Einwanderer beanspruchen 58 Prozent der Sozialhilfeleistungen

FREIEWELT.NET
Die Mainstream-Medien drücken sich davor, über die Verfolgung der Buren in Südafrika zu berichten. E…

Wie erklärt man das denn seinen Enkeln?
Nur 1,5 Millionen Zuwanderer und in den Gefängnissen sind 75 Prozent der deutschen Sprache nicht mächtig?
Das scheint ja so, als ob viele Zuwanderer wegen Verbrechen in den Gefängnissen säßen?

Obwohl nur Winnetou und andere edle Wilde zuwandern?

Da staunen wir Gutmenschen aber!

Die Fabrik des Elektroauto-Herstellers Tesla in China ist laut Medienberichten beschlossene Sache. Der US-Konzern wolle bei Shanghai bis zu 500 000 Fahrzeuge pro Jahr bauen, hieß es am Dienstag unter Berufung auf informierte Personen. Nach Informationen der South China Morning Post wurde eine entsprechende Vereinbarung mit den lokalen Behörden bereits unterzeichnet, dem Finanzdienst Bloomberg zufolge stand der Schritt kurz bevor.

 

Kosten für Inzucht werden verschwiegen.

1 500 000 mal wohnen für lau für Merkels Gäste! Neubau mit Möbeln!

Bild könnte enthalten: Einfamilienhaus und im Freien
Bild könnte enthalten: Einfamilienhaus und im Freien
Bild könnte enthalten: Himmel und im Freien
Bild könnte enthalten: Himmel, Einfamilienhaus, Baum und im Freien
+7
AfD Bezirk Hamburg-EimsbüttelSeite gefällt mir

Diese Bilder sind Dokumente der Unterlegenheit der Bürger gegenüber der Macht des rot-grünen Hamburger Senats. Gegen den erbitterten Widerstand vieler Anwohner 

Mehr anzeigen

An alle weiblichen Singles:

Sie sollten so schnell wie möglich heiraten, oder Sie werden zu Eltern, Onkeln oder Geschwistern ziehen müssen. Eine alleinlebende Frau ist eine Prostituierte. Vermieter sind angehalten, solchen Frauen keine Wohnung zu überlassen. Wohngemeinschaften von Frauen und Männern, die nicht miteinander verwandt sind, sind in der islamischen Kultur ebenfalls nicht möglich. Auch hier gilt die Unzuchtsvermutung.

Weltweit gibt es Millionen von Menschen, deren Blut erhöhte Werte von Cholesterin, Triglyceriden, LDL, Lipoprotein(a) und anderen Risikofaktoren für Herz-Kreislauf-Krankheiten zeigt. Tatsächlich handelt es sich hierbei lediglich um sekundäre Risikofaktoren; auch wenn es auf Seiten der konventionellen Medizin noch ein Weilchen braucht, um dies einzugestehen. Zweitrangig sind diese Faktoren deswegen, weil sie ihre negative Wirkung erst aufgrund einer Situation entfalten, bei der die strukturelle Integrität der Arterienwände infolge eines chronischen Mikronährstoff-Mangels geschwächt wurde. Dessen ungeachtet ist die Pharmaindustrie darauf aus, die Leute glauben zu machen, der einzige Weg, Cholesterinwerte zu reduzieren, bestünde in der lebenslangen Einnahme von Statinen. Dagegen ermöglicht Ihnen der zellularmedizinische Ansatz Dr. Raths, Cholesterin auf natürliche Weise zu normalisieren, ohne Medikamente!
Lesen Sie hier weiter

Die Invasoren forderten den Kapitän ultimativ auf, sie nach Europa zu fahren:

„Das italienische Versorgungsschiff für Bohrplattformen „Vos Thalassa“ sammelte 66 Migranten vor der libyschen Küste auf. (…) Die Migranten wurden von der „Vos Thalassa“ auf die „Diciotti“ der italienischen Küstenwache gebracht. Wie Infrastrukturminister Danilo Toninelli schrieb, hätten sie das Leben der Besatzung auf der Vos Thalassa gefährdet. (…) Die illegalen Einwanderer befürchteten an die 

Mehr anzeigen

Wie ranghohe Regierungsquellen aussagen, sei Trump bereit, Dokumente freizugeben, die nicht nur zeigen, dass der jetzige Sonderermittler Robert Mueller nach den Anschlägen vom 11. September 2001 die Beteiligung Saudi-Arabiens vertuschte, sondern auch, inwieweit Bill und Hillary Clinton sowie George W. Bush in die ganze Geschichte verwickelt waren.

richtig schlau, die Schwarzköpfe mit den EU-Zuwanderern zu mischen! Und zack schon arbeiten 25 %
42 Prozent der (Langzeit-)Arbeitslosen sind Immigranten. Die Einwanderer beanspruchen 58 Prozent der Sozialhilfeleistungen (!) – deutlich mehr als alle Schweden zusammen. 
Selbst 15 Jahre nach der Einwanderung erreicht die Beschäftigungsquote gerade einmal 60 Prozent. Viele Immigranten bleiben für immer unterqualifiziert und sind auf dem Arbeitsmarkt nicht vermittelbar. Von den nach dem Jahr 2000 Immigrierten verfügen ca. 20 Prozent maximal über eine Grundschulbildung.
80 Prozent der schwedischen Polizeibeamten haben inzwischen schon darüber nachgedacht, ihren Dienst zu quittieren.
 Auch das dürfte viele Polizisten zusätzlich belastet haben, dass sie von oben zum Schweigen und Leugnen angehalten wurden. Code 291 (Schwedens Polizei darf nicht über Straftaten von Migranten berichten) soll schwedische Polizisten bei Straftaten im Zusammenhang mit Migranten zum Schweigen bringen. Dabei ist die Zahl der Sexualdelikte innerhalb einer Dekade, von 2006 bis 2016, nochmals um 56 Prozent angestiegen (von 4.208 auf 6.560 Fälle). 26 Prozent der Gefängnisinsassen sind bereits Immigranten. Und bei denjenigen, die Haftstrafen von über fünf Jahren absitzen, sind sogar 50 Prozent aller Häftlinge Immigranten!
Der Sozialdemokrat Olof Palme hat das große schwedische Experiment 1975 gestartet. 40 Jahre später stehen die Schweden vor einem Scherbenhaufen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s