Zitat
1

Ursprünglich veröffentlicht auf Indexexpurgatorius’s Blog: Birmingham wird die erste englische Stadt sein, in der der ethnische Austausch Realität wird. Im Jahr 2021 werden Weiße (einschließlich Immigranten) nach demographischen Prognosen in der Minderheit sein. Engländer sind wahrscheinlich schon heute eine Minderheit zu Hause. https://streamable.com/gq9ji Sie ersetzen uns. Nicht überraschend, es ist auch die…

über Birmingham, die erste englische Stadt mit einer afro-islamischen Mehrheit — volksbetrug.net

Zwei Tage nach dem Endspiel der Fussball-WM in Moskau werden die Präsidenten Trump und Putin sich in der finnischen Hauptstadt Helsinki treffen. Laut russischen Präsidentschaftssprecher Dmitri Peskow werden die beiden Staats- und Regierungschefs die Bandbreite der schwierigen Themen, einschliesslich Syrien, diskutieren. Trump sagte gegenüber Reportern, er plane die Situation in Syrien und die Ukraine zu besprechen, sowie Russlands angeblicher Einmischung in der US-Präsidentschaftswahl.

Die nächsten zwei Wochen werden aber in Russland weiter vom Fussball dominiert und Putin geniesst die WM, wie das folgende Foto zeigt, als er am Ruhetag gestern auf dem Roten Platz sich an einem Spiel beteiligte.

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Trump und Putin treffen sich in Helsinki am 16. Juli http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2018/06/trump-und-putin-treffen-sich-in.html#ixzz5JtJM216L

Anklage gegen Abdullah A. (17): Messerstecher nennt sich selbst „Musterflüchtling“!

https://www.bild.de/bild-plus/news/inland/burgwedel/messerstecher-nennt-sich-selbst-muster-fluechtling-56166522.bild.html

+++ EU-Gipfel im News-Ticker +++: Alleingang an der Grenze: Kurz schickt gleich die nächste Warnung an Deutschland

Einer der etwas älteren Minderjährigen trägt ein interessantes T-Shirt: „Wie geht’s euch, Schlampen.“ Da lacht die Landrätin.

Die Gewaltaufrufe der „Krawalltouristen“ zeigen ihre ersten Auswirkungen: Im westfälischen wurde das Büro des Bundestagsabgeordneten Michael Espendiller angegriffen. 🏴 Quelle:

Ein Gedanke zu “Birmingham, mit seiner afro-islamischen Mehrheit

  1. Engländer schaffen sich ab, und dann
    wird es zukünftig richtig eng im Land…
    Man wird aber Reisebeschränkungen
    für Inselaffen zukünftig prüfen müssen,
    sonst breitet sich die Muselschwemme
    immer weiter aus.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s