Zitat
0

Schock für die Etablierten Parteien bei einer neuen Emnid-Umfrage (1894 Befragte)! Die Union (30%) kommt zusammen mit der SPD (17%) als große Drei-Parteien Koalition nur noch auf 47% der Stimmen, während die Rechtspopulisten der AFD mit 17% ein neues Rekordhoch erreichen. Auch die Sonstigen legen zu, sie erreichen 6 Prozent. Die FDP und die Linken […]

über 17 Prozent! AFD erreicht bei Emnid neues Allzeithoch — Bayern ist FREI

CHAT-PROTOKOLLE BELASTEN GENOSSEN

SPD verschwieg monatelang
den BAMF-Skandal

BamS liegt ein brisantes Chat Protokoll zwischen einem BAMF-Mitarbeiter und dem SPD-Bundesvorstandsmitglied Michaela Engelmeier (57) vor. Demnach wurde Niedersachsens SPD Innenminister Boris Pistorius vor einem Jahr umfassend über den Asylbetrug in der Bremer Skandalbehörde informiert. Der Genosse tat nichts

Whats App Kommunikationzum BamF Skandal

https://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/bundesamt-fluechtlinge/warum-verschwieg-spd-innenminister-monatelang-den-skandal-56247888.bild.html?wtmc=fb.shr#_=_

Als im April der tausendfache Asylmissbrauch in der Bremer BAMF-Außenstelle publik wird, macht Pistorius Seehofer Druck: „Wichtig ist jetzt, dass tatsächlich alles auf den Tisch kommt.“ Nicht nur das: Er greift seinen Amtskollegen in Berlin auch persönlich an. Als öffentlich wird, dass Seehofer per SMS drei Wochen früher als bis dahin bekannt über die Zustände in Bremen informiert wurde, aber nichts passierte, schimpft Pistorius: „Der Bundesinnenminister muss sich erklären, warum er auf diese SMS nicht reagiert hat.“

Whats App Kommunikationzum BamF Skandal

Boris Pistorius mit seiner Lebensgefährtin Doris Schröder-Köpf

Vater Özil attackiert den DFB – und rät seinem Sohn zum Nationalelf-Rücktritt

Der Lauch LÖW bleibt. Im winken 14 Mio.

Mehr Texte zu Löw und dem historischen Scheitern bei der WM lesen Sie hierhierhier und hier!

Seehofer bekommt Quittung für Asylstreit: Union rutscht ab, AfD auf Rekordhoch

Mehr als 18 000 Staatsbedienstete in Türkei entlassen

Kurz vor einer möglichen Aufhebung des seit zwei Jahren anhaltenden Ausnahmezustands in der Türkei sind dort mehr als 18.000 Staatsbedienstete per Notstandsdekret entlassen worden.

Darunter sind rund 9000 Polizisten und mehr als 6000 Armeeangehörige, aber auch Lehrer, Universitätsdozenten und Mitarbeiter verschiedener Ministerien. Das geht aus dem am Sonntag im Amtsblatt veröffentlichten Dekret hervor. Außerdem wurden zwölf Vereine, drei Zeitungen und ein Fernsehsender geschlossen.

(mehr dazu bei www.rtl.de)

https://www.rtl.de/cms/mehr-als-18-000-staatsbedienstete-in-tuerkei-entlassen-4188436.html

Wie ich am 1. Juli hier berichtet habe, hat die syrische Armee bei ihrer Offensive im Süden Syriens grosse Geländegewinne gemacht und viele Dörfer und Städte von den Terroristen befreit. Jetzt hat die syrische Armee die Kontrolle über den Hauptgrenzübergang zwischen Syrien und Jordanien in Nassib übernommen, der drei Jahre lang von Terroristen besetzt war.

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Syrische Armee sichert Grenzübergang zu Jordanien http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2018/07/syrische-armee-sichert-grenzubergang-zu.html#ixzz5Kf03r6N3

Leserzuschrift-DE zu Migration – Anreize statt Zwang – wie Deutschland Tunesier zur freiwilligen Rückkehr bewegen will

Italien ist dicht, Griechenland so ziemlich, aber mit der neuen Sozen-Regierung in Spanien (quasi erste Amtshandlung: In den afrikanischen Enklaven Ceuta und Melilla wird der NATO-Draht entfernt, damit Illegale leichter über die Zäune klettern können www.welt.de/…/Fluechtlingspolitik-Spanien-will-klingenbestu…) macht sich die Schleuser, Schlepper- und Umvolkungsindustrie grosse Hoffnungen, das Land als neues Haupteinfallstor nach Europa zu benutzen. An forderster Front aktiv wieder mal der allseits beliebte Chaos-Financier, George Soros!

DE.ZAPPINGNEWS.NET
George Soros traf am Mittwoch mit Premierminister Pedro Sanchez und Außenminister Josep Borrell zusammen, hat Vozpópuli erfahren. Die Interviews fanden im Moncloa-Palast und im Hauptquartier des…

Stieg die Anzahl der direkt per Flugzeug eingeflogenen Flüchtlinge von 2016 auf 2017 um 1197%? 🤔 Quelle:

🆘‼😬🏡 : completely new built, a brand-new residential complex in Hamburg, but not for German families and citizens, NO! Everything only for Merkel’s refugees!

 

Riskante Bergung hat begonnen

https://rtlnext.rtl.de/cms/in-thailaendischer-hoehle-eingeschlossenes-fussballteam-retter-beginnen-riskante-bergungsaktion-4188423.html?c=ddbd

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s