Zitat
0

Trump stoppt die „affirmative actions“ zur Förderung der Vielfalt an amerikanischen Universitäten. Die Trump-Administration wird die Universitäten nicht mehr dazu ermutigen, mehr Schwarze als Weiße zuzulassen. Damit endet ein Jahrzehnt politischer Maßnahmen zugunsten der Integration und der Bemühungen, alle verschiedenen Hautfarben von Studenten und amerikanischen Intelligenzen einzubeziehen. Einer Politik, die Obama vor allem in seinen […]

über TRUMP ELIMINIERT DIE „SCHWARZEN QUOTEN“ AN DEN UNIVERSITÄTEN — Indexexpurgatorius’s Blog

Bild könnte enthalten: 1 Person, Nahaufnahme
Thomas Lang

Das schreibt die Basler Zeitung in der Schweiz:

„Merkel hat in nur drei Jahren ein starkes, homogenes und geordnetes Land wie Deutschland destabilisiert, verhe

Mehr anzeigen

 

 

Österreich startet mit Grenzkontrollen, bei der Einreise. Einige Deutsche maulen allen Ernstes herum, wieso man das nun gerade in der Ferienzeit machen muss.
Auch wenn die Maßnahmen zunächst nur temporär sind – An diesen Zustand sollte man sich schonmal langsam gewöhnen.

http://m.spiegel.de/…/oesterreich-kuendigt-grenzkontrollen-…

Bild könnte enthalten: Text und im Freien

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

 

 

8 „Männer“ prügeln einen Juden krankenhausreif, weil er einen Davidstern trägt – Hatten wir in Berlin auch schon eine ganze Weile nicht. Bekommt er nun einen Stolperstein in’s Pflaster verlegt oder müssen die Täter dazu zwingend Nazis gewesen sein?

https://www.welt.de/…/Berlin-Mitte-Polizei-nimmt-acht-Maenn…

Bild könnte enthalten: Text und im Freien
· 

Mit Teufelsbesessenheit ist auch wirklich nicht zu spaßen. Gut dass wir ein paar Fachkräfte auf diesem Gebiet neu dazubekommen haben!

https://www.blick.ch/…/eritreer-wegen-koerperverletzung-ang…

Bild könnte enthalten: 2 Personen, Personen, die lachen, Text
 

Was passiert, wenn die Mehrheit einer Stadt Einwanderer sind? In Amsterdam und Rotterdam ist das so. Der Integrationsforscher Maurice Crul über Diversität als Norm – und die Ängste der ehemaligen Mehrheitsgesellschaft.

 

Weltoffenheit ist ein guter Gedanke.

Jedoch wieviel Sinn und Kraft hat er, wenn ihn nur einer (ein Land oder ein Teil der Welt) denkt?

 

https://politikstube.com/auch-in-spanien-scheinen-sich-schutzsuchende-fluechtlinge-nicht-wohl-zu-fuehlen/

Die Lebensmittelpreise in der Türkei sind deutlich angestiegen.

Die gefährlichste  Stelle in der Höhle Ablauf der Rettung in der Tham-Luang-Hoehle | info.BILD, Infografik

https://www.bild.de/news/ausland/thailand/fragen-und-antworten-zum-hoehlen-drama-56249022.bild.html

Diese Informationen zeigen, das Verbrechen wie Vergewaltigungen von „Flüchtlingen“ von Polizei und Justiz einfach ignoriert werden, um die Statistik zu frisieren und keine negativen Schlagzeilen über Merkels Goldstücke zu produzieren. Susanna würde noch leben, den dieser Ali konnte ein 11-Jähriges deutsches Mädchen 2 MAL !!!! vergewaltigen, ohne eingesperrt zu werden…Die Polizei und Justiz hat einfach NICHTS gemacht.

1

Mehr anzeigen

YOUTUBE.COM
Offenbar war dieser Ali B. der Anführer einer Gruppenvergewaltigungs-Gang. Bereits 2 mal hat…

Da geht NOCH mehr!

WELT.DE
Am meisten Familienmitglieder holten syrische Migranten nach Deutschland nach. Wie viele Anträge künftig noch gestellt werden, weiß die Bundesregierung nicht. Fest steht: Genehmigt werden ab August deutlich weniger.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s