Zitat
1

Auf den Merkelschen Amoklauf, Deutschlands Grenzen für alle Mühseligen und Beladenen zu öffnen, folgte die allgemeine Flüchtlingseuphorie. Das war eine harte Zeit für jene, die sich ihren gesunden Menschenverstand bewahrt hatten. Ihre Mahnungen galten als Hetze und ihre Skepsis als Rassismus. Doch mit jedem Messerstich, jeder Vergewaltigung und jedem Mord wurde der Jubelchor über die […]

über Asylantengewalt: Heulen und Zähneknirschen in den Kommunen – Hilferuf von 18 Bürgermeistern aus dem Münsterland — Islamnixgut

Bild könnte enthalten: 1 Person, lächelnd, Bart und Text
Eine Verwarnung wegen gefährlicher Körperverletzung, drei Monate Drogenkontrolle, Beratungsgespräche und ein Fußballtraining in Bad Malente – so ahndet das Jugendschöffengericht Plön die Messerattacke, die ein zur Tatzeit 20-jähriger Syrer am Abend des 20. Juli 2017 an der Hörn begangen hatte…

Pro Woche wächst die Einwohnerzahl Afrikas um eine Million neuer hungriger Mäuler. Wer Nachkommen in die Welt setzt, ohne sich Gedanken um deren Ernährung, Erziehung und Ausbildung zu machen, flieht vor der Verantwortung. Die inflationäre Verwendung des Wortes „Flüchtlings“ und die Flucht aus der Verantwortung rein ins Rundumsorglos-Paket wird so plausibel.
Unterdessen sind die GRÜNEN eifrig damit beschäftigt, diese Flüchtlinge zu retten.

Hamburg. Die grünen Senatoren Jens Kerstan (52, Umwelt) und Till Steffen (44, Justiz) haben in der jüngsten Senatssitzung darauf gedrängt, dass Hamburg die 234 afrikanischen Flüchtlinge aufnimmt, die auf dem deutschen Schiff „Lifeline“ im Hafen von Malta festsaßen.

Diese Leute haben in unserem Land nix verloren – doch man lässt sie frei gewähren. Man muss bald Boshaftigkeit unterstellen, Angesichts der offensichtlich klaffenden Verfahrensfehler, in so vielen Fällen.

http://www.allgemeine-zeitung.de/…/amp_ali-bashar-soll-auch…

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen und Text

Jeder vierte Migrant hat antibiotika­resistente Bakterien!

Die Segregation (räumliche Trennunghttps://www.spektrum.de/lexikon/geographie/segregation/7148) der Migranten in Lagern, Transitzentren oder Haftanstalten könnte andererseits verhindert haben, dass die multiresistenten Erreger auf die einheimische Bevölkerung übertragen wurden.

AERZTEBLATT.DE
London – Migranten haben während ihrer Reise durch Hochendemie-Länder aber auch in den Unterkünften in den Zielländern offenbar ein erhöhtes Risiko, sich… #Antibiotikaresistenz
Bild könnte enthalten: 1 Person, lächelnd, Text

Hmm, Moment mal: Hat sie das echt so gesagt, grad?
Ja, sie hat…

Bild könnte enthalten: 1 Person, Meme und Text
NZZ.CH
In Wien machen die Migration und Versäumnisse bei der Integration den Schulalltag zur Herausforderung. Religiöse Konflikte nehmen zu, weil muslimische Frömmigkeit zu einer Art Jugendprotest geworden ist.
 Bild könnte enthalten: Text

Das versuchen uns Merkels Propaganda Medien seit Jahren in den Kopf zu scheißen !!!
Die Presse stand einmal für Freiheit Demokratie und die Sprache des kleinen Mannes…
Doch mittlerweile sind Medien und Presse nur noch zur täglichen verteilung des Gifts vorgesehen, welches den hirnlosen Lemmingen verabreicht werden soll

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Meme und Text

Syrien: Regierung fordert Flüchtlinge zur Rückkehr auf

Weite Teile des Landes seien erfolgreich von „Terroristen“ befreit worden, hieß es in einem Aufruf des Außenministeriums. Viele der Binnenflüchtlinge seien bereits in ihre Heimatgebiete zurückgekehrt, nun sollten auch ins Ausland Geflüchtete zurückkommen. Seit Beginn der Kämpfe vor sieben Jahren haben mehr als 5,6 Millionen Syrer das Land verlassen, ihre Häuser sind häufig zerstört.

https://www.deutschlandfunk.de/syrien-regierung-fordert-flu…

DEUTSCHLANDFUNK.DE
Die syrische Regierung hat Kriegsflüchtlinge zur Rückkehr aufgefordert. Weite Teile des Landes seien erfolgreich von „Terroristen“ befreit worden, hieß es in einem Aufruf des Außenministeriums. Viele der Binnenflüchtlinge seien bereits in ihre Heimatgebiete zurückgekehrt, nun sollten auch ins …
NOCH.INFO
Warum kommt sie mit allem durch? Weil sie das mit Abstand wertvollste Pferd im Stall der auserwählten Kriminellen Gottes ist. Sie haben sie stark gemacht, sie führen und beschützen sie.

Wenn es darum geht, Dinge zu unterstützen, die dem eigenen Untergang dienlich sind, ist der Michel stets vorn dabei. Scherge
Böhmermann tut sich einmal mehr rühmlich hervor, wenn es gilt, öffentlich in Merkels Rektum abzutauchen, bis es nur so quietscht…

Kein Wunder ist die Not groß in der Welt!!!

Bild könnte enthalten: Text

Nein, Frau Merkel ich möchte das Recht gilt – unabhängig von sozialer, ethnischer oder religiöser Herkunft. Und Ordnung “gilt” nicht Ordnung schafft man z.B. durch politisches Handeln. Furchtbares Geschwurbel von Ihnen – die schlechteste Rede seit Jahren durch einen Regierungschef in Europa.

Bild könnte enthalten: 1 Person, Kind und Text

Ein Gedanke zu “Asylantengewalt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s