Zitat
0

Was wäre das Leben ohne echte Klassiker… 4 Portionen 250 ml Sahne, gut gekühlt –… [weiter]Der Beitrag Low-Carb-Stracciatellaeis erschien zuerst auf Happy Carb.

über Low-Carb-Stracciatellaeis — Happy Carb

DIE DEUTSCHEN HABEN KEINEN KINDERWUNSCH

Alois Schwarz soll auch Kinderporno-Pfarrer gedeckt haben

Es ist ein Unding, dass es in unseren Krankenhäusern Schwestern und Pfleger gibt, die 500 Überstunden vor sich herschieben und von niemandem aus der Politik wahrgenommen werden.

Gleichzeitig werden Milliarden für die Zuwanderer verpustet, die im Gesundheitswesen fehlen!

So kann und darf das nicht weitergehen.

Und unseren Grünen, die davon offenbar keine Ahnung haben weil sie zu jung sind und mit Krankenhäusern nichts am Hut haben, sei mal empfohlen, sich in die Lage ihrer Oma oder ihres Opas zu versetzen!

Bischof engagierte 
Ex-Geheimdienstchef

„Ausgerechnet der schwer belastete Bischof wird jetzt auch noch Chef der Stiftung Opferschutz“, empört sich Sepp Rothwangl, der Obmann der Plattform Betroffener kirchlicher Gewalt.

Alois Schwarz, dem auch ein besonderes Nahverhältnis zu zwei Frauen, ein Hang zu Wallfahrten mit Kreuzfahrtschiff und zu Luxushotels nachgesagt wurde, war in Klagenfurt kaum noch haltbar, nachdem bekannt wurde, dass er einen Ex-Geheimdienstchef engagiert hatte, um „Schwachstellen in der Diözese aufzufinden“. Gegner warfen ihm dagegen die Bespitzelung der eigenen Leute vor.

Die Masseneinwanderung verläuft nach Plan

Ist die Masseneinwanderung eine Art Naturgewalt ? Nein, die Migrationspolitik der offenen Grenzen von UN, der EU und der Kanzlerin verlaufen nach Plan

https://vera-lengsfeld.de/…/die-masseneinwanderung-verlaeu…/

Schön bunt, solche Vielfalt brauchen wir im tristen deutsche Land.

Es ist traurig und beschämend, wieviele Idioten in Deutschland wichtige Stellen besetzen …

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.
 
Bild könnte enthalten: 1 Person, Text und Nahaufnahme

„Eine Islamisierung findet nicht statt….“ Das mit Abstand gruseligste Video des Monats Juni!

YOUTUBE.COM
Birmingham hosted Europe’s largest event to signal the end of Ramadan earlier with more than an…
POLITIKPARADOX.BLOGSPOT.COM
Thema: Flüchtlinge übernommen von: Netzplanet Nordafrika entledigt sich seiner Verbrecher und Psycho-Kranken mit Flüchtlingswelle nach Eu…
NZZ.CH
Im Juste Milieu, das sich als fortschrittlich versteht, stösst man mit einer Gegenposition nicht mehr auf Widerspruch, sondern erntet eine peinliche Stille. Das ist gefährlich.

Die Masseneinwanderung verläuft nach Plan

Die Masseneinwanderung verläuft nach Plan

Ist die Masseneinwanderung eine Art Naturgewalt ? Nein, die Migrationspolitik der offenen Grenzen von UN, der EU und der Kanzlerin verlaufen genau nach Plan….

bitte lesen

Fazit

Bedarf es jetzt noch irgendwelcher Beweise, wo es hingehen soll? Die eigene Nation, das eigene Volk werden nicht erwähnt. Dieser Weg und das Handeln von der Bundeskanzlerin bzw. der Bundesregierung entsprechen den Plänen der Vereinten Nationen und denen aus Brüssel. Es ist der Weg tatsächlich in eine neue Ordnung. In Europa ist es der Weg von souveränen Nationalstaaten hin zu den Vereinigten Staaten von Europa, dem EU-Bundesstaat. Es ist eindeutig festzustellen, dass die Migrationspolitik einem Fahrplan bzw. einer festgeschriebenen Agenda folgt, in welcher den Nationalstaaten kaum noch eigener Spielraum eröffnet wird.

Und es hat nicht erst 2015 im Zuge der Massenmigration begonnen, die mittels neuer Kommunikationsmittel und einer weltweiten Struktur von unzähligen Organisationen, die die Migration unterstützen, erst möglich gemacht wurde.

Es hat bereits 1995 mit dem Inkrafttreten des Schengener Durchführungsübereinkommens, dem Wegfall der innereuropäischen Grenzkontrollen, begonnen. Die anschließende Politik des „Willkommens“ durch die Bundesregierung und die nachgeordneten Ministerien wie die des Auswärtigen Amtes (AA) und des Bundesinnenministeriums (BMI) mit dem unterstellten Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (BAMF) hat das seit Jahrzehnten praktizierende Asylverfahren in Deutschland, welches auf der Welt einzigartig ist, zum Einfallstor oder auch Steuerungsmechanismus für die zur (illegalen) Migration nach Deutschland geführt.

Haben Sie sich darüber hinaus schon mal gefragt, warum die die größten Migrantengruppen aus dem Irak, Syrien und Afghanistan kommen und andere Volksgruppen Libyen als Hauptabfahrtsland von Nordafrika nach Europa nutzen? In all diesen Ländern wurde militärisch interveniert und die jeweilige Mandate waren äußerst fragwürdig.

Sehen Sie sich dieses kurze Video an. EU-Kommissar Frans Timmermans: “Europe will be diverse” (1:31 Min.)
Dies zu erkennen bedeutet zu verstehen, warum dies so geschieht. Empfinden Sie es als richtig, kann alles so bleiben.

Sind Sie aufgeschreckt und damit nicht einverstanden, sollten Sie als Bürger demokratisch und friedlich Ihre Stimme erheben. Jetzt und nicht später.

Teilen Sie diesen Beitrag
Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen und Nahaufnahme
DeutschlandstimmeSeite gefällt mir

+++ Das könnte zum EU-Skandal mutieren! Merkel belügt wissentlich eigenes Volk mit erfundenen Zusagen von EU-Staaten für Rückführungen von „Asylanten“ aus Deuts

Mehr anzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s