Noch mehr Messerstecher! 

[19:55] PI: Buchtipp Defend Europe – Jetzt oder nie

Das Buch ist hier erhältlich.

[18:00] Türkischstämmiger Täter: Mann vergewaltigt 91-Jährige, doch das war noch nicht Alles

[17:20] ET: Mittelmeer-Aktivisten kritisieren EU-Regierungen: „Uns gibt es nur, weil Staaten ihrer Verantwortung nicht nachkommen“

Eine klare Absage erteilten Bayer und Naass dem Ansinnen von einigen EU-Staaten, Asylverfahren in Drittstaaten zu verlagern – etwa durch die Einrichtung von Flüchtlingslagern. Sie stünden „nicht dafür zur Verfügung“, Flüchtlinge in Lager in Libyen oder in anderen afrikanischen Ländern zurückzubringen, sagte Bayer. Dort würden die „Menschenrechte nicht gewahrt“.

Gerade solche Schlepper-Schiffe sind für den Tod vieler Migranten verantwortlich. Und wie soll Europa damit geholfen sein, Millionen Leute zu holen, die all die Menschenrechte gar nicht kennen? Ein weiterer typischer Agentur-Artikel.

[16:00] Leserzuschrift-DE zu Steine flogen, dann Fäuste und ein Fahrrad: Flüchtlingsfamilien gehen aufeinander los

Sind wir denn im Urwald? Wo ist das Benehmen der Menschen geblieben? Ach so, es sind ja neue Menschen, die man nicht ausgewählt hat, sondern die sich aufgedrängt haben!

[17:30] Nein, in Germoneystan.WE.

[14:40] JF: Polizei verhört deutschen Kapitän der „Lifeline“

Ein Sprecher von „Mission Lifeline“, Axel Steier warf Seehofer vor, wie Italiens Innenminister Matteo Salvini (Lega) zu handeln, der der illegalen Einwanderung den Kampf angesagt hatte.

Mit anderen Worten: die Mission Lifeline steht für Anarchie.

[13:00] Jouwatch: Konsequenzen des türkischen Vormarsches

Diese Doppelstaatsbürger wählen jeweils die Eroberung.WE.

[10:25] PI: An die Falschen geraten Pfeffenhausen: Frauentrio prügelt afrikanischen Busengrabscher windelweich

[16:05] Leserkommentar-DE:

Meinen ganzen herzlichen Glückwunsch und Dank an die Damen in Pfeffenhausen, ihr habt endlich mal das getan was leider die deutschen Männer seit Jahren versäumt haben. Normal hätte dem gleich der.. aber gut das ist eine andere Geschichte… Was natürlich klar war in Buntland:“ Gegen die drei Frauen im Alter von 18, 28 und 31 Jahren wird wegen Körperverletzung ermittelt.“

[10:10] Jouwatch: Grüne weiterhin für die „Flüchtlingsflutung“ Deutschlands

[15:15] Staatsfeind: Das trojanische Pferd reloaded

Was wäre, wenn diese Radikalen plötzlich massenhaft bewaffnet wären und an mehreren Stellen in Europa gleichzeitig zuschlagen würden?

Was wäre, wenn es nicht nur 1 Team wie in Paris wäre, sondern 100? Die Zahl ist mit 500 dafür benötigte Extremisten gar nicht so gross. Die haben wir in Deutschland schon locker.

Dann wird eines der Ergebnisse sein, dass sofort die Demokratie am Ende ist. Sie wird an 1 Tag kollabieren, d.h. es gibt einen sofortigen Wechsel in eine Art von Kriegsregierung, die dann natürlich von ganz anderen regiert wird. Die Gutmenschen werden komplett diskreditiert und unmöglich sein – das Volk wird sie abgrundtief hassen und wahrscheinlich jagen.

Es werden viel mehr Moslems zuschlagen, als jede, die als Flüchtlinge kamen.WE.

[15:45] Leserkommentar-DE:
Genau das ist das was ich letztens schon mal geschrieben habe. Ich gehe jetzt nur mal z.b von Cottbus aus wo der Boden sowieso schon heiß ist. Da schlagen Nachts 20 Musels an 5 oder 10 Stellen zu. Dann ist früh alles dicht und abgesperrt und keiner kommt mehr raus. So was kann sehr schnell und überall kommen. Und was wäre wenn sich das dann über Deutschland ausbreitet wie ein Lauffeuer ????

Ja, es wird sich sehr schnell ausbreiten.WE.

Der Mann – obwohl recht jung im Verhältnis zu den sonstigen Staatsoberhäuptern – weiß, was für sein Land gut ist. Für Ihn zählt Austria first – dann Europa. Und das sollte auch bei uns so sein. Was hat Merkel denn bislang erreicht?
Bzw. wieviel Mrd hat sie Deutschland gekostet? Bankenrettung, EU-Rettungsschirm, Energiewende, Armutsmigration, ähm sorry, ich meine „Asylpolitik“. Gerade letztere ist gescheitert. Jeder weiß es. Nur die olle Realitätsverweigerin nicht. Bei uns zerfällt seit Jahren die Infrastruktur. Schulen werden geschlossen, Schulen sind schlecht ausgerüstet, Rentenniveau sinkt stetig, Altersarmut steigt.
Nie war Geld da hieß es. Plötzlich tauchen 2stellige Mrd Beträge im Bundeshaushalt für die Rettung von Gott und der Welt auf; und trotzdem behalten wir die „schwarze“ Null?
Rettungsaktion in China
Griechenland-Hilfen kosten uns 52 Milliarden Euro
Wie Europas Flüchtlingspolitik von Wien und Rom bestimmt wird und Berlin nicht mehr zählt.
News des Tages: Bombendrohung: Polizeieinsatz an Berliner Schule Retter in Thailand suchen neuen Höhleneingang +++ EU will Wirtschaftssanktionen gegen Russland verlängern +++ Polizisten erschossen im vergangenen Jahr 14 Menschen im Dienst +++ Die Nachr…
Ergebnisse EU-Gipfel - Darauf haben sich die EU-Staaten geeinigt: 1. Geschlossene Aufnahmelager in der
EU für gerettete Bootsflüchtlinge 2. Sammellager in 
nordafrikanischen Staaten 3. Verstärkung der Grenzschutz-
agentur Frontex bis 2020 4. Stärkere Abriegelung der 
EU-Außengrenzen Weitere 5. 3 Mrd. Euro für die Türkei 
zur Flüchtlingsversorgung
Ein 14-jähriges Mädchen ist in im niederrheinischen vergewaltigt worden. Mit einem Foto sucht die Polizei jetzt nach dem mutmaßlichen Täter.
Kanzlerin Merkel reiste mit einer schweren Last auf ihren Schultern nach Brüssel, möglicherweise ist die Last nun etwas kleiner geworden.Noch mehr Messerstecher!

Sammellager und UmverteilungEU-Staaten einigen sich im Asylstreit

Bis tief in die Nacht verhandeln die EU-Staatschefs. Am Ende verkündet Ratschef Tusk einen Kompromiss. Selbst Italien löst seine Blockadehaltung und spricht von einer „guten Nachricht“. Kanzlerin Merkel ist optimistisch.

https://www.n-tv.de/politik/EU-Staaten-einigen-sich-im-Asylstreit-article20503894.html

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Flieger grüss mir die Sonne und grüss mir den Mond...

Wenn Unrecht zu Recht wird,wird Widerstand zur Pflicht.

wobleibtdieglobaleerwaermung

Sonne - Wetter - Klima aktuell

Quergedacht! v4.0

Kritisches und Schönes: Politik, Natur, soziale Ungerechtigkeiten, Spirituelles, private Gedanken, Synästhesie, Fotografie, Tipps - eben von allem etwas. Wie in einer Zeitung. Nur etwas anders und eine nicht mainstreamkonforme Meinungsäußerung. Solange der Luxus einer eigenen Meinung noch nicht strafbar ist.

farsight3

Der andere Fern-Seher. Voraus-Sehen statt Nach-Richten.

Jürgen Fritz Blog

Politische Beiträge und philosophische Essays

Bayern ist FREI

von humanitärem Schwindel - auch in Gaststätten und Hotels!

SKB NEWS

ein mainstreamunabhängiger Nachrichten -und Informationskanal - Herausgeberin: Gaby Kraal

Es beginnt

„Es gibt nur eine Zeit, in der es wichtig ist zu erwachen. Und diese Zeit ist Jetzt„

Journal Alternative Medien

Ihr Medienportal abseits der Mainstream-Presse

Schnippelboy

Ein Tagebuch unserer Alltagsküche-Leicht zum Nachkochen

Aron Sperber

meinen Lehrern Raymond Aron und Manès Sperber gewidmet

Beauty, Fashion, Food, Lifestyle.

Lebe.Lieber.Bunter! ❤

benthomasfrei

Free your Mind

MuMa's Kitchen

fabulöse vegane Küche

%d Bloggern gefällt das: