Zitat
0

Im Garten des Bienenmuseums

über Samstag an der Ilm — Schnippelboy

Ohne Worte 😡

Bild könnte enthalten: 1 Person, Text

…. die Grünen wieder. Welch edle Gesinnung. Können doch die „Flüchtlinge“ bei sich privat unterbringen. Wäre doch mal was.

Bild könnte enthalten: Ozean, Wasser und im Freien

Wieder so eine Verschwörungstheorie …. oder ist da etwa was dran?

https://www.epochtimes.de/…/haisenkos-verschwoerungstheorie…#

Bild könnte enthalten: 3 Personen, Text
Bild könnte enthalten: 2 Personen, Personen, die lachen, Text

Der dritte wirklich gute Beitrag heute.
Der rasante Stimmungsumschwung in Europa beim Thema Zuströmlinge, muss bei der Kanzlerin und ihren Spießgesellen aus Politik und Wirtschaft doch so langsam Panik aufkommen lassen.
Scheitert Merkel, scheitert der Lobbyistenverein EU. Für diese Leute bedeutet das den GAU.

„Aber nicht nur in Italien rumort es. Auch in Deutschland nimmt der politische Druck zu. Die unkoordinierte Flüchtlings- und Migrationspolitik in Europa wird von grossen Teilen der Bevölkerung nicht mehr länger geduldet und das ist auch richtig so. ‚

BAZONLINE.CH
Ein Wandel in der europäischen Flüchtlingspolitik ist längst überfällig. Die Schweiz als europäischer Binnenstaat ist gut beraten, dem Migrationsdruck nicht nachzugeben.

Beim Prozess fragte Richter Zantke den Angeklagten damals: “ „Wenn es bei uns so scheiße ist, warum sind Sie dann hier?“ und sprach mit dem Mann Klartext: „Wie

Mehr anzeigen

 
Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Personen, die stehen und Text

Ein Thüringer Landrat traut sich was…

Bild könnte enthalten: Text

Türkische Behörden haben nach offiziellen Angaben die deutsche Schule in Izmir geschlossen. Schulleiter Dirk Philippi sagte der dpa am Samstag, eine Delegation der örtlichen Bildungsbehörden begleitet von rund einem Dutzend Polizisten habe die Schule am Donnerstag besucht und „schriftlich und mündlich erklärt“, ihr fehle die „rechtliche Grundlage“…

FOCUS.DE
Türkische Behörden haben nach offiziellen Angaben die deutsche Schule in Izmir geschlossen. Schulleiter Dirk Philippi sagte der dpa am Samstag, eine Delegation der örtlichen Bildungsbehörden begleitet von rund einem Dutzend Polizisten habe die Schule am Donnerstag besucht und ´schriftlich und m…

Oft habe ich mich hier über die Niederträchtigkeit und Einseitigkeit der deutschen Medien aufgeregt. So – dass die Basler Zeitung zu meiner Lieblings-Demokratie-Lektüre geworden ist… hier wieder mal ein Beispiel von erstklassigem Journalismus. Wo findet man soetwas in Deutschland?

BAZONLINE.CH
Ein Wandel in der europäischen Flüchtlingspolitik ist längst überfällig. Die Schweiz als europäischer Binnenstaat ist gut beraten, dem Migrationsdruck nicht nachzugeben.

Frau Merkel, erlösen Sie Deutschland endlich von Ihrer verlogenen Politik und treten Sie zurück!

Fällt #Merkel, dann fällt auch er
und mit ihm viele andere Marionetten.

Deutschland wird von Vollidioten regiert.

JUERGENFRITZ.COM
(Jürgen Fritz, 26.06.2018) Einige meinten, Christian Lindner hätte die Kanzlerin und CDU-Vorsitzende bei den Jamaika-Verhandlungen vor einigen Monaten stürzen wollen. Doch diese dürften sich nun ei…

Watschnbaum am Wochenende
Fluchtursachen basieren auf Bevölkerungsexplosion und Einladungspolitik

Bild könnte enthalten: 1 Person, Brille und Text

Gesundheitsminister Spahn will Pflegekräfte aus Albanien und dem Kosovo anwerben

Mit Pflegepersonal aus Südosteuropa will Gesundheitsminister Jens Spahn (CDU) die Personalnot in der Pflege bekämpfen. Er kritisiert Probleme bei der Visavergabe und will ausländische Berufsabschlüsse schneller anerkennen.

https://www.welt.de/…/Gesundheitsminister-Spahn-will-Pflege…

AfD-Chef Meuthen will gesetzliche Rente abschaffen

Noch immer hat die AfD kein sozialpolitisches Konzept, da prescht der Parteichef vor – und will den radikalen Kahlschlag in der Altersvorsorge.

https://www.t-online.de/…/altersvorsorge-afd-chef-meuthen-w…

Spider Raccoon auf der ersten Seite vom Time Magazin. Welche Ehre!

Bild könnte enthalten: Katze und Text
Flintenuschi beim Erstschlag gegen Russland????

Die Bundesmarine hat es nicht leicht in den letzten Monaten. Die erste Fregatte der Baden-Württemberg-Klasse wurde auf der ersten Fahrt noch zum Superschiff hoc

Mehr anzeigen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Barbara John schreibt Im Tagesspiegel: „Flüchtlinge vor dem Ertrinken und Verdursten zu retten, ist nicht diskutier- oder verhandelbar. Es ist nie falsch, Menschen zu retten. Doch das Sterben hört nicht auf, solange es Chancen gibt, von Rettern nicht zurück, sondern nach Europa gebracht zu werden. Wer das nicht wahrhaben will, der muss erklären, was ihn wirklich antreibt.“ http://bit.ly/2IG7VwE

ACHGUT.COM
Barbara John schreibt Im Tagesspiegel: „Flüchtlinge vor dem Ertrinken und Verdursten zu retten, ist nicht diskutier- oder verhandelbar. Es ist…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s