Elfjährige Opfer von Gruppenvergewaltigung

https://www.bild.de/news/inland/mordfall-susanna/bashar-vergewaltigung-56199094.bild.html

Elfjährige Opfer von Gruppenvergewaltigung

Das elfjährige Mädchen wurde erneut vernommen und offenbarte der Kripo das ganze Martyrium, das es offenbar im März erlitt!

► Nach BILD-Informationen ist Tippgeber Mansoor nicht 13 Jahre, sondern mindestens 14 und damit strafmündig. Die Indizien gegen den Jungen sind so erdrückend, dass ein Ermittlungsrichter Haftbefehl gegen ihn erließ.

Mansoor sitzt jetzt in einem hessischen Jugendknast, wird überwacht. Auch Ali Bashar ist immer noch abgeschirmt in Einzelhaft in der JVA Frankfurt I – aus Angst vor Übergriffen der anderen Häftlinge.

Jetzt eine erneute Festnahme und weitere schwere Vorwürfe! BILD erfuhr aus hochrangigen Polizeikreisen: „Nach unseren Erkenntnissen sollen sich Ali Bashar, sein noch nicht strafmündiger Bruder und auch der angeblich 13-Jährige gemeinsam an dem Kind vergangen haben.“

Der 13-jährige Tippgeber, der den Behörden angeblich so maßgeblich bei der Aufklärung des Verbrechens geholfen haben soll, wurde jetzt selbst festgenommen!

 

3 Gedanken zu “Elfjährige Opfer von Gruppenvergewaltigung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s