Graue Hörnchen

Darauf stand: „Barcelona – ein sicherer Hafen“. Die Bürgermeisterin der Stadt, Ada Colau, hatte bereits vorher gesagt, ihre Stadt „empfange Flüchtlinge mit offenen Armen“. Sie bezeichnete den Tag der Ankunft des Rettungsschiffes als „guten Tag“. Und weiter sagte sie bei der anschließenden Pressekonferenz: „Wir haben immer gesagt, dass die EU statt ihrer Politik des Todes das machen sollte, was Open Arms tut: Menschenleben retten. Entweder wir sind eine den Menschenrechten verpflichtete Demokratie, oder wir sind es nicht.“

Jubel

dpa/Alberto EstevezAda Colau, Bürgermeisterin von Barcelona

Die linksalternative Politikerin beschränkt sich nicht nur auf schöne Worte, sondern handelt entsprechend. Sie hat sich etwa dafür eingesetzt, dass die 60 Flüchtlinge nicht, wie von der Regierung in Madrid erwägt, in die umstrittenen geschlossenen Internierungsheime für Einwanderer ohne Papiere kommen. Vielmehr sollen sie in städtischen und regionalen Einrichtungen untergebracht werden.

„Immigration hat positiven Einfluss“

https://www.focus.de/politik/ausland/interkultureller-ansatz-zur-integration-empfangen-fluechtlinge-mit-offenen-armen-waehrend-sich-eu-abschottet-setzt-barcelona-ein-zeichen_id_9221074.html

Sicher kann Barcelona die Flüchtlinge mit offenen Armen empfangen, denn spätestens in einem halben Jahr sind sie sowie so alle nach Deutschland unterwegs.

Von mir aus soll Barcelona „ein Zeichen setzen“,

Merkel-Deutschland und Schweden haben das auch getan. Was daraus geworden ist, wissen wir ja: No-Go-Areas, Straßen, die von kriminellen Clans beherrscht werden, Angst von Frauen nachts in der Stadt etc. Die Geister, die man rief, wird man nicht mehr los.

f

Unheimlich: Ermittler gehen davon aus, dass Sophia bereits am Rastplatz Sperbes (Bayern), bei einem Zwischenstopp des Lastwagens, getötet wurde. Der Speditionschef: „Er ist mehr als drei Tage mit der Leiche in der Kabine umhergefahren.“

https://www.bild.de/regional/leipzig/mord/der-todes-truck-von-sophias-mutmasslichem-moerder-boujeema-l-56236718.bild.html

Ein neuer Fall einer „Novichok-Vergiftung“ wird aus England gemeldet und die britische Regierung und Sicherheitsbehörden machen sich noch mehr lächerlich, als sie aus dem ersten Fall schon sind. Das vermeintlich tödliche militärische Gift ist vier Monate nach der angeblichen Vergiftung des Doppelagenten Sergei Skripal und seiner Tochter Yulia wieder aufgetaucht – diesmal traf er Charles Rowley (45) und seine Freundin Dawn Sturgess (44), die in Amesbury leben, 12 km von Salisbury entfernt. Waren aber Charles und Camilla das eigentliche Ziel?

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Gefälschte Novichok-Vergiftung, die Zweite http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2018/07/gefalschte-novichok-vergiftung-die.html#ixzz5KZ5giAI8

[12:00] Jouwatch: Nach Vergewaltigung durch Iraker: Schließmuskel-Diskussion und erzieherische Betreuung

Dazu passend: Wegen Vergewaltiger-Flüchtling: Sabrina geht nicht mehr alleine raus (Youtube-Link)

[9:45] PI: Aufklärung über „Wassertaxis“ nach Europa: Martin Sellner: Ansage an die Schlepper und Heuchler

[9:00] Jouwatch: Hamburg: Neue tolle Wohnungen für „Neusiedler“ – verzweifelte Anwohner machtlos

[10:30] Krimpartisan:

Die Umvolkung in ihrer schönsten Form. Allerdings nur für die Eroberer in Form von Sozialschmarotzern, Vergewaltigern, Mördern und Terroristen. Für den deutschen Köter bleibt der abgenagte trockene Knochen.

[8:30] Kurier: Mord an Hadish: „Die Familie muss gejagt werden“

Bei einem Treffen der Familien des getöteten Mädchens in Tschetschenien kam es erneut zu Drohungen.

Wer hat diese tschetschenischen Blutrache-Monster bei uns hereingelassen und ihnen Asyl gegeben?WE.

Fußball-WM: Ball schon im Aus? Warum der Schiedsrichter keinen Elfer für Brasilien pfiff Im WM-Viertelfinale zwischen Brasilien und Belgien hat Vincent Kompany seinen brasilianischen Gegenspieler im Strafraum von den Beinen geholt. Die Schiedsrichter h…

▶️▶️▶️ Basische Ernährung ist nicht nur gesund – Sie hilft auch gegen Übersäuerung‼️ Also: Auf geht´s‼️

++ Dreister Betrug: Der Islamist mit 23 Identitäten, der siebenmal im Jahr Geburtstag hat! ++ Ein nach Deutschland eingereister Marokkaner, der Mitglied der Terrormiliz ISIS sein soll, narrte die Behörden und zockte Unsummen an Steuergeldern ab. ➡️

 

Die Tierwelt sollte uns eine Warnung sein. Hier kann man nachlesen wie die aggressiven zugewanderten Grauhörnchen die einheimischen Eichhörnchen gnadenlos verdrängen. Und natürlich mit Hilfe von kollaborierenden Gutmenschen (in diesem Fall Tierschützer die Gegenmaßnahmen verhinderten) die auf Seite der Invasoren stehen.

FAZ.NET
Das Grauhörnchen hatte das schwächere Eichhörnchen schon fast aus den Wäldern Englands vertrieben. Doch dann bekam der rotbraune Nager unerwartet Hilfe eines Fressfeindes.

Und weiter geht’s im Text. Wenn schon via Bayern nicht mehr ganz alle reindürfen, die an der Grenze das Wort ‚Asyl‘ husten, macht man anderswo wieder ein Türchen auf und importiert munter weiter Talente….

Beim Familiennachzug für Flüchtlinge mit eingeschränktem Schutzstatus gelten bald neue Regeln. Nach den Plänen der Koalition können sie ab 1. August wieder Angehörige nachholen. Pro Monat sollen aber insgesamt nur 1000 einreisen dürfen. Noch ist der Nachzug für diese Flüchtlinge bis auf Härtefälle ausgesetzt. Laut Neuregelung dürfen Ehepartner und minderjährige Kinder wieder kommen. Das Gleiche gilt für Eltern unbegleitet hier lebender minderjähriger Flüchtlinge.

N-TV.DE
Es ist die letzte Sitzung vor der Sommerpause: Der Bundesrat bringt etliche Regelungen auf den Weg. Es geht um Flüchtlinge, den Atomausstieg, Müllautos und mehr Geld für die Parteien.

Mehr als 3.000 abgelehnte Asylbewerber, die zunächst aus- und dann wieder eingereist sind, leben zur Zeit in Deutschland. Das geht aus der Antwort der Bundesregierung auf eine Anfrage des Bundestagsabgeordneten Harald Weyel (AfD) hervor, die der JUNGEN FREIHEIT vorliegt.

Darin teilt das Innenministerium mit, daß sich laut Ausländerzentralregister zum Stichtag 31. Mai 2018 hierzulande 3.267 Personen aufhalten, die nach einem abschlägig beschiedenen Asylantrag die Bundesrepublik zunächst verlassen hatten, um später erneut wieder einzureisen. Von ihnen hat die überwiegende Mehrheit (2.622 Personen) ihren ursprünglichen Asylantrag im Jahr 2015 gestellt, 558 im Jahr 2016 und 87 im Jahr 2017. Keiner der Betreffenden stellte den Antrag im ersten Quartal dieses Jahres.

JUNGEFREIHEIT.DE
Mehr als 3.000 abgelehnte Asylbewerber, die zunächst aus- und dann wieder eingereist sind, leben zur Zeit in Deutschland. Das geht aus der Antwort der Bundesregierung auf eine Anfrage des Bundestagsabgeordneten Harald Weyel (AfD) hervor, die der JUNGEN FREIHEIT vorliegt. Gemäß Aufenthaltsgesetz h…

Im WM-Viertelfinale treffen die Nationalteams aus Schweden und England aufeinander. David Beckham (43) und Zlatan Ibrahimovic (36) stehen zwar nicht mehr für ihre Länder auf dem Platz, drücken nun aber natürlich ihren Ex-Mannschaften die Daumen. Und neuerdings wetten die beiden Fußball-Legenden sogar noch gegeneinander.

 

Der schwedische Superstar Ibrahimovic, der mittlerweile in den USA spielt, forderte den ehemaligen englischen Kapitän via Instagram und Twitter zu einer Wette auf das WM-Spiel heraus: „Wenn England gewinnt, lade ich dich zum Abendessen ein, wo immer du willst auf der Welt“, schrieb er, sollte Schweden gewinnen, dürfe er sich aber auf Beckhams Kosten bei einem bekannten schwedischen Einrichtungshaus aussuchen, was er wolle.

https://rtlnext.rtl.de/cms/ibrahimovic-vs-beckham-die-fussballstars-mit-lustiger-wm-wette-4188182.html?c=ddbe

 

Ein Gedanke zu “Graue Hörnchen

  1. Muss man aber nicht so eng sehen. Blutrache
    spart viel Geld und Aufwand, und es kann ein
    Merkelgast so Dauercamper im Knast werden,
    statt wie zuvor zwanzig oder 25 Verfahren mit
    Bagatellstrafen und nur ständig wechselnden
    Haftinsassen…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s