. (30) in dessen Toyota verfolgt und sechs Mal mit einer 9mm-Pistole auf die Beifahrertür geschossen haben.
Griechenland spart durch die gewährten Schuldenerleichterungen bis zu 336,7 Milliarden Euro!

Diese Gruppe „unbegleiteter. minderjähriger “ aus Afrika wird jetzt mit 80.000 Euro gefördert, um unsere Werte und Demokratie kennen zu lernen. Das Geld sammelte die Politikerin Martina Schweinsburg und der Rotary Club Gera. 🧐

zusätzlich zu den 100 000 Euro, die uns JEDER davon im Jahr kostet!
Auf der befanden sich überwiegend Männer zwischen 18 und 35. Wie viele von ihnen flohen aus Angst vor Vergewaltigungen, Katrin ? 🧐

Verrückt: Familie von Susanna Feldmans Mörder will zurück nach Deutschland „fliehen“ via

Wieder eine Talkshow zum Thema Asylkrise mit Vertretern von CDU und CSU … und die kleinste Oppositionspartei Grüne. Die AfD als Oppositionsführer wieder nicht eingeladen
Selbst Friedenstauben sind mal verärgert: Syrische Familien hauen sich Steine und Fahrräder um die Ohren!
Man erinnert sich: Wegen eben dieser „kruden These“ wurde Thilo Sarrazin in der ZEIT und anderen Medien vor ein paar Jahren als Eugeniker im Sinne der Nazi-Ideologie verleumdet.

Noch ein paar Tage muss Frau Merkel ihre Subjekte mit ihrem Gerede hinhalten, dann wird in Brüssel – von allen deutschen Parteien ausser der AfD bereits abgesegnet – ‚Dublin 4‘ unterzeichnet ist, womit jeder Illegale, dort seinen Asylantrag stellen kann, wo es ihm/ihr am besten passt www.achgut.com/artikel/der_groko_betrug_mit_dem_asylrecht. Alles ganz legal und rechtskonform, denn wie sagte Frau Merkel bei ‚Anne Will‘: „Europäisches Recht kommt immer vor deutschem Recht.“ Tja, Pech gehabt, Deutschland.

WELT.DE
Beim EU-Gipfel zur Migration an diesem Donnerstag und Freitag geht es um die politische Zukunft der Bundeskanzlerin. Wie stehen die Chancen Angela Merkels, eine europäische Lösung zu erreichen? Antworten auf die wichtigsten Fragen.

Die Frau mit dem Topfschnitt und der Mann mit dem Topfschnitt haben nach 12 Jahren im Amt beide fertig…..

Gewissermaßen ist der Auftritt von Löws Mannschaft eindrucksvoller Ausdruck einer Entwicklung hin zur Mittelmäßigkeit, die unsere ganze Gesellschaft erfasst hat, allen voran in der Politik. Bundeskanzlerin Angela Merkel fügt sich da nahtlos ein. Helmut Kohl steht für das Organisieren der Deutschen Einheit, Gerhard Schröder wagte mit der Agenda 2010 den großen Wurf zur radikalen Reform der sozialen Sicherungssysteme in Deutschland. Und Angela Merkel? Sie wird in die Geschichtsbücher als die erste Frau im Amt eingehen. Und sie wird als diejenige, der die dramatische Gefährdung der inneren Sicherheit vorgeworfen wird, in die Geschichtsbücher eingehen. Immerhin – aus welchen Motiven auch immer – sie hat etwas gewagt im Herbst 2015.

FOCUS.DE
Satt, lustlos und uninspiriert – so präsentierte sich „Die Mannschaft“, die früher einmal unsere Nationalmannschaft war, gestern zum Abschied aus der Fußball-Weltmeisterschaft in Russland.

Sie schreien, sie weinen, liegen brüllend am Boden vor dem Regal mit den Süßigkeiten. Oder dem Spielzeug. Oder, oder. In ihrem Verhalten unterscheiden sich ungezogene Kinder nur wenig von den Grünen.

MUFL-Knaller: Sehen so Minderjährige aus?
Kapitän des Schlepperschiffs Lifeline muss vor Gericht
Berliner Uni bietet Technik des Kopftuchbindens an
Migrantenschreck nach Berlin ausgeliefert
Claudia Roth: Deutschland ist so BUNT WIE BUNTSTIFTE
BW: Flächendeckende Fahrverbote ab 2019
AfD: Berlin beteiligt sich an Schlepperei
Hätte Gomez auf Tupac geschossen, wäre der Rapper heute 47 Jahre alt.
„Wir leben in einem Land, in dem die Verteidigungsministerin mehr Kinder hat als flugfähige Jets oder das nicht in der Lage ist, seine Grenzen zu schützen. In so einem Land kann etwas nicht stimmen.“ Uwe Steimle, sächsischer Kabarettist in der JF Nr. 27/18.

Irgendwann werden wir unseren Kindern erklären: „Im Endstadium der EU-Diktatur mussten wir Schlepper als bezeichnen. Pass auf, dass so etwas NIE MEHR passiert!“

Besonders Symbolträchtig fand ich übrigens das letzte Tor. Das war vollkommen unbewacht, so wie unsere Grenzen und so konnte ohne Widerstand alles Unerwünschte, in diesem Fall der Ball, einfach hinein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s